sidewinderdxii
Legende
Gibt ja auch Leute mit zwei linken HändenSchmecken auch so.
@T: Bei der Gartenarbeit irgendwie den Zeigefinger verletzt, zum Glück bin ich Rechtshänder und es ist die linke Hand.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gibt ja auch Leute mit zwei linken HändenSchmecken auch so.
@T: Bei der Gartenarbeit irgendwie den Zeigefinger verletzt, zum Glück bin ich Rechtshänder und es ist die linke Hand.
Ein Hoch auf die SelfCleaning Maschinen.
Vom Trockner, nur das "normale" in der Tür muss manuell gereinigt werden. Unten das hatte ich da, jetzt nach 2 Jahren und täglicher Benutzung, noch nicht offen.auch das Flusensieb?
DAS dachte ich auch, bis ich heute mal wieder die Dichtung abgezogen und das Ding am Boden abgebaut habe. Und das obwohl ich das meiste kurz vorspüle, da der Spüler auch gern mal 4-5 Tage nicht läuft.wirklich erstaunt bin ich immerwieder bei geschirrspülern, wie wenig am ende eigentlich immer über bleibt.
Hä?solche einblendungen, weil die zuschauer strohdumm und strunzblöde sind, und nicht wissen, was sie gerade anschauen.
Nicht fragen, einfach mit dem Kopf nicken und so tun, als wenn du es verstanden hättest!
bist du blind?
nein, das ist eine dauereinblendung mit dem titel der gerade laufenden sendung.Mir war auch nicht klar, ob das jetzt ein Untertitel sein soll, oder was anderes.
Und? Da hast du dich doch kürzlich erst drüber aufgeregt. Kannst ja mal die Sender anschreiben, anstatt dich hier im Forum darüber zu beschweren.nein, das ist eine dauereinblendung mit dem titel der gerade laufenden sendung.
hab ich schon gemacht, kümmert die nicht.Und? Da hast du dich doch kürzlich erst drüber aufgeregt. Kannst ja mal die Sender anschreiben, anstatt dich hier im Forum darüber zu beschweren.