NeronMk
Legende
Klar für 16qm Rasen Da hab ich mehr Ziege als Rasen xDKauf dir ein paar Ziegen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Klar für 16qm Rasen Da hab ich mehr Ziege als Rasen xDKauf dir ein paar Ziegen
weil heute jeder alles am pc aufschreibt. das hat aber nicht den gleichen effekt wie per hand. es gibt heute schüler, die können nicht mehr per hand schreiben. gerade in ländern wie china, wo es drastisch mehr "zeichen" gibt.Wir war das in der Schule?
Du sollst dir Spickzettel machen, damit du im Test alles weißt. (Lernen durch Schreiben)
Hat wohl nicht geklappt, der Trainingseffekt.
Kenne ich nur zu gut.Meine Vergesslichkeit. Mach mir extra eine Liste was ich dringend kaufen muss und was hab ich im Laden nicht dabei? Natürlich die Liste
Ich fühle mir dir!Meine Vergesslichkeit. Mach mir extra eine Liste was ich dringend kaufen muss und was hab ich im Laden nicht dabei? Natürlich die Liste
Du glaubst garnicht, wie oft ich das Telefon zu Hause liegen lasse, wenn ich einkaufen fahreIch fühle mir dir!
Als Einkaufliste verwende ich Google Notizen. Da kann ich das alles am Rechner reintippen und schon vorsortieren, damit ich im Markt nicht zickzack laufen muss. Auf dem Handy hab ich das dann schön als Liste zum abhaken.
na dann sind die ja dann doch nicht so wichtig, wenn man sie vergisst^^wichtige Sachen nicht zu vergessen
Respekt wenn du alles wichtige im Kopf behältstna dann sind die ja dann doch nicht so wichtig, wenn man sie vergisst^^
edit: bin einkaufen und muss noch müde
Den was?😁Du bist zu alt. Heute vergisst man eher den Schlüppi als das Handy.