[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wir war das in der Schule?

Du sollst dir Spickzettel machen, damit du im Test alles weißt. (Lernen durch Schreiben)
Hat wohl nicht geklappt, der Trainingseffekt. :fresse:
weil heute jeder alles am pc aufschreibt. das hat aber nicht den gleichen effekt wie per hand. es gibt heute schüler, die können nicht mehr per hand schreiben. gerade in ländern wie china, wo es drastisch mehr "zeichen" gibt.
 
Meine Vergesslichkeit. Mach mir extra eine Liste was ich dringend kaufen muss und was hab ich im Laden nicht dabei? Natürlich die Liste:fresse:
Kenne ich nur zu gut. :fresse:

Seitdem unser Marktkauf den Easyshopper hat hat sich das aber gelegt. In der App Einkaufliste erstellen, dann am Wagen per Barcode anmelden und dann am Tablet die Einkaufsliste abarbeiten und an einer Sonderkasse ohne auspacken aufs Band bezahlen. :d
 
Meine Vergesslichkeit. Mach mir extra eine Liste was ich dringend kaufen muss und was hab ich im Laden nicht dabei? Natürlich die Liste:fresse:
Ich fühle mir dir!
Als Einkaufliste verwende ich Google Notizen. Da kann ich das alles am Rechner reintippen und schon vorsortieren, damit ich im Markt nicht zickzack laufen muss. Auf dem Handy hab ich das dann schön als Liste zum abhaken.
 
Seht ihr, was ihr für nen Aufwand treiben müsst, wegen des Einkaufens. Im Jahr 2021 und Corona-Zeit, geht man online einkaufen, schön von der Couch aus, in Feinripp Unterhose. Einkaufszettel, pffff....
 
Zuletzt bearbeitet:
Dafür gibt’s doch bald den Alexa Drucker :fresse:
 
Ich fühle mir dir!
Als Einkaufliste verwende ich Google Notizen. Da kann ich das alles am Rechner reintippen und schon vorsortieren, damit ich im Markt nicht zickzack laufen muss. Auf dem Handy hab ich das dann schön als Liste zum abhaken.
Du glaubst garnicht, wie oft ich das Telefon zu Hause liegen lasse, wenn ich einkaufen fahre :fresse:
 
Oder eine Frau anschaffen

Mein schwager ruft drölf mal an, wenn der alleine einkaufen geht

Da kriege selbst ich die Krise
 
Jetzt beginne ich mir ernsthafte Sorgen zu machen. Nachdem ich das Handy beim Einkaufen fast nie dabei habe, muss ich mal gezielt auf meine Schlüppis achten :unsure:
 
Vielleicht einfach mal den Schlüppi als Handy verwenden...
 
Einkaufsliste ist eher dafür da um wichtige Sachen nicht zu vergessen

Ansonsten wer strikt nach Einkaufsliste einkauft der zählt halt jeden Cent ab
 
so viel ist es nicht, aber ja ich behalte es eigentlich immer im Kopp
schaue - bevor ich losfahre - kurz in den Kühlschrank und in den Lemi und dann weiß ich was ich brauche :)

edit: Auto wieder vollgekackt oben, der Regen schafft es nicht weg zu spülen
 
Seh die Beiträge nicht, aber wurde jemanden ins Auto geka**t?
 
Amazon-Pakete-Keks :rolleyes:

EDF195CA-C611-4672-B932-C8EAA66C8693.jpeg
 
Der wichtigste Teil einer Bestellung ist noch nicht da und ich brauch das bis zum Freitag...:kotz:
 
Keks: Meine Faulheit :fresse:
Versuche mich seit einer Stunde zu motivieren endlich mal was fürs Fernstudium zu tun. Hat bis jetzt nicht geklappt :ROFLMAO:
 
Zalando fängt auch so an wie Amazon, was die Pakete angeht. Im Sale 8 Sachen geschossen und heute 8 Pakete/Folientüten aus der Packstation gezogen. Übrigens alle aus der richtigen, zumindest das lief heute gut.
 
Hellwach... muss aber mal pennen, Wecker geht um 6 Uhr. :cautious:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh