Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sind das EXAKT die gleichen teile? also so mit gleichen hersteller und so?Hab in der Firma ein Angebot über diverse Bauteile bei zwei verschiedenen Großhändlern eingeholt.
Großhändler A: 1700 Euro
Großhändler B: 900 Euro
Keks: Zug in Köln Hauptbahnhof räumen ist immer ein Akt.
Antikeks: wegen den Streckenstörungen bleibt mir das Tal der fliegenden Messer (Köln Chorweiler) erspart.
dachte, das wäre spätestens seit dem pokemon hype allgemein bekannt, das die leute nicht mehr vom bildschirm weggucken ?!Halber Keks: Scheinbar werden die Handy-Zombies immer mehr
Laut meiner Pünktlichkeitsquote sogar überwiegend.kommt bei dir eigentlich auch mal ein zug bis zum ende?
Warum holst du überhaupt verschiedene Angebote ein, wenn die Firma doch eh bei A bestellt?Wo bestellt die Firma? Natürlich bei A. Begründung: "da bestellen wir doch immer, da sind wir gute Kunden."
Ja sind genau die gleichen Teile. Ist auch nichts Exotisches. Zudem waren die sonstigen Konditionen identisch (Zahlungsbedingungen, Lieferzeit etc).sind das EXAKT die gleichen teile? also so mit gleichen hersteller und so?
Dann kannst du ja z.B. am Freitag früher heimgehen.Musste heute 2 Überstunden machen
Morgen sieht's nicht besser aus.....
Vielleicht geht es da ja auch um eine gewisse Jahresumsatzzielvereinbarung, die wenigen bei euch eine satte Bonuszuwendung dieses Anbieters beschert. Oder du hast das Listenpreisangebot ohne den für euch geltenden Firmenrabatt bekommen.Überall werden Einsparmöglichkeiten gesucht und auf der anderen Seite wird das Geld zum Fenster rausgeworfen.
viele glauben, das ATEX/ESD gerade nicht leitfähig ist. aber es ist genau das gegenteil. ESD heißt im prinzip nur, das halt alle relevanten teile leitfähig sind, damit keine gefährliche reibelektrizität entsteht. erreicht wird dies in kunststoffen durch beigabe von kohle (stark vereinfacht). da alle teile unweigerlich geerdet sein müssen (Atexvorgabe), kann man auch niemals an so einen teil eine gewischt bekommen.Ungeschützte Zelle?
ESD Beutel sind übrigens leitfähig ...
Deswegen Einkaufsliste als AppMeine Vergesslichkeit. Mach mir extra eine Liste was ich dringend kaufen muss und was hab ich im Laden nicht dabei? Natürlich die Liste
Kauf dir ein paar ZiegenWill seit Tagen den Rasen mähen... das Kraut ist schon so hoch, dass ich bestimmt kaum mit dem Sichelmäher durchkomme. Aber es regnet jeden Tag immer wieder und teilweise durch... grr. Mäh ich halt feucht und muss den Dreck sauber machen...