*s!x*
Urgestein
Ok, Boomer.Stell dir vor, die muss ich nicht suchen. Die hab ich schon
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ok, Boomer.Stell dir vor, die muss ich nicht suchen. Die hab ich schon
Stellung des Umwerfers?
Zugspannung?
Bei der DB AG ist nichts normal
Wenn du überhaupt zeitnah einen Termin bekommstHinteres Ritzel meines Rennrads lässt sich nicht mehr schalten, darf ich erst mal schön zum Radladen bringen und billig wird's bestimmt nicht
Wenn du überhaupt zeitnah einen Termin bekommst
Schön, meinem Dad hat man Ende Juni angeboten^^Hab am 3. mai einen,
Hat man? Ich hab nur eines und zur Not das meiner Frau. 😅Schön, meinem Dad hat man Ende Juni angeboten^^
Aber für die anderen Räder hab ich knapp 2 Wochen gewartet.
Zum Glück hat man ja mehr als ein Fahrrad.
Ich hab 4 (bald 3) und meine Eltern jeweils 2Hat man? Ich hab nur eines und zur Not das meiner Frau. 😅
Die Fahrstraße stand eh, daher wäre das kein Ding gewesen. Wie gesagt ist ein scheiss Gefühl, wenn man mit 130 ums Eck kommt und auf einmal Hp0 sieht. Das das Signal noch betrieblich ungültig ist, sieht man ja im dunklen nicht so früh. Also reagiert man und haut die Schnellbremsung rein, wenigstens haben die die Gleismagneten noch nicht ans Gleis geschraubt, sonst hätte ich mir noch eine 2000hz Beeinflussung eingefangen und da hätte ich auf einen Befehl bestanden, was wieder 10 Minuten gekostet hätte.Normal werden die Optiken abgeklebt wenn das Signal schon leuchten soll aber ein Kreuz dran hat. Dauerhaft in KS2 stellen geht aber sowieso nicht, da müsste man ja dauerhaft ne Fahrstraße stellen oder die Schaltung ändern, wär auch Kacke.
Bis ich dann voellig verzweifelt feststellen musste, dass mein im Jahr 2020 produzierter TV ein beschissenes 100mbit LAN Interface besitzt.
Welcher arsch kommt auf die idee heute noch diese Scheisse zu verbauen?!?!?!?
Verstehe ich richtig, dass du deine ganze Internetverbindung durch den TV durchschleifen willst?Habe vorgestern beide Keystonemodule mehrfach neu aufgelegt, da die Leitung nur auf 100mbit lief.
Ich versteh das auch nicht. Habe hier drei Samsung Fernseher - von 2019 bis 2020, von 500 € bis 1500 € - und alle haben nur 100 Mbit. Armutszeugnis.
Körper und Kopf sind seit heute stellenweise nicht immer "syncron".
fühlt sich sehr komisch an...
Du verstehst nicht richtig.Verstehe ich richtig, dass du deine ganze Internetverbindung durch den TV durchschleifen willst?
Sonst fällt mir kein Fall ein in dem das stören würde.
Ja dann schaltet der runter ist bekannt.Wenn man ne Leitung selbst auflegt dann sind 100mbit idr ein Indikator dass man entweder die Leitung beschaedigt hat oder beim Auflegen gepfuscht hat.