SchneeLeopard
Legende
Irgendwann gibt jeder den Kampf gegen die Dummheit auf.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich finde da folgende Aussage viel zutreffender: Wie man sich bettet, so liegt man.Wie ich Volker Pispers vermisse. Er hat es den Leuten immer und immer wieder gesagt. Die Leute haben darüber gelacht und sich amüsiert, aber geändert hat sich trotzdem nichts. Schade, dass er aufgegeben hat
Ist komplett an mir vorbei gegangen - sehr schade! 😞Wie ich Volker Pispers vermisse. Er hat es den Leuten immer und immer wieder gesagt. Die Leute haben darüber gelacht und sich amüsiert, aber geändert hat sich trotzdem nichts. Schade, dass er aufgegeben hat
Ich habe Rechnerneukauf für 2021 schon abgehakt. Geht mir nur noch auf den Keks diese Preistreiberei..Amazing. Jetzt sind Karten wie die GT730 usw. schon in Unbezahlbare höhen gestiegen. Meine Fresse.
Das mit der Rente kann ich durchaus bestätigen, meine Eltern, wir kamen 1977 (Eltern) und 1990 (ich) nach Deutschland, bekommen auch eine mickrige Rente. Ca. 430€ jeweils plus 140€ Wohngeld...
Ich suche aktuell eine weiße GT730 und da wollen die Leute so heftig Mondpreise für... einfach nicht mehr witzig. Dazu brauch ich noch ne GT610 o.Ä. für meinen Testbench und selbst da bezahlt man mehr als Neupreis?!Ich habe Rechnerneukauf für 2021 schon abgehakt. Geht mir nur noch auf den Keks diese Preistreiberei..
Geringes Einkommen, Krankheit usw sind gute Möglichkeiten so wenig Rente zu bekommen.Ist ein sensibles Thema, aber magst Du mir verraten, wie es möglich ist, von 1977 ab in Deutschland zu sein, und dann nur auf 430€ Rente zu kommen?
Das frage ich mich auch, mein Papa hat ca. 30 Jahre in Deutschland, 20 Jahre in Italien (die der Staat übrigens ablehnte, ist bei uns in Italien leider oft üblich, im Fischerei Bereich), meine Mama ca. 25 Jahre in Deutschland, Krankheitsbedingt musste sie ab 2010 kürzer treten (ab da in Teilzeit), sie waren aber zwischen 1981 und 1990 wieder in Italien.Ist ein sensibles Thema, aber magst Du mir verraten, wie es möglich ist, von 1977 ab in Deutschland zu sein, und dann nur auf 430€ Rente zu kommen?
Hilfsarbeiterjobs (wohl).Ist ein sensibles Thema, aber magst Du mir verraten, wie es möglich ist, von 1977 ab in Deutschland zu sein, und dann nur auf 430€ Rente zu kommen?
Lasse ich gelten - ca. 1, maximal 2 Jahre!Mit Sprachbarriere...
Wer gewillt ist!Lasse ich gelten - ca. 1, maximal 2 Jahre!
Besteht den nicht die Möglichkeit die Zuzahlungsbefreiung bei der Krankenkasse zu kaufen. Das kostet bei chronischen Sachen doch nur 1% des Jahreseinkommens als Vorauszahlung, was bei der geringen Rente nun wirklich nicht mehr viel sein kann. https://www.finanzen.de/news/zuzahlungsbefreiung-alles-wichtige-zu-einkommen-belege-und-dauerallein die Kosten für Medizin für meine Mama betragen locker 100-150€ im Monat.
hab erstmal die chinesen firmware geflasht, die funkt mit 30dbm was in DE sogar erlaubt ist.einfach die APs passend verteilen