sidewinderdxii
Legende
Der drecks Receiver hat die Nacht nach 5 Minuten die Aufnahme abgebrochen. Wozu programmiere ich die Aufnahme, wenn der es eh nicht macht 😡
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Same here.Warum verbaut Lenovo im ThinkPad E15 die große MX450 und im T15 nur die kleine MX450?
Und warum muss man ein review lesen um dies zufällig herauszufinden? Warum wird das nicht in den Produktbeschreibungen offengelegt?
Da bekomme ich Hasspickel!
Montag, ich bin müde und so unglaublich unmotiviert. Und irgendein Paket ist in der DHL-App aufgetaucht und ich will endlich wissen, was das sein soll.
Hihi, dahingehend scheint sich gegenüber den 80er/90er Jahren und Videorekordern wenig geändert zu haben.Der drecks Receiver hat die Nacht nach 5 Minuten die Aufnahme abgebrochen. Wozu programmiere ich die Aufnahme, wenn der es eh nicht macht 😡
Geht halt nicht anders, wenn man etwas sehen will und zu der Zeit nicht zuhause oder im Bett ist.Hihi, dahingehend scheint sich gegenüber den 80er/90er Jahren und Videorekordern wenig geändert zu haben.
Ich hab mir deswegen schon damals abgewöhnt Aufnahmen zu programmieren
Das Bedürfnis kenne ich so schon sehr lange nicht mehr - dafür ist mir Glotzen/Medienkonsum zu unwichtig geworden. Spart nicht nur Zeit, sondern auch Kekse 🤣Geht halt nicht anders, wenn man etwas sehen will und zu der Zeit nicht zuhause oder im Bett ist.
Gibt halt alle paar Wochen mal etwas, was ich gerne sehen will und es Live nicht klappt, also muss ich aus der Konserve sehen, wenn es selbst mit den Wiederholungen zeitlich nicht hin haut 😉Das Bedürfnis kenne ich so schon sehr lange nicht mehr - dafür ist mir Glotzen/Medienkonsum zu unwichtig geworden. Spart nicht nur Zeit, sondern auch Kekse 🤣
Wieso, was war los?dieses blöde, verlogene und sinnbefreite geblubbere der politlügner im fernsehen, so wie eben im ZDF.
ich wollte um 19.40 im ZDF WISO ansehen, aber wenn die politfritzen am labern sind, findet dieses überflüssige geschwätz kein ende.Wieso, was war los?
Das habe ich mich auch schon oft genervt gefragt. Der Ansatz von @VorauseilenderGehorsam hat zumindest ne Teillösung ausgespuckt. So kann man zumindest die Suche auf von Amazon verkaufte Produkte einschränken:Bei Amazon findet man fast nur noch den Müll der Chinahändler. Das ist ja richtig schlimm. Kann man das irgendwie filtern, damit solche Händler nicht mehr angezeigt werden?
Das habe ich mich auch schon oft genervt gefragt. Der Ansatz von @VorauseilenderGehorsam hat zumindest ne Teillösung ausgespuckt. So kann man zumindest die Suche auf von Amazon verkaufte Produkte einschränken:
Produkte im Amazon Store finden - Amazon-Kundenservice
Du findest, entdeckst und kaufst Produkte im Amazon Store auf ganz unterschiedliche Weise. Du kannst beispielsweise eine bestimmte Anfrage in das Suchfeld eingeben oder die Auswahl nach Produktkategorie durchsuchen. Genauso kannst du Produkte entdecken, die nach gemeinsamen Attributen gruppiert...www.amazon.de
Zwar etwas mühsam, da immer pro Kategorie - aber immerhin hilft's bei ner Einschränkung. Am besten ist sowieso dort nur suchen und dann in nem anderen Shop kaufen
Ja, hatte ich auch probiert, sehr schade. Plan B für einige speziellere Suchszenarien könnte ggfls. der Workaround über Google sein. Allerdings eher nur ein Notbehelf.Schade, dass die Seite aus dem Toptreffer von google nicht mehr geht.
Da hilft dann nur manuell zu filtern.
Oje, bin gespannt auf meins. Habe mir auch eins für`s Gästezimmer bei Ikea bestellt und das wird Montag geliefert. Hoffentlich geht alles gutBeim Ikea Schlafsofa ...
Ah ok, ich habe ein Friheten 3er Bettsofa. Das Lidhult würde ich nicht ins Gästezimmer bringen von der Breite her. Aber sieht schick aus.
- Amazon Prime braucht 4-5 Tage für die Zustellung bei der 3. Bestellung in Folge