Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Genau das gleiche hatte ich auch schonmal. Ich hab dann in der Filiale druck gemacht was die mit meinem Paket gemacht haben (ging um 300€ von Privat). Aussage war dann, das der Postbote das gebracht hat und gesagt hat ein Hr. XY holt das ab. Namen noch nie gehört, hatte natürlich auch keine Vollmacht o.ä. Mit vier Nachforschungsaufträgen des Absenders kam das Paket dann auf einmal zu ihm zurück ud er hat das nochmal neu abgeschickt...Steht nichts davon drin.
Aber selbst wenn wer sollte es abgeholt haben?
Kann dir aus erster Hand sagen, dass schon der kleinste Notfall (der dazwischen kommt) den kompletten Terminplan über den Haufen wirft.Selbst wenn man stationär ist, sind MRT-Termine im Krankenhaus selten wie ein Yeti. Diese ewige Wartezeit nervt, weil man schon längst zu Hause sein könnte...
Verstehe ich auch, aber es gibt ja noch nicht einmal einen Termin. 😅 Notfälle gehen immer vor, keine Frage.Kann dir aus erster Hand sagen, dass schon der kleinste Notfall (der dazwischen kommt) den kompletten Terminplan über den Haufen wirft.
Das steht da nicht. Bonbon für den Hals gefällig?Weil Unternehmen ja auch keine Grundsteuer zahlen.. räusper..
Dann werd' konkretDas steht da nicht. Bonbon für den Hals gefällig?
Das Problem sind die erneuerbaren energien wenn diese in Preisliche konkurenz zu Atomkraftwerken in Frankreich oder sonst wo gehen müssen wäre das das ende der erneuerbaren energien.Jetzt kann man sich recht gut vorstellen ob das passieren wird vorallem wenn die Grünen in Regierungsverantwortung kommen sollten.wird Zeit, dass der Strommarkt europaweit liberalisiert wird - wenn man sich einen Tarif im Ausland holen kann, kommt hier Schwung in die Kiste
Das Problem ist der Regulierungswahn gewisser Regierungen.Das Problem sind die erneuerbaren energien wenn diese in Preisliche konkurenz zu Atomkraftwerken in Frankreich oder sonst wo gehen müssen wäre das das ende der erneuerbaren energien.Jetzt kann man sich recht gut vorstellen ob das passieren wird vorallem wenn die Grünen in Regierungsverantwortung kommen sollten.