Ashampoo
Enthusiast
Der Rahmen eines Fensters ist tatsächlich das kostspieligere. Ich würd sagen das mach 70% des Preises aus.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
5pakete = 5x versandkosten = 30€ zuviel
wie geht das? und vor allen warum ?
verbindlich ist das, was in der auftragsbestätigung steht. weicht diese von der bestellung ab, hat der besteller dies zu reklarmieren. hatten wir in der firma schonmal, das der zulieferer was anderes bestätigt hatte als wir bestellten und keiner hats gemerkt bis der kram bei uns lag. ging um 5 stellige beträge. am ende lief es über kulanz und weil man ein netter kunde ist.Letztendlich gilt doch das, was im Bestellprozess bestätigt wurde.
Wenn da fünf Artikel und einmal Versandkosten stehen, wenn man den "Bestellen"-Button drückt, dann ist das verbindlich.
Bei unserer Terassentür ist vor ein paar Wochen das gleiche passiert. Der Hund stößt die Tür immer auf, wenn er rein möchte.
Eine Neue Schnittstelle soll in den nächsten 2 Monaten live gehen und so richtig den Plan hat da noch keiner von. Da ich offiziell der Ansprechpartner dafür bin, als "Neuer", macht die Sache nicht einfacher. Ein ewiges hinterherrennen nach Informationen seitens der Software-anbieter/Betreuer.
Keks: Heute morgen mal wieder auf die Waage gestellt. Fett geworden.
Dann solltest du ihn nicht kaufen um ihn zu essenHabe vergessen Thunfisch zu kaufen.
Dabei liebe ich Thunfisch!
Arme Waage, was wiegt sie denn?Keks: Heute morgen mal wieder auf die Waage gestellt. Fett geworden.
Das Öl kippt man doch eh wegHabe vergessen Thunfisch zu kaufen.
normaler preis für eine gastherme. ich lass meine therme jedes jahr warten für diesen preis. alles dadrüber ist instandsetzung/verschleiß (in den ersten 6jahren genau 0€). ggf. wechsel ich irgendwann auf alle 2jahre, weil ich habe mal mit reingeguckt und viel dreck ist da echt nicht.Thermenwartung nach Anruf = 120€
Jo klar, aber Amazon könnte mal angeben von wo aus geliefert wird, damit man sich überlegen kann ob das auch nur ein kleines bisschen Sinn machtWenn Versand durch Amazon ist und man Prime hat, kann es einem egal sein.