Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Außer Amazon Logistik. Aber jedes Amazon-DHL-Paket kommt nach dem ursprünglichen Lieferdatum, weil DHL statt einem 2-3 Tage braucht. Langsam nervt's.Aktuell wohl alle Versanddienstleister... Unfassbar.
Grundsätzlich ja, in diesem Fall nein.Wenn er langes Wochenende macht, lässt du ihn eh besser in Ruhe seine Freizeit genießen.
Wenn er Kalt ist roehrt er am besten!Dachte gerade ich seh nicht richtig, fährt die Nachbarin vom Anfang der Straße (von ihrem Haus) Rückwärts zum Ende der Straße (keine 30 Meter) um das Kind der anderen Nachbarin nach Hause zu bringen.
Wenn das mal kein sinnvoller Einsatz von dem Mercedes C63 AMG ist, dann weiß ich es auch nicht.
Ist der GLS in der Werkstatt? Beim C63 ist das Einsteigen doch viel zu unkomfortabel.Wenn das mal kein sinnvoller Einsatz von dem Mercedes C63 AMG ist, dann weiß ich es auch nicht.
siehste schon den Grund gefunden.Den GLS haben die gerade erst abgegeben... haben jetzt 2 mal den C63 AMG. Er ist so ein kleiner Hänfling/Lauch und sie ist so das doppelte... das dauert bis die sich mit ihren 100 kg (bei 160 cm) aus dem Auto gepellt hat.
Tote Hose im HomeOffice, gefühlt macht jeder jetzt schon langes Wochenende... Freitag wird dann noch schlimmer bis 15 Uhr.
Na hoffentlich hat auch niemand daran gedacht einen großen Störmeldetest im Firmensitz zu organisieren.Firma hat konsequent auf VoIP umgestellt, die Telefone und Telefonanlage abgeschafft usw.
Also in Berlin hab ich nie gelebt, aber immer wenn ich doch mal da war (und das war nun doch ziemlich oft) konnte ich mich im Gegensatz zu Düsseldorf nicht beschweren.Die Taktung ist hier auch eher suboptimal, wohlgemerkt befinde ich mich in unserer Hauptstadt.