Weil du entweder deinen Arbeits-PC privat nutzt oder deinen Arbeits-E-Mail-Account auf deinem Privat-PC eingerichtet hast? Selber Schuld... sowas von kein Mitleid.
Ich hab halt aufs Diensthandy geschaut.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Weil du entweder deinen Arbeits-PC privat nutzt oder deinen Arbeits-E-Mail-Account auf deinem Privat-PC eingerichtet hast? Selber Schuld... sowas von kein Mitleid.
Da kann ich dir nur zustimmen... bin fast ausschließlich mit dem Handy on und wie oft ich beim Nachladen den falschen Thread anklicke... 🤯🤯🤯🤯So langsam nervt die Online Werbung in den Foren, ständig muss man darauf warten, dass Werbung nachgeladen wird weil man sonst genau in dem Moment in dem die Werbung nachgeladen wird klickt, sich durch die Werbung aber alles verschoben hat und man das falsche öffnet.
Eigentlich wollte ich im Luxx und Co auf Adblocker verzichten, aber nein so ein Bullshit.
Das kann man doch auch mit Werbung intelligenter programmieren.
Das wird wohl von einem ZPM versorgt, deswegen kann man es nicht ausschalten? Mein Leben wäre sowas von perfekt, wenn die "Probleme" mancher Leute meine Hauptsorge wären...Ich hab halt aufs Diensthandy geschaut.
Es war die naheliegendste Uhrzeit-QuelleDas wird wohl von einem ZPM versorgt, deswegen kann man es nicht ausschalten?
Du kannst dich hier nicht rausreden. Sonntag Abend knapp 23 Uhr und dein Firmenhandy ist die naheligendste Uhrzeitquelle? Und wäre es ausgeschaltet gewesen, hättest du es ziemlich sicher nicht erst eingeschaltet nur um die Uhrzeit zu kriegen. Das ist noch viel schlimmer, du machst irgendwas ganz essentiell falsch. Wie gesagt: ABSOLUT KEIN Mitleid, sondern 100% selber schuld.Es war die naheliegendste Uhrzeit-Quelle
letzten mittwoch um 7.00uhr am arbeitsrechner eingelogtKeks: Arbeitsbedinge eMails am Sonntag lesen. Warum mach ich das?
Keine Ahnung was du zu maulen hast, Werbung ist hier echt human.So langsam nervt die Online Werbung in den Foren, ständig muss man darauf warten, dass Werbung nachgeladen wird weil man sonst genau in dem Moment in dem die Werbung nachgeladen wird klickt, sich durch die Werbung aber alles verschoben hat und man das falsche öffnet.
Eigentlich wollte ich im Luxx und Co auf Adblocker verzichten, aber nein so ein Bullshit.
Das kann man doch auch mit Werbung intelligenter programmieren.
Das ist die falsche Einstellung. Bau ihn doch auf den Balkon, du wärst nicht der Erste.Du kriegst ohne Witz monatelang Werbung von Poolsystems (toll, Pool bauen mit Ner Mietwohnung)
Pack nen Hellium Luftballon rein. Wird dann erst nach Abgabe zu schwerSo langsam hab ich die Post/DHL gefressen. Letztens war ein Paket 40gr zu schwer... Hab es dann woanders abgegeben wo es dann anstandslos angenommen wurde...
Pack nen Hellium Luftballon rein. Wird dann erst nach Abgabe zu schwer
Inhalte verschieben sich halt in dem Moment in dem man klicken will. Das ist Fakt und das passiert eben durch Werbung.Keine Ahnung was du zu maulen hast, Werbung ist hier echt human.
Hier bei uns auch, oben im Norden wohl nicht.
Hab jedenfalls übers Gesundheitsamt heute noch einen PCR bekommen für meinen Sohn. Frau und ich haben nochmals Schnelltests gemacht.
Mein Sohn ist einer von dreien die noch ohne Ergebnis sind. Bisher alle negativ, einer von den dreien muss es dann sein (Fehler gibt es beim PCR wohl nicht lt. Amt)
Ein weiterer war auch in Urlaub, eine andere Probe nicht auswertbar. Es bleibt spannend.
des ischs wettr für meine knecht, schaffetse it, fried ses recht.Keks: Heizung im Büro ausgefallen, normalerweise zu dieser Jahreszeit nicht mehr schlimm, bei 8 Grad Aussentemp aber doch nervig.
Evolution kennt keine Katastrophe.Wie sagte mal ein Prof: Die Katastrophe beginnt, wenn wir aufhören auf Wissenschaftler zu hören...
😅 Natürlich kann es Fehler geben.... Statistisch ist die Fehlerquote gering aber nicht null...
Da zählt die Aussage: Wenn man keine Ahnung hat, liebes Gesundheitsamt, einfach mal die Klappe halten und keine nicht fundierte Aussage machen.
Wie sagte mal ein Prof: Die Katastrophe beginnt, wenn wir aufhören auf Wissenschaftler zu hören...
Wie soll es auch anders sein. Nachdem GLS das leere Paket mit den Ersatzteilen für meinen Water Rower entsorgt hat, haben genau diese Ersatzteile nun Lieferzeiten bis in den Sommer... Zufälle gibt es.