[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So langsam nervt die Online Werbung in den Foren, ständig muss man darauf warten, dass Werbung nachgeladen wird weil man sonst genau in dem Moment in dem die Werbung nachgeladen wird klickt, sich durch die Werbung aber alles verschoben hat und man das falsche öffnet.

Eigentlich wollte ich im Luxx und Co auf Adblocker verzichten, aber nein so ein Bullshit.
Das kann man doch auch mit Werbung intelligenter programmieren.
Da kann ich dir nur zustimmen... bin fast ausschließlich mit dem Handy on und wie oft ich beim Nachladen den falschen Thread anklicke... 🤯🤯🤯🤯
 
Ich hab halt aufs Diensthandy geschaut. :fresse:
Das wird wohl von einem ZPM versorgt, deswegen kann man es nicht ausschalten? :fresse2: Mein Leben wäre sowas von perfekt, wenn die "Probleme" mancher Leute meine Hauptsorge wären... :ROFLMAO:
 
Es war die naheliegendste Uhrzeit-Quelle :fresse:
Du kannst dich hier nicht rausreden. Sonntag Abend knapp 23 Uhr und dein Firmenhandy ist die naheligendste Uhrzeitquelle? Und wäre es ausgeschaltet gewesen, hättest du es ziemlich sicher nicht erst eingeschaltet nur um die Uhrzeit zu kriegen. Das ist noch viel schlimmer, du machst irgendwas ganz essentiell falsch. :p Wie gesagt: ABSOLUT KEIN Mitleid, sondern 100% selber schuld.
 
Keks: Arbeitsbedinge eMails am Sonntag lesen. Warum mach ich das?
letzten mittwoch um 7.00uhr am arbeitsrechner eingelogt
7.05 anruf vom chef "du arbeitest heute doch nicht wegen kurzarbeit?!"
9.00 anruf vom chef "wir haben ein problem"
13.00 anruf vom elektriker" wir haben ein problem"
15.00 anruf...
15.10 ich loge mich aus den voip system aus...
3std arbeit, obwohl ich morgens noch quasi als frei ausgestempelt wurde, obwohl ich arbeiten wollte und mit wecker aufstand. da ich die std nicht aufschreiben kann, werde ich die 3std also heute wieder abziehen. also ist mittags ende
 
So langsam nervt die Online Werbung in den Foren, ständig muss man darauf warten, dass Werbung nachgeladen wird weil man sonst genau in dem Moment in dem die Werbung nachgeladen wird klickt, sich durch die Werbung aber alles verschoben hat und man das falsche öffnet.

Eigentlich wollte ich im Luxx und Co auf Adblocker verzichten, aber nein so ein Bullshit.
Das kann man doch auch mit Werbung intelligenter programmieren.
Keine Ahnung was du zu maulen hast, Werbung ist hier echt human.

Schau dir Mal YouTube auf Handy oder Fernseher an wo du keine Werbung blocken kannst.. das ist viiiiiel aufdringlicher, räudige scheisse. Ich kaufe eh nix aus Werbung..

Du kriegst ohne Witz monatelang Werbung von Poolsystems (toll, Pool bauen mit Ner Mietwohnung) mit diesem beschissen Sound jedesmal. Irgendwann Kriegt man da die Krise.

Generell ist die meiste Werbung so saudumm, irgendne tusse die grinst. Was nie was mit dem Produkt zu tun hat.
 
Keks: Heizung im Büro ausgefallen, normalerweise zu dieser Jahreszeit nicht mehr schlimm, bei 8 Grad Aussentemp aber doch nervig.
 
Du kriegst ohne Witz monatelang Werbung von Poolsystems (toll, Pool bauen mit Ner Mietwohnung)
Das ist die falsche Einstellung. Bau ihn doch auf den Balkon, du wärst nicht der Erste. :fresse:
 
Und dann der 4000 Liter Befüllungstest. Im Pool auf dem Balkon. :fresse:
 
Dann kann man direkt mal bei den Nachbarn ein Stockwerk tiefer vorbeischauen, inkl. Pool, sehr praktisch :fresse2:
 
Euer Ernst?

Bücher&Warensendung letzten Montag aufgegeben. Extra geschaut, dass alles passt.
Anscheinend ist der Umschlag, wenn man in stark drückt 4mm zu breit... sonst lag es bei 250mm

Frechheit auch, dass dort steht: Bitte 2,70€ nachfrankieren, wenn man eigentlich nur die Differenz zu dem bisher geleisteten Endgeld bezahlen muss (hier 50cent)...

So langsam hab ich die Post/DHL gefressen. Letztens war ein Paket 40gr zu schwer... Hab es dann woanders abgegeben wo es dann anstandslos angenommen wurde...
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 67
So langsam hab ich die Post/DHL gefressen. Letztens war ein Paket 40gr zu schwer... Hab es dann woanders abgegeben wo es dann anstandslos angenommen wurde...
Pack nen Hellium Luftballon rein. Wird dann erst nach Abgabe zu schwer :fresse:
 
Pack nen Hellium Luftballon rein. Wird dann erst nach Abgabe zu schwer :fresse:

😅
Die Frechheit ist ja auch, das die meisten/alle? Postfilialen jetzt Postbank-Filialen sind und deshalb viel teuerer sind. Der wollte wahrhaftig 4€ aufpreis haben, obwohl online umfrankieren gerade mal 1€ gekostet hätte...

Er wurde dann pampig und meine: Wir sind ja auch eine Postbank und keine Post.
Ich: Toll, dass es überhaupt keine reinen Poststellen mehr gibt.
Er: Ist nicht sein Problem. (und ruft dabei: Nächster)

...
 
Hier bei uns auch, oben im Norden wohl nicht.

Hab jedenfalls übers Gesundheitsamt heute noch einen PCR bekommen für meinen Sohn. Frau und ich haben nochmals Schnelltests gemacht.

Mein Sohn ist einer von dreien die noch ohne Ergebnis sind. Bisher alle negativ, einer von den dreien muss es dann sein (Fehler gibt es beim PCR wohl nicht lt. Amt)

Ein weiterer war auch in Urlaub, eine andere Probe nicht auswertbar. Es bleibt spannend.

Um die Geschichte zu Ende zu bringen, alle PCR Einzeltests negativ, war wohl eine Falschmeldung bei Auswertung des PCR Poolingtests, auf die ist dann wohl auch kein Verlass, so viel zur Aussage vom Amt. Nächstes Mal mach ich mir da weniger Stress und geniesse weiterhin das Wochenende und breche nicht früher den Urlaub ab.
 
😅 Natürlich kann es Fehler geben.... Statistisch ist die Fehlerquote gering aber nicht null...

Da zählt die Aussage: Wenn man keine Ahnung hat, liebes Gesundheitsamt, einfach mal die Klappe halten und keine nicht fundierte Aussage machen.

Wie sagte mal ein Prof: Die Katastrophe beginnt, wenn wir aufhören auf Wissenschaftler zu hören...
 
Ich glaube ich hatte es hier schon mal geschrieben, aber ich wiederhole es gerne nochmal, da ich es einfach nicht fassen kann:

Man installiert ein Surface Notebook (Laptop oder Book) neu und hat im ganzen Installationsprozess keine Tastatur/Maus zu Verfügung und muss auf externe Geräte ausweichen. Wer zum Geier denkt sich bei Microsoft so einen Mist aus?
 
Chef ist in Urlaub/außer Haus und sagt nicht mal was. Wollte gerade mal nachfragen, was mit ein paar noch offenen Themen ist und bekomme `nen autoresponder. Äh ... :rolleyes2:
Ist auch nicht das erste Mal. Die Sinnhaftigkeit bestimmter Positionen erschließt sich mir nicht mehr so ganz.
 
Wie sagte mal ein Prof: Die Katastrophe beginnt, wenn wir aufhören auf Wissenschaftler zu hören...
Evolution kennt keine Katastrophe.
-Harald Lesch

@T:
Langes Wochenende gehabt, kein Bock auf Arbeit.
 
😅 Natürlich kann es Fehler geben.... Statistisch ist die Fehlerquote gering aber nicht null...

Da zählt die Aussage: Wenn man keine Ahnung hat, liebes Gesundheitsamt, einfach mal die Klappe halten und keine nicht fundierte Aussage machen.

Wie sagte mal ein Prof: Die Katastrophe beginnt, wenn wir aufhören auf Wissenschaftler zu hören...

Es ist soweit gegangen dass die Lehrerin schon sagte dass wir uns alle auf Quaratäne einstellen sollen da die Tests fehlerfrei sind und es ein postitives Kind geben muss.
 
Letzten Mittwoch bei Cyberport ein Mainboard bestellt, steht laut DPD seit Freitag vormittag auf "Paket unterwegs."
Bin kurz davor, es bei Mindfactory für 10€ weniger nochmal zu bestellen...
 
Wie soll es auch anders sein. Nachdem GLS das leere Paket mit den Ersatzteilen für meinen Water Rower entsorgt hat, haben genau diese Ersatzteile nun Lieferzeiten bis in den Sommer... Zufälle gibt es.
 
Wie soll es auch anders sein. Nachdem GLS das leere Paket mit den Ersatzteilen für meinen Water Rower entsorgt hat, haben genau diese Ersatzteile nun Lieferzeiten bis in den Sommer... Zufälle gibt es.

Ich glaube manche Menschen haben zu viel Bleichmittel gesoffen...
Wer und warum entscheidet man sich ein anscheinend leeres Paket zu entsorgen? Da könnte doch auch bestelltes Verpackungsmaterial drin sein oder ähnliches...

Ich glaube in manchen Unternehmen arbeiten echt nur unfähige Menschen... ICh habe für den Versand bezahlt, also hab ich auch das Recht ein leeres Paket zu senden... Ich wusste nicht, dass es ein Mindestgewicht für Pakete seit neustem gibt... Sonst meckern die immer die Pakete seien zu schwer...
 
Sopeedtest zeigt 270000 an, aber Youtube schafft es nicht einen aufgenommenen 2h Stream in 720p flüssig und ohne Unterbrechung alle 2 Minuten anzuzeigen.

Ich hatte gestern schon das Problem, obwohl ich direkt neben dem Router gesessen habe mit vollen 400000...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh