[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Es waren je auch keine echten Einkünfte, sondern nur Steuergelder, welche ohne Leistung über ihre Partei an sie weitergeleitet wurden.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weil man ja auch Weihnachtsgeld innerhalb von 3 Monaten melden muß, was nicht geschehen ist 😂 wat für ein Vergleich…
 
Ich bin mir nicht sicher was ich ätzender finde... Die Kampagne gegen Bargeld als Zahlungsmittel oder den Fakt dass einige andere Punkte wie ein bundesweiter Immobilienregister nichtmal benannt werden...

Kampagnenjournalismus erster Güte, weil vereinfacht und eindimensional.
:wut:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kündigungsvormerkungen... so ein Schrott, statt einfach den Vertrag zu kündigen per App wird eine Vormerkung gemacht und man muss innerhalb von 10 Tagen anrufen um die Kündigung zu bestätigen. 😒
Vertragsverlängerung wäre ja drin, bin echt zufrieden mit dem o2 Netz bei mir... aber die bieten keine Tablets in der App bei Verlängerung an.
 
Mir gingen die Verträge auf den Senkel... als Stammkunde verlängert sich der Dreck immer um 12 Monate, von selber bekommt man keine so guten Angebote wie Neukunden. Erst wenn man kündigt und/oder selber aktiv wird, hat man eventuell Glück.

Reicht mir, dass ich mich alle 2 Jahre um meinen Internetanschluss kümmern muss, da bessere Konditionen auszuhandeln.
 
Vermute mal das die durch den Anruf die Chance zum verlängern nochmal probieren möchten. Aber ich brauch kein Handy, lass mich überraschen.
Ansonsten neuer Vertrag mit dem Samsung S7 Tablet und fertig, die 60 GB aktuell brauch ich eigentlich nicht, 40 GB reichen auch.
Mal wieder stöbern.
 
Gerade Konzernweit der Chrome deinstalliert :cautious:

Die IT hat es jedenfalls geschafft den Edge Chronium so langsam zu kriegen wie zu guten alten IE zeiten 😔
Doppelklick auf Icon und 5 Sekunden später geht er mal auf und lädt noch weitere 10 Sekunden die Startseite. 🤮
 
Kündigungsvormerkungen... so ein Schrott, statt einfach den Vertrag zu kündigen per App wird eine Vormerkung gemacht und man muss innerhalb von 10 Tagen anrufen um die Kündigung zu bestätigen. 😒
Vertragsverlängerung wäre ja drin, bin echt zufrieden mit dem o2 Netz bei mir... aber die bieten keine Tablets in der App bei Verlängerung an.
Ich kündige bei den Telekommunikationsbuden noch steinzeitlich per Fritzbox-Fax. Mit dem Hinweis, in der Sache keinen weiteren Kontakt zu wünschen, außer einer Kündigungsbestätigung. Bisher haben sich alle daran gehalten.
 
Naja, klassisches Fax stirbt aus und das Fax an Server/Email zeug ist doch gerade unter Beschuss da nicht Datenschutzkonform.
Sollte aber heut zu Tage möglich sein zu wählen ob Vormerkung oder wirklich komplett kündigen. 😒
 
IMG_3270[1].JPG

danke DHL.
 
War der Karton denn äußerlich zerstört? Meistens ist der Fehler beim Verpacker zu suchen. Für solche Schätzchen muss man sich viel Mühe geben, die meisten Leute kennen nicht einmal die Verpackungsrichtlinien von DHL.
Umso ärgerlicher, wenn es sich um Dinge handelt, die man nicht mehr einfach so nachkaufen kann. :rolleyes2:

Keks: Schutzhülle für meine Dometic Kompressorbox kam, aber natürlich die falsche. Irgendein Dödel hat neben die riesige Schrift mit dem Modellcode eines anderen Artikels ein falsches Warenlabel geklebt und wie das in einem modernen Lager so, ist, wenn der Computer den korrekten Barcode bestätigt, kontrolliert keine Sau mehr die offensichtlich falsche Ware ... also alles wieder retour.
 
Ich bin mir nicht sicher was ich ätzender finde... Die Kampagne gegen Bargeld als Zahlungsmittel oder den Fakt dass einige andere Punkte wie ein bundesweiter Immobilienregister nichtmal benannt werden...

Kampagnenjournalismus erster Güte, weil vereinfacht und eindimensional.
:wut:
welches immoregister? das welches z.t. leer ist oder beschrieben mit angaben die nichts bringen, weil die "wirtschaftlich berechtigten" iwelche strohmänner in cypern, panama usw hocken? außerdem wird es doch in der zoom reportage genannt ;) , oder meinst du etwa ein anderes register?

ich bin eig sehr hart ggn "bargeldlos zahlen" (ich zahl pro jahr locker weniger als 0,3 mal mit karte), aber nachdem ich vor kurzem diese zoom repo auf yt gesehen hab, sehe ich das aus einem anderen blickwinkel... die im ausland lachen wohl hart über uns 🤦‍♂️... ein höchstsatz von 1.000€ oder so würde mMn einiges bewirken
 
Es wird immer schlimmer, abzgl. 170 für das Board sind wir bei über 1,5k für die 3070
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-05-20-13-08-11-679_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_2021-05-20-13-08-11-679_com.android.chrome.jpg
    161,9 KB · Aufrufe: 102
Das ist echt bitter allgäuer, so ein schönes altes Tapedeck.
Wie viele Werte diese Idioten am Tag so zerstören, ist echt traurig.
Hab viel Verständnis für die Auslieferer, aufgrund ihrer teils miserablen Bezahlung, nur wenn man sieht wie sie oftmals mit der Ware von den Leuten umgehen, kann einem jedes Verständnis abgehen.
 
Vermute mal das die durch den Anruf die Chance zum verlängern nochmal probieren möchten. Aber ich brauch kein Handy, lass mich überraschen.
Ansonsten neuer Vertrag mit dem Samsung S7 Tablet und fertig, die 60 GB aktuell brauch ich eigentlich nicht, 40 GB reichen auch.
Mal wieder stöbern.
Hab angerufen und am Telefon hätte ich ein Tab S7 LTE haben können:
Einmalig 1 Euro + 32 Euro pro Monat fürs Tab + Vertrag :fresse:

Hab dankend abgelehnt, wird wohl bei Sparhandy ein neuer Vertrag oder so wieder werden, da kostet das Tab S7 LTE je nach Vertrag 89-200 Euro einmalig + Vertrag.
 
kurz vor dem langen wochenende fängt das vodafone internet an zu spinnen dass die schwarte kracht. störung in der ganzen stadt. wenigstens ist aktuell draußen dauernd geiles wetter und es gelten ja auch keine soziale /freiheitliche beschränkungen unso... #danke_helmut
 
Das ist echt bitter allgäuer, so ein schönes altes Tapedeck.
Wie viele Werte diese Idioten am Tag so zerstören, ist echt traurig.
Hab viel Verständnis für die Auslieferer, aufgrund ihrer teils miserablen Bezahlung, nur wenn man sieht wie sie oftmals mit der Ware von den Leuten umgehen, kann einem jedes Verständnis abgehen.
ist zwar ärgerlich, aber nicht zu ändern.
viel mehr werte werden absichtlich zerstört.
12 jahre wertstoffhof lassen grüssen.
einiges konnte ich retten, aber was tagtäglich weggeworfen wird, und noch funktioniert, ist katastrophal. und das nervt wirklich.
IMG_3166.JPG
IMG_2486.JPG
IMG_3266.JPG

ist nur von hier, einer stadt mit 45.000 einwohner.
ich möchte nicht wissen, wie es in ballungszentren zugeht.
 
"die beste Regierung die man sich für Geld kaufen kann"
Da demonstrierten (zehn)tausende "damals" und dann wurde ihnen was ins Gesicht gelogen und schwups kommt es "total überraschend" doch.
Ich wünsche diesen Leuten einen besonders kuschligen Platz in der Hölle.
 
Du kannst die Tonbänder doch auch wechseln, du musst nicht für jedes ein Gerät stehen haben. :fresse:
 
ich habe 2 und 4 spurbänder 18 cmspulen und 26,5 cmspulen und brauche entsprechend passende geräte.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh