Geforce3M3
Urgestein
Ja, genau. So wie Schopenhauer schon sagte; die meisten Menschen sind nur “Fabrikware der Natur”. Alle dooooooof!Menschen allgemein, Menschen sind doof!
Ich geh jetzt mit Igeln spielen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, genau. So wie Schopenhauer schon sagte; die meisten Menschen sind nur “Fabrikware der Natur”. Alle dooooooof!Menschen allgemein, Menschen sind doof!
Is doch immer so - grundsätzlich stellt jeder SEIN Problem als das größte und wichtigste da, weil man sonst nicht arbeiten kann und das die Firma ja viel Geld kostet...7 Tickets (Aufgaben die ich erledigen soll) in den letzten 2-3 Wochen angesammelt. Alles super wichtig und Lösung am besten gestern, allesamt als Critical oder Blocker eingestuft. Hab alle analysiert, bei allen haben sich Rückfragen ergeben, die erst beantwortet werden müssen, bevor da irgendwas gefixt werden kann. Da kriegt man dann seit teils über 2 Wochen keine Antwort. Scheint doch nicht so wichtig zu sein?
Aus Soja nachgebaut?Mettigeln?
Klassiker, kenne ich hier auch sehr gut.7 Tickets (Aufgaben die ich erledigen soll) in den letzten 2-3 Wochen angesammelt. Alles super wichtig und Lösung am besten gestern, allesamt als Critical oder Blocker eingestuft. Hab alle analysiert, bei allen haben sich Rückfragen ergeben, die erst beantwortet werden müssen, bevor da irgendwas gefixt werden kann. Da kriegt man dann seit teils über 2 Wochen keine Antwort. Scheint doch nicht so wichtig zu sein?
Rückweg von der Rep zu dir?
Dann ist das nicht dein Bier.
Versender trägt das Risiko.
Das weiß ich nicht was da genau passiert.ja genau, aufm Rückweg. Ich bin mal gespannt, jetzt wurde nach 2 Wochen endlich richtig aufgenommen und wird "nachgeforscht". Bekommt man da den Wert was das Macbook jetzt kosten würde? Wahrscheinlich oder..
Das weiß ich nicht was da genau passiert.
Du kannst jedenfalls freundlich den Zustellungsnachweis erfragen.
Muss ja ne Unterschrift vorliegen dass du das Ding ja angenommen hast.
Damit wäre deine Mitwirkungspflicht soweit erfuellt.
Dann haben sie ja sicher eine Abstellgenehmigung von dir, oder ?Die haben das einfach vor die Tür abgestellt also steht wohl auch so drin.
Dann haben sie ja sicher eine Abstellgenehmigung von dir, oder ?
Nervige Nebenwirkungen der Impfung mit Astra
Whataboutism.
Ist doch aber in Corona-Zeiten okay das so zu machen. Meine ich hätte mal von DHL sowas gelesen. Entweder kontaktlose Zustellung oder keine Belieferung.ne ne sowas habe ich weder beantragt noch irgendwie bestätigt.
wir mussten schon lange nichts mehr unterschreiben, und nehmen die pakete fürs ganze haus an.Das weiß ich nicht was da genau passiert.
Du kannst jedenfalls freundlich den Zustellungsnachweis erfragen.
Muss ja ne Unterschrift vorliegen dass du das Ding ja angenommen hast.
Damit wäre deine Mitwirkungspflicht soweit erfuellt.
wir mussten schon lange nichts mehr unterschreiben, und nehmen die pakete fürs ganze haus an.
Jup, US Firma, aber Shipping wäre aus UK.UK & $ ?
Kann man freiwillig ohne Prio, da viele nicht wollen... Verstehe auch warumdamit wird man noch geimpft ? Was hast du denn für Nebenwirkungen ?
Nö ist es nicht. Kontaktlose Zustellung ist immer noch was anderes als, ich werfe mal ein Paket mit potenziellem Wert von XXXXX€ in ein Treppenhaus mit X Parteien.Ist doch aber in Corona-Zeiten okay das so zu machen.
Und das wäre wann gewesen?Kann man freiwillig ohne Prio, da viele nicht wollen... Verstehe auch warum
Fieber, Schüttelfrost, Kopfschmerzen des Todes. Und das bei 3/3 geimpften in meiner Abteilung... Hätte Mal auf biontech warten sollen