[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
7 Tickets (Aufgaben die ich erledigen soll) in den letzten 2-3 Wochen angesammelt. Alles super wichtig und Lösung am besten gestern, allesamt als Critical oder Blocker eingestuft. Hab alle analysiert, bei allen haben sich Rückfragen ergeben, die erst beantwortet werden müssen, bevor da irgendwas gefixt werden kann. Da kriegt man dann seit teils über 2 Wochen keine Antwort. Scheint doch nicht so wichtig zu sein?

7 Tickets (Aufgaben die ich erledigen soll) in den letzten 2-3 Wochen angesammelt. Alles super wichtig und Lösung am besten gestern, allesamt als Critical oder Blocker eingestuft. Hab alle analysiert, bei allen haben sich Rückfragen ergeben, die erst beantwortet werden müssen, bevor da irgendwas gefixt werden kann. Da kriegt man dann seit teils über 2 Wochen keine Antwort. Scheint doch nicht so wichtig zu sein?
Is doch immer so - grundsätzlich stellt jeder SEIN Problem als das größte und wichtigste da, weil man sonst nicht arbeiten kann und das die Firma ja viel Geld kostet...

Klassiker, erst die Tage wieder gehabt: Mein Bildschirm geht nicht, der PC geht nicht, Du musst sofort kommen! - Macht der PC ein Geräusch? - ja der Lüfter läuft... - Is Dein Monitor auch eingeschaltet? - Ja, immer, ich mach den nie aus... - Dann schalt ihn doch mal aus.. - Es geht, WOW....

Klassiker, kenne ich hier auch sehr gut.

mein MacBook was ich zur Reparatur geschickt habe kam nie wieder an (angeblich zugestellt) und ja seit 2 Wochen schlage ich mich damit rum... und jedes mal wenn man dort anruft "hier stellt zugestellt" :wall:

Rückweg von der Rep zu dir?
Dann ist das nicht dein Bier.
Versender trägt das Risiko.

Rückweg von der Rep zu dir?
Dann ist das nicht dein Bier.
Versender trägt das Risiko.

ja genau, aufm Rückweg. Ich bin mal gespannt, jetzt wurde nach 2 Wochen endlich richtig aufgenommen und wird "nachgeforscht". Bekommt man da den Wert was das Macbook jetzt kosten würde? Wahrscheinlich oder..

ja genau, aufm Rückweg. Ich bin mal gespannt, jetzt wurde nach 2 Wochen endlich richtig aufgenommen und wird "nachgeforscht". Bekommt man da den Wert was das Macbook jetzt kosten würde? Wahrscheinlich oder..
Das weiß ich nicht was da genau passiert.
Du kannst jedenfalls freundlich den Zustellungsnachweis erfragen.
Muss ja ne Unterschrift vorliegen dass du das Ding ja angenommen hast.

Damit wäre deine Mitwirkungspflicht soweit erfuellt.

Die haben das einfach vor die Tür abgestellt also steht wohl auch so drin.

ne ne sowas habe ich weder beantragt noch irgendwie bestätigt.
Ist doch aber in Corona-Zeiten okay das so zu machen. Meine ich hätte mal von DHL sowas gelesen. Entweder kontaktlose Zustellung oder keine Belieferung.

@Topic: Ein Zehennagel beginnt einzuwachsen.

wir mussten schon lange nichts mehr unterschreiben, und nehmen die pakete fürs ganze haus an.

Boah, blöde Briten mit ihrem Brexit.
Shipping aus UK 38$... Nein, danke.

Ist doch aber in Corona-Zeiten okay das so zu machen.
Nö ist es nicht. Kontaktlose Zustellung ist immer noch was anderes als, ich werfe mal ein Paket mit potenziellem Wert von XXXXX€ in ein Treppenhaus mit X Parteien.

Topic:
der Hausarzt zu dem ich nach Umzug wechseln will ist telefonisch kaum erreichbar. Letzte Woche per Mail angefragt, als Antwort "Bitte melden Sie sich nächste Woche telefonisch bei uns". Ja warum hab ich wohl die Mail geschrieben, weder gestern noch heute wen erreicht.

Frustkeks: immer noch keine Seeed Tickets in der Waldbühne buchbar ... ich will muss da aber hin :motz:

Kann man freiwillig ohne Prio, da viele nicht wollen... Verstehe auch warum ;)
Fieber, Schüttelfrost, Kopfschmerzen des Todes. Und das bei 3/3 geimpften in meiner Abteilung... Hätte Mal auf biontech warten sollen
Und das wäre wann gewesen?
In RLP kaum absehbar, daher hab ich mir auch Astra geben lassen. Hatte auch Nebenwirkungen, aber die war ich auch bereit einzugehen.
Kein Bock mehr gehabt noch länger zuzusehen wie Hildegard und Manfred im Biergarten sitzen und ich nicht </Stammtisch> :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh