Anhalter
Enthusiast
Denke an den Camino Primitivo (ein Jakobsweg)Thailand oder Malle, wo geht's hin?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Denke an den Camino Primitivo (ein Jakobsweg)Thailand oder Malle, wo geht's hin?
Gibt keine Montagsspiele mehr...- Montagsspiele aber nur auf... wen gibts da noch?
Betriebsärzte können ab 7.6. bestellen meine ich, keine Ahnung wie schnell das dann geht.Und das wäre wann gewesen?
In RLP kaum absehbar, daher hab ich mir auch Astra geben lassen. Hatte auch Nebenwirkungen, aber die war ich auch bereit einzugehen.
Kein Bock mehr gehabt noch länger zuzusehen wie Hildegard und Manfred im Biergarten sitzen und ich nicht </Stammtisch>
Arbeitgeberbedingt kenne ich sehr viele Leute, die schon weit vor mir geimpft wurden. Da war bis auf Johnson alles dabei. Ich kann Dir sagen, dass es vielen jüngeren Astra-Geimpften 1 Tag schlecht ging, danach war es aber auch wieder gut. Nur bei ganz wenigen hat es 2 Tage gedauert.Betriebsärzte können ab 7.6. bestellen meine ich, keine Ahnung wie schnell das dann geht.
Aber hab's ja deshalb auch damit gemacht aber bin jetzt gut 24h im Bett, fühlt sich wie eine normale Grippe an, also nicht sooo prima
Ich muss immer lächeln wenn Musk News seines Unternehmen Neuralink verbreitet und erzählt was wir in 5 oder 10 Jahren angeblich alles schon imstande sein werden technisch (und auch prinzipiell) umzusetzen.Elon Musk ist schon ein ekliger Blender.
Ach wozu. Die Aliens waren doch schon da, mehr geht nicht.Deshalb: immer schöne big statements raushauen.
Als ob z.B. die Lufthansa besser mit Menschen umgeht.
Bekommen Milliarden als Finanzspritze, damit u.a. niemand Entlassen werden muss und vor kurzen erst gelesen, das sie trotzdem Entlassen und Zeitglich neue Flugzeuge kaufen.
1. Das war nicht nur deutsches GeldAber schon 9 Mrd. Steuergelder kassiert diese Knechte.
Keks hoch 2Keks: warum bin ich Abends nie so müde wie morgens?
Das Wetter, zwei Wochen Urlaub und fast nur am regnen. Natürlich wird es ab nächster Woche, wenn ich wieder arbeite besser
Bei Bio und moderna soll die zweite erst reinhauen. Bei den vectorimpfstoffen eher die erste@KurantRubys
Welche hattest Du denn nochmal?
Edit: gefunden, zweite Biontech. Na da bin ich ja mal gespannt - hab von der ersten zum Glück gar nix gemerkt, außer ein bißchen Oberarm.