[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dafür dann evtl. alle zwei Jahre eine WM mit 1024 Startern (Da finden sich schon irgendwelche selbsterklärten Inselstaaten)... :(

Und das wäre wann gewesen?
In RLP kaum absehbar, daher hab ich mir auch Astra geben lassen. Hatte auch Nebenwirkungen, aber die war ich auch bereit einzugehen.
Kein Bock mehr gehabt noch länger zuzusehen wie Hildegard und Manfred im Biergarten sitzen und ich nicht </Stammtisch> :fresse:
Betriebsärzte können ab 7.6. bestellen meine ich, keine Ahnung wie schnell das dann geht.
Aber hab's ja deshalb auch damit gemacht aber bin jetzt gut 24h im Bett, fühlt sich wie eine normale Grippe an, also nicht sooo prima

Betriebsärzte können ab 7.6. bestellen meine ich, keine Ahnung wie schnell das dann geht.
Aber hab's ja deshalb auch damit gemacht aber bin jetzt gut 24h im Bett, fühlt sich wie eine normale Grippe an, also nicht sooo prima
Arbeitgeberbedingt kenne ich sehr viele Leute, die schon weit vor mir geimpft wurden. Da war bis auf Johnson alles dabei. Ich kann Dir sagen, dass es vielen jüngeren Astra-Geimpften 1 Tag schlecht ging, danach war es aber auch wieder gut. Nur bei ganz wenigen hat es 2 Tage gedauert.

Wer Geld ausgibt um sich Fußball im TV anzuschauen hats einfach nicht anders verdient :fresse:

Topic: Impfung haut deutlich mehr rein als die erste, ich hab Zweifel das das Morgen mit meinem Termin was wird.

Elon Musk ist schon ein ekliger Blender.
Grad ein Bericht über die Bewohner gesehen, wo er seine Starbase aufbaut.
Die Bewohner gibts dann bald nicht mehr, viele sind schon vergrault worden.
Das Recht den Strand frei benutzen zu dürfen, wurde schon gestrichen.

Solche Leute können einen richtig ankeksen.

Kam vorhin in den Nachrichten, war ziemlich kurz, hat aber auch gereicht, um zu wissen, wie sein Unternehmen mit unliebsamen Menschen umgeht.

Als ob z.B. die Lufthansa besser mit Menschen umgeht.

Bekommen Milliarden als Finanzspritze, damit u.a. niemand Entlassen werden muss und vor kurzen erst gelesen, das sie trotzdem Entlassen und Zeitglich neue Flugzeuge kaufen.

Naja, es ist eine Fluggesellschaft, die müssen laufend neue Flugzeuge kaufen. 🤷‍♂️

Ein Unternehmen handelt hauptsächlich nach Geld, wer Käse hätte das erwartet

Elon Musk ist schon ein ekliger Blender.
Ich muss immer lächeln wenn Musk News seines Unternehmen Neuralink verbreitet und erzählt was wir in 5 oder 10 Jahren angeblich alles schon imstande sein werden technisch (und auch prinzipiell) umzusetzen.

Aber so bekommt man halt Aufmerksamkeit der Medien. Das ist wie in einem Internetforum. Wer radikale, möglichst populistische, Beiträge raushaut bekommt die meisten Likes und Reaktionen. Umgekehrt würden die Medien kaum zuhören wenn Musk viel vorsichtiger und realistischer formulieren würde.
Deshalb: immer schöne big statements raushauen. :)

Nicht? Neuer Chip von Neuralink der uns mit den Aliens direkt über unser Nervensystem kommunizieren lässt!

Als ob z.B. die Lufthansa besser mit Menschen umgeht.

Bekommen Milliarden als Finanzspritze, damit u.a. niemand Entlassen werden muss und vor kurzen erst gelesen, das sie trotzdem Entlassen und Zeitglich neue Flugzeuge kaufen.

Am krasstesten find ich eigentlich das sie alle Azubis rausgeworfen haben. Die stehen jetzt erstmal komplett im Regen und so eine Ausbildung zum Berufspiloten kann man ja nicht bei der Dorffahrschule machen. Richtiger Assimove war das... Aber schon 9 Mrd. Steuergelder kassiert diese Knechte.

Is jetzt auch wieder gut Mädels, ne? :)

Du ärgerst dich drüber, dass du dich lustig fandest? :fresse:

@t: richtig bescheiden geschlafen :mad:

Keks: warum bin ich Abends nie so müde wie morgens?

Impfung haut richtig rein, nix mit Arbeit heute

@KurantRubys
Welche hattest Du denn nochmal?

Edit: gefunden, zweite Biontech. Na da bin ich ja mal gespannt - hab von der ersten zum Glück gar nix gemerkt, außer ein bißchen Oberarm.

Zuletzt bearbeitet:
nach 15 Monaten endlich einen Auftrag...kommenden Montag gehts zum Kunden...Irgendetwas ist mit meinem Firmenlogin beim erstellen Schief gelaufen...ich kann mich nicht AUßerhalb des FIrmennetzes am Laptop EInloggen....ITler beide im Urlaub....Geil, ich liebe die IT...

nen Benötigten Treiber kann ich mangels Rechte auch nicht Installieren

Das Wetter, zwei Wochen Urlaub und fast nur am regnen. Natürlich wird es ab nächster Woche, wenn ich wieder arbeite besser:kotz:

Seit 6 Wochen geht es hier so. Aber immerhin macht nächste Woche endlich das Freibad wieder auf! 💩

@KurantRubys
Welche hattest Du denn nochmal?

Edit: gefunden, zweite Biontech. Na da bin ich ja mal gespannt - hab von der ersten zum Glück gar nix gemerkt, außer ein bißchen Oberarm.
Bei Bio und moderna soll die zweite erst reinhauen. Bei den vectorimpfstoffen eher die erste

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh