[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Entweder Österreich ist eine Stadt in China oder die Post trödelt.
Die österreichische Post ist durchaus mal gerne langsam. Hatte mal ein Paket aus Wien nach DE, da brauchten die von Mo-Fr. um die Sendung innerhalb Wiens über zwei Sortierzentren zu transportieren. :rolleyes2:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das letzte Update ist vom 21.5. aus Wien: Übergabe an Kooperationspartner
 
Keks: Softwaresupport ist seit Tagen nicht erreichbar.. und dafür wollen die auch noch unfassbar viel Kohle.

Antikeks: Heute 1. Corona Impfung
 
Als ob das vor 2020 nicht auch schon "kontaktlos" gewesen wäre..

@Topic: Schön auf die :fresse: gelegt und die Haut aufgeschrubbt.
 
Keks: Subwoofer geht nur noch an/aus/an/aus/an/aus/....

Hatte ich erst vor einem Monat (gebraucht) gekauft. :rolleyes2:
 
Heute morgen angekündigter Unterbruch der Stromversorgung. Gestern alles heruntergefahren und ausgesteckt. Die USV hatte ich angestöpselt gelassen aber ausgeschaltet. Nunja, die liess sich partout nicht mehr hochfahren. Bis der ganze Christbaum wieder lief, war auch abenteuerlich. Genug kaputte Teile für diesen Monat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer noch keine Kirchensteuerabrechnung erhalten, nun ist die Geduld am ende, Lohnsteuererklärung ohne gemacht. Mal eine Frage sollte man aus der Kirche austreten, gelten die Feiertage noch? Sind diese in Deutschland eigentlich an die Christliche Religion gekoppelt?
 
lol nein, das wäre ja der Oberknaller…
 
Nach dem Lob vor 7 Monaten Bei der AOK Dass die mich in Gesundheit zu unterstützen Geht es nun bergab Seit 7 Monaten Fangt von Pflegegeld an usw.
 
Immer noch keine Kirchensteuerabrechnung erhalten, nun ist die Geduld am ende, Lohnsteuererklärung ohne gemacht. Mal eine Frage sollte man aus der Kirche austreten, gelten die Feiertage noch? Sind diese in Deutschland eigentlich an die Christliche Religion gekoppelt?

"Hallo, ich bin nich mehr inne Kirche drin."

"Ja kuhl, dann für Sie kein Weihnachten mehr."

:lol:
 
Für eine Person natürlich lustig, aber für die Mehrheit aller Personen nicht unmöglich. Also wenn irgendwann die Mehrheit nicht mehr christlich wäre, welchen Grund gäbe es dann für Weihnachten? 👀
 
Die Religiösen sind doch schon lange eine Minderheit, die Leute sind nur auf dem Papier Christen weil sie halt getauft wurden.

Die großen Feiertage sind fest in der Kultur (und Wirtschaft!) verankert, daran rüttelt man nicht mehr.
 
Ja, weil die Mehrheit halt immer noch Christen sind. Ob nun in der Kirche oder nicht. 😉

*Edit: Oh sorry, ich glaub das wird hier OT, oder?

Errrm, Keks: Ich will Sonne! Radfahren ist 💩 bei Regen. 😁
 
Alles geht kaputt. Zuerst das Kühlschrank-Thermostat, dann ein Joy-Con von der Switch (Joy-Con Drift ist da das Stichwort), einen Tag später wird der Lüfter der Switch unerträglich laut und heute kommt mir noch die Kühlschranktür fast entgegen (Scharnier oben zur Hälfte gebrochen). Wenn Dinge alt sind, gehen sie wohl mal kaputt, aber muss das jetzt wirklich alles innerhalb von einer Woche sein? 😑
 
Murphys Law... :sneaky:
 
DAZN Stream abgeschmiert. Geht wohl vielen so. Es muss wirklich vor der Lizenzvergabe ausgiebig geprüft werden, ob der Anbieter überhaupt liefern kann.
 
Dann ist ja gut, ich gehöre auch eigentlich zu denen die auf Papier eine Religion haben, aber niemals dran geglaubt habe, auch nicht als Kind. Daher denke ich drüber nach endlich aus dieser , verzeiht mir die Aussprache, Sekte (für mich ist es eine) auszutreten.

@Kommando

Das unterschreibe ich direkt, Sonne, wieder vermehrt mit dem MTB raus wäre echt gut, aber leider sieht es Wettertechnisch wohl auch weiterhin schlecht aus.
 

Für den Fall das es dich wirklich interessiert.

Willkommen im Club.

Nicht wirklich, wer 1 Diskussion mit mir führen will vong Ernsthaftigkeit her, sollte solche Wörter vermeiden. Den kann ich nicht ernstnehmen.
 

Anhänge

  • IMG_20210526_194425_757.jpg
    IMG_20210526_194425_757.jpg
    47,8 KB · Aufrufe: 80
Relegation ist jetzt exklusiv auf DAZN lol, die können mich mal da wo keine Sonne scheint.
 
Ja, so kann man auch dafür sorgen, dass sich keiner mehr für den Sport interessiert. :/

Demnächst dann:
- Alle geraden Spieltage auf Sky
- Alle ungeraden Spieltage auf Amazon
- Das jeweilige Top-Spiel aber exklusiv auf DAZN
- Die Konferenz auf Eurosport Player
- Montagsspiele aber nur auf... wen gibts da noch?
 
Arzt hat der Frau empfohlen sich aufgrund der erhöhten Thrombosegefahr durch die aktuelle Behandlung erstmal nicht impfen zu lassen. Ich bin in 3 Wochen zum zweiten Mal dran. Dann wird das wohl nix mit gemeinsamen Sommerurlaub.

Antikeks: gute Ausrede für nen Alleinurlaub.
 
Thailand oder Malle, wo geht's hin?
 
"Versendet mit Amazon"
Das kann ja wieder was werden.....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh