[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keks:

Ditt is Berlin
Das schlimme letztes Jahr hab ich mich geärget weil Menschen die Dinger ins Gebüsch geschmissen haben, aber mit ihren 1 Stunde Gratisfahrt Angeboten locken die schon die ganz jungen Kids an. Die haben vom Straßenverkehr oder gar Kreisverkehr nie was gehört, zumindest fahren die darauf so.

Letztens erst wieder drei auf einem Teil, auf der Straße und den kompletten Verkehr auf einer Seite quasi dadurch blockiert. :rolleyes2:
 
5705FE8D-782A-412F-A3F2-07B1D327D113.jpeg
 
Und auch deswegen verdiene ich im ÖD lieber die E9 als gut 1000€ mehr in der freien Wirtschaft. Weniger Geld, dafür viel, viel mehr Flexibilität und Sicherheit.
Mit E9 biste aber kein Beamter und bekommst erstmal die Rente wie jeder in der freien Wirtschaft, nur dass der bei 1000 Euro mehr auch mehr Rentenpunkte sammelt
 
Er hat seinen Posten aber i.d.R. "sicher", was eben in der Wirtschaft fehlt. Dazu kommt die Pflicht-ZVK. So habe ich es verstanden.

Topic: übel warm und ich muss noch 2,5 Wochen mit dem Verband + Fingerschlaufe aushalten :(
Davon ab, mit einer Hand ist man bei vielen Sachen des tgl Lebens echt aufgeschmissen
 
Hab mir nur was in den Mittelfinger der rechten Hand gerammt und bin mit den übrigen vier rechts schon am krebsen... Hast mein Mitgefühl :fresse2:
 
Er hat seinen Posten aber i.d.R. "sicher", was eben in der Wirtschaft fehlt. Dazu kommt die Pflicht-ZVK. So habe ich es verstanden.

Topic: übel warm und ich muss noch 2,5 Wochen mit dem Verband + Fingerschlaufe aushalten :(
Davon ab, mit einer Hand ist man bei vielen Sachen des tgl Lebens echt aufgeschmissen
Genau das ist ja das was ich meine.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer will denn klagen? Die chinesische AG ohne Adresse in DE, die den Müll hier auf die Straße kippt?

(Keks: mich nerven die Dinger auch)
öööhm staatsanwaltschaft? für die straftat "unerlaubtes entfernen vom unfallort" ? :rolleyes:
deine frage impliziert, dass du keinen führerschein hast :unsure: (oder dass du ihn im kiosk erworben hast)

keks: mieterin ist nicht erreichbar :unsure:
 
Boah wie dumm kann ein einzelner DPD-Fahrer denn bitte sein?

Bin extra wegen der Sendung heute im Homeoffice geblieben (Adresse im Tracking ist eindeutig meine).
Er versucht es beim Nachbarn (gleiche Straße aber eindeutig nicht die richtige Hausnummer) zuzustellen, wo natürlich keiner zuhause ist.
Ich bekomme die Mitteilung: Wir haben sie leider nicht angetroffen.

Danke für nichts ihr Affen.
 
Keks: DHL, Kein Zugang zum Gebäude, kein Schild an der Klingel, Empfänger ggf. verzogen

Witzig ihr Penner, gestern konntet ihr ein Paket zustellen und heute war Hermes hier.
 
Paket aus NL ist innerhalb 2 Tage da, aber einen simplen Luftpolsterumschlag 200km innderdeutsch zu verschicken, braucht natürlich wieder etwas länger... .
 
Der Versand als Warensendung gehört verboten.

Da bestellt man dringend benötigte Teile und was macht der ebay Händler? Schickt diese anscheinend als Warensendung...kein Wunder wenn nach >9 Tagen nicht ankommt.

Dann kann man in Zukunft sowas direkt aus China bestellen..
 
Nö, absolut nicht, der macht manche Bestellungen preislich erst interessant.

Sucht euch halt ordentliche Händler. Wenn alles klar kommuniziert wird, dann gibts da absolut kein Problem.
 
Paket aus NL ist innerhalb 2 Tage da, aber einen simplen Luftpolsterumschlag 200km innderdeutsch zu verschicken, braucht natürlich wieder etwas länger... .
Paketsortierung ist ja auch weitestgehend automatisiert. Briefsendungen größer als Standardbrief müssen teilweise von Hand sortiert werden da nicht maschinenfähig. Daher ggfls. längere Laufzeit. ;)
 
Das wusste ich nicht, danke dir
Zugegeben hätte ich es aber besser wissen können, denn die letzten Male waren die Sendungen auch immer drei Tage unterwegs. Vielleicht kommt es dann ja morgen (Mittwoch verschickt).
 
Wird mal wieder eine unnötige Diskussion fällig. Ich soll am Dienstag, wegen Bauarbeiten über eine mir unbekannte Strecke umgeleitet werden, was laut Regelwerk, in der Vorplanung nicht zulässig ist. Da haben die mal wieder den Hinweis, der fehlenden Streckenkunde ignoriert.
 
Der übliche Paketquatsch. Hermes und DPD kann man von mir aus einfach dichtmachen, taugt sowieso nichts.

Sendung um 6 Uhr als in Zustellung gescannt, um 11 Uhr als abholbereit im Paketshop. Paketshop hat angeblich nichts bekommen. Was bitte scannt man dann um 11 Uhr und wo? Phantompakete?
 
Da gibt sich einer am Sim für mich aus. Aber da muss er noch üben, bis das den Leuten nicht mehr auffällt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh