[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Nope, habe ich nicht. Danke für die Erklärung.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Verkriecht euch doch alle in ein Loch über den Sommer… im Frühling und Herbst wünscht ihr euch Sonne, da regnet es aber zu viel oder es ist noch zu kalt - ihh Graupelschauer… und im Winter friert es, es schneit, die Straßen sind glatt… keiner Streut richtig… die Bahn verspätet sich durch Sturmschäden… bla bla

Kann das gemecker über‘s Wetter echt nicht mehr hören..

So! Mein Keks! :fresse2: 😅 (Da ist viel Sarkasmus drin! 🤪)

:d Kein Problem. Mich nerven auch Leute die ständig über irgendwas meckern. Aber halt bei anderen Themen. Ich meckere über das Wetter aber wirklich nur im Sommer. Denn mein Schlaf ist mir heilig. Ich brauche viel davon und im Sommer leidet der massiv. Regen? Schnee? Mir vollkommen egal. Nehm ich alles. Aber Hitze und schwitzen? Geh mir weg damit.
 
Verkriecht euch doch alle in ein Loch über den Sommer… im Frühling und Herbst wünscht ihr euch Sonne, da regnet es aber zu viel oder es ist noch zu kalt - ihh Graupelschauer… und im Winter friert es, es schneit, die Straßen sind glatt… keiner Streut richtig… die Bahn verspätet sich durch Sturmschäden… bla bla

Kann das gemecker über‘s Wetter echt nicht mehr hören..

So! Mein Keks! :fresse2: 😅 (Da ist viel Sarkasmus drin! 🤪)
Die Bahn hat nur Probleme im Winter? Sorry, aber das finde ich echt unfair der Bahn gegenüber!
Es ist doch bekannt, dass die Bahn nur vier Probleme hat: Frühling, Sommer, Herbst und Winter. :d
 
Ich verkaufe aktuell meinen ST180 da ich denke das der i30n einfach reicht. Komisches Gefühl.
 
hardwarerpreise sind zu teuer um sich was zu kaufen :( da warte ich lieber auf intel 10nm
 
Ach Quatsch, man bekommt doch in letzter Zeit wieder öfter die 5 Jahre alte Mittelklasse für 300€. :fresse:
 
Ich habe den Gartentisch abgeschliffen und 2x geölt. Er sieht wieder super aus. Aber es laufen Ameisen darauf herum.
Meine Mutter legt Kreide drauf. Macht Flecken. Konnte man wegwischen da es nur leichte Flecken vom Drauflegen waren..
Aber als ich das gesehen habe war ich kurz davor einen Mord zu begehen. Diese Doofheit (sorry Mama) kann ich nicht verkraften.
:wall:
 
Ebay-Kleinanzeigen.. Deal abgemacht Preis usw. nun will die Alte die Adresse nicht rausgeben :rolleyes::haha:

75fe87cf00de586544ae9544c409933f.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Datenschutzbedenken? 😂
 
Immerhin kommt sie nicht mit dem Corona Totschlag Argument.

Hatte schon einen bei EKA, wo drin stand nur Abholung und wo es dann um Abholung ging Abholung geht wegen Corona nicht WTF?
 
Keks: Jener weißer Kasten:

1623597657965.png
 
immoscout Premium für 120€ für 12 monate geholt vor 2 wochen und nach 1 woche war es erledigt weil wohnung bekommen.

man ey :fresse:
 
Kann man den Account weitergeben?
 
denke nicht. das wäre ja irgendwie ein schlechter deal für immoscout. ich hab nicht damit gerechnet dass es so schnell mit der perfekten wohnung klappt :fresse:
 
immoscout Premium für 120€ für 12 monate geholt vor 2 wochen und nach 1 woche war es erledigt weil wohnung bekommen.

man ey :fresse:
Denkst du, du hättest die Wohnung ohne Premium nicht bekommen?

Ich suche seit fast 6 Monaten eine neue Wohnung und finde nix. Könnte aber auch an meinen Ansprüchen liegen.
Aber dann wäre so ein Premium Account ggf. auch was für mich.
 
könnte sein, aber durch premium war ich beim anbieter (aktuelle mieter) ganz weit oben. also es wird sicherlich was gebracht haben. gerade weil ich somit alle dokumente direkt hatte etc...

es war also nicht komplett rausgeworfen :)

ich hab im oktober letzten jahres einen nachmieter gesucht für eine wohnung. von 30 anfragen (30 sind kostenlos) waren 3 leute dabei die zuverlässig ihre unterlagen in einer vernünftigen zeit beisammen hatten. der rest war wirklich abfall.

als vermieter, vor allem dort wo die wohnungen eh schon knapp sind wirst du quasi zubombadiert und da kann ich es nachvollziehen wenn die vermieter auf Premium only stellen

ist halt blöd wenn du ein 1 jahres paket nimmst und gerade mal 5 tage später alles erledigt ist.

denn 2 monte oder so kosten richtig viel im vergleich. vemrutlich auch wegen der schufa. und die schufa von denen bringt teilweise nichts da mein neuer vermieter die schufa selbst anfrägt und die von immoscout nicht möchte
 
Ok danke. Schwierig, muss ich mir mal überlegen. Könnte dann auf jeden Fall helfen, wenn ich seh, wie schnell eingestellte Wohnungen wieder rausgenommen werden, weil sie so schnell vermietet werden.
Aber kostet Geld :p
 
Wenn es dann schneller geht, hast Du aber auch mehr Freizeit. Ist doch auch was. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh