Ich kenn das nur in 3facher Ausfertigung.
1. für mich
2. für die Krankenkasse (wird von meinem Arzt dahin geschickt)
3. für den Arbeitgeber
1. für mich
2. für die Krankenkasse (wird von meinem Arzt dahin geschickt)
3. für den Arbeitgeber
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Für mehr Gewinn und eine schlechte Bewertung.warum macht man sowas
Als in Berlin Wohnender kann ich davon ein Lied singen 🙄Wie ich das hasse wenn die Leute an den Leergutautomaten mit gefühlt 200 Flaschen aufkreuzen und alles blockieren
Sagt wer? Auch teures Wasser wird in Einwegflaschen verkauft*Einweg- Plastikflaschen billig Wasser
Vorwirkungen statt NachwirkungenMorgen Termin zur Zweitimpfe und ich fühle mich total gerädert. Letzten 9 Monate top-fit fast nur zuhause und nun das… nervt.
Einmal gepflegt in die U-Bahn kacken, dann gehts dir besser.Morgen Termin zur Zweitimpfe und ich fühle mich total gerädert. Letzten 9 Monate top-fit fast nur zuhause und nun das… nervt.
Ick nutze ausschließlich nur noch hoffmannbringts.de, die würden bei Dir auch liefern. Die bringen alles in die letzte gewünschte Ecke und nehmen auch alles an Leergut wieder mit.Als in Berlin Wohnender kann ich davon ein Lied singen 🙄
Das kann sich doch niemand leisten!Klingt vielleicht verrückt, aber wenn ihr so viel Wasser trinkt, dann würde ich mir einfach eine Leitung bis in die Wohnung legen lassen.
Das kann sich doch niemand leisten!
Ich trinke zuhause nur Leitungswasser. Deswegen bin ich ja genervt wenn ich 1x im Monat das Pfand von 3 Bierflaschen wegbringe und dann vor mir der Pfandsammler ist der gerade aus seiner erfolgreichen Nachtschicht im Volkspark Friedrichshain kommt 🙄Klingt vielleicht verrückt, aber wenn ihr so viel Wasser trinkt, dann würde ich mir einfach eine Leitung bis in die Wohnung legen lassen.
Du bist ja wirklich entweder ein völlig verrückter Hund oder nahe an der Erleuchtung ... muss gleich mal schauen, wofür diese seltsamen Chromteile an den Keramikbecken sind. Nicht, dass ich da bisher was übersehen habe?Klingt vielleicht verrückt, aber wenn ihr so viel Wasser trinkt, dann würde ich mir einfach eine Leitung bis in die Wohnung legen lassen.
Wegen 3 Bierflaschen im Monat lohnt sich doch kein Generve? Stell sie vor die Tür - irgendein armer Pfandsammler freut sich, Du sammelst Karmapunkte und hast kein Generve. Klassisch win-win-winIch trinke zuhause nur Leitungswasser. Deswegen bin ich ja genervt wenn ich 1x im Monat das Pfand von 3 Bierflaschen wegbringe und dann vor mir der Pfandsammler ist der gerade aus seiner erfolgreichen Nachtschicht im Volkspark Friedrichshain kommt 🙄
Heisst das, die haben mir da evtl. Auspuffe installiert?Chrom ist doch nur für den Bling Bling Faktor, wie jeder Biker weiss.