[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die, die ich habe, hab ich schon länger, sind noch kunststoffröhrchen.
hab damals mehr gekauft, bei 13 maschinen fällt schon was an.
 
ich habe vorher ein länger nicht genutztes gerät wieder mal angeworfen, und ein schmierband erwischt.
 
Dieses Kuhdorf in dem ich zu dieser Zeit nur noch die Wahl zwischen Pizza, Pizza, Pizza und natürlich Pizza habe.
 
Ist das ein Zitat aus einem Pr0n?

Wobei, ich habs dann mal entsprechend korrigiert, Version 1.1b

Die Nudel-Idee finde ich gut, nur wenn man immer eine Nudel am Start hat, holt man sich irgendwo mal was spontan!
Hey Schnegge
Willst du mal meine Nudel sehen?
 
handy aus ca 50. cm auf rel. weichem boden geknallt, naturlich display aus und telefonieren geht auch nicht mehr. wunderbar :bigok:
last chance for xiaomi, mal gucken ob das neue robuster ist 🤦‍♂️
 
Übereifriger Kollege, kommt mit dem Gegenzug an den Bahnsteig, sieht das mein Zug besprüht wird und ruft die Polizei! Als er mich danach anrief um mir das zu sagen, war er auf mein „warum hast du das gemacht?“ total irritiert. Ohne die Polizei hätte ich vielleicht 10 Minuten Verspätung anstatt 45 Minuten gehabt. Mir doch egal wenn die da lackieren, melden, Notbremse zurück stellen wenn die fertig sind und weiter fahren. Aber nein erst noch 30 Minuten warten bis die da und mit ihren „Ermittlungen“ fertig sind. :wall:
Pause kaputt und wieder unnötig eine Schichtabweichung schreiben
 
Amazon kann auch 16 Artikel in 17 Kartons verschicken.

Neue Waschmaschine gekauft weil die alte schon im Sterbebett lag, 3 Tage später: Trockner begeht Suizid.

Keine Sorge, @eraser777 geht's gut, es war ne Miele. Die hat den ollen Schweden (AEG Trockner) wohl ordentlich unter Druck gesetzt. Mal sehen was die Miele zum Trockner aus Korea sagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
neuer Keks: die Mistmade von oben meint Samstags morgens um 6 Uhr staubsaugen zu müssen, ist ja nicht so, das nur ich nachts arbeite, der Nachbar von unten ja auch. Der wagt sich aber anscheinend wegen seiner ollen nicht etwas zu sagen, weil die mit der von oben befreundet ist. Hab gerade mal durchs Treppenhaus gerufen ob die Lack gesoffen hat. Irgendwann Dreh ich der den Hals um, nur weil sie keine Arbeit hat, müssen nicht alle mit ihr aufstehen.
 
Da findet man ne schöne Wohnung, die preislich halbwegs ok ist mit 10€ pro qm, und dann liegt dort max. 16 Mbit/s Download und 2,4 Mbit/s Upload an - im Jahr 2021 (Großstadt > 500k Einwohner, nicht aufm Land)..ziemlich schade.

Als ich 2014 gebaut habe bin ich auch von vorher 50 MBit auf 6 mbit runter. War scheiße, aber was willst machen. Vdsl kam dann auch erst im April 2019. 100 mbit aktuell, damit kann man leben.

Wenn die 16 voll und stable rein kommen ist das ja besser als nix 🤷‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir suchen seit ca. 1 1/2 Jahren ein Grundstück/Haus. Bevor es zur Besichtigung geht, wird erstmal das Internet gecheckt. Alles unter 50k wird gar nicht besichtigt. Da bin ich echt wählerisch :d
 
Als ich 2014 gebaut habe bin ich auch von vorher 50 MBit auf 6 mbit runter. War scheiße, aber was willst machen. Vdsl kam dann auch erst im April 2019. 100 mbit aktuell, damit kann man leben.

Wenn die 16 voll und stable rein kommen ist das ja besser als nix 🤷‍♂️
Kann ich schon verstehen, hängt natürlich auch immer von den Haus oder Wohnungs-Alternativen ab, die man hat. Im Zweifel muss man damit tatsächlich leben.
Nur wenn ich am Handy besser streamen kann als zu Hause über DSL, ist das trotzdem blöd.

Ich habe mich nun aber gegen die Wohnung entschieden. Ich kann noch warten und hoffe, in dem Preisbereich (günstig war sie ja nicht) bis Ende des Jahres dann vielleicht was zu finden, wo auch das Internet passt.
 
LBS schafft es nicht, zeitnah die Wohnungsbauprämie zu buchen. Auf Anforderung zwei mal den Antrag eingereicht (zuletzt im März), bis jetzt immer noch nicht gebucht. Normalerweise innerhalb von zwei Monaten. :mad:
 
Keks: Erhöhter Ruhepuls (90-110) nach Moderna Erstimpfung, soll wohl normal sein, hat jemand ähnliche Erfahrung? (Nein keine Covid Diskussion)
 
Weil du drüber nachdenkst. Ist wie wenn man einschlafen will weil man früh raus muss - dann denkt man dran und schläft erst recht nicht ein.

Ansonsten kann ich von zehn Leuten sagen die mit Moderna geimpft wurden, dass sie absolut keine Symptome hatten außer Schmerzen an der Einstichstelle, was aber am Impfen an sich liegt.

Keks: aus dem Urlaub kommen, und Kühlschrank maximal leer. Da fehlt ein Service der einem den Kühlschrank füllt wenn man zurück kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte einen Tag mit Astra zu kämpfen, dann war es gut.

Einfach keinen Kopf machen. Ist doch gut, wenn der Körper reagiert. Dann wirkt es. 😄
 
Moderna Erstimpfung, soll wohl normal sein, hat jemand ähnliche Erfahrung
Nach der ersten war ich nur etwas müde, nach der zweiten dann tatsächlich 39grad für 24h ab dem Abend danach 🙈
 
@SchneeLeopard Das ist so ein verschlüsselungs-zahl-x-bitcoin Apparillo, mein Beileid!
Du kannst versuchen die Kiste sauber zu machen und dann Daten per Windows Shadow Copy wiederherzustellen. Ehrlich gesagt würde ich da aber gar nix machen, außer: Komplett Format , sauber neu aufsetzen und die Daten aus einem hoffentlich vorhandenem Backup wiederherstellen.
 
Keks: meine Schicht für heute und morgen, Köln Mülheim- Köln Nippes, sprich 8 Minuten fahren und wenden. Da hätte man die Linie in Köln auch komplett in Ausfall setzen können, fährt ja noch eine andere den Laufweg. :kotz:
 
@SchneeLeopard Das ist so ein verschlüsselungs-zahl-x-bitcoin Apparillo, mein Beileid!
Du kannst versuchen die Kiste sauber zu machen und dann Daten per Windows Shadow Copy wiederherzustellen. Ehrlich gesagt würde ich da aber gar nix machen, außer: Komplett Format , sauber neu aufsetzen und die Daten aus einem hoffentlich vorhandenem Backup wiederherstellen.
Es betrifft zum Glück nur ihre Videos (Kaffeefahrt, paar Musikvideos & Dokus), daher nur halb so schlimm.
Allerdings frage ich mich, wie sie den Dreck bekam, da sie weder unbekannte Links, noch Anhänge von Spam Mails öffnet oder auf zwielichtigen Seiten Surft.

Egal, die Dateien mit piiq endung in die Tonne gekloppt (das tool von Kaspersky kann sie nicht Decrypten, da Online Key) inkl. der _readme, Virenscanner drüberlaufen lassen und nun mal Schauen.

Backup ist jedenfalls vorhanden.
 
Weil du drüber nachdenkst. Ist wie wenn man einschlafen will weil man früh raus muss - dann denkt man dran und schläft erst recht nicht ein.

Ansonsten kann ich von zehn Leuten sagen die mit Moderna geimpft wurden, dass sie absolut keine Symptome hatten außer Schmerzen an der Einstichstelle, was aber am Impfen an sich liegt.

Keks: aus dem Urlaub kommen, und Kühlschrank maximal leer. Da fehlt ein Service der einem den Kühlschrank füllt wenn man zurück kommt.
Naja wäre es nur beim Hohen Puls geblieben, habe seit Stunden starke Kopfschmerzen, nach etwas schlaf wurde es sogar noch schlimmer, hoffe es lässt bald ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
in den letzten tagen auf drei verkaufsanzeigen bei EKA geschrieben, antwort-keine.
wozu geben diese deppen anzeigen auf?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh