der allgäuer
Legende
achso, wusste garnicht, dass es sowas gibt.
dann passts ja.
dann passts ja.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich sehe schon lange keine mehr die nicht aus Papier sind ich glaube inzwischen sind da gefühlt alle umgestiegen.achso, wusste garnicht, dass es sowas gibt.
dann passts ja.
die, die ich habe, hab ich schon länger, sind noch kunststoffröhrchen.
hab damals mehr gekauft, bei 13 maschinen fällt schon was an.
Hey SchneggeIst das ein Zitat aus einem Pr0n?
Wobei, ich habs dann mal entsprechend korrigiert, Version 1.1b
Die Nudel-Idee finde ich gut, nur wenn man immer eine Nudel am Start hat, holt man sich irgendwo mal was spontan!
Da findet man ne schöne Wohnung, die preislich halbwegs ok ist mit 10€ pro qm, und dann liegt dort max. 16 Mbit/s Download und 2,4 Mbit/s Upload an - im Jahr 2021 (Großstadt > 500k Einwohner, nicht aufm Land)..ziemlich schade.
Kann ich schon verstehen, hängt natürlich auch immer von den Haus oder Wohnungs-Alternativen ab, die man hat. Im Zweifel muss man damit tatsächlich leben.Als ich 2014 gebaut habe bin ich auch von vorher 50 MBit auf 6 mbit runter. War scheiße, aber was willst machen. Vdsl kam dann auch erst im April 2019. 100 mbit aktuell, damit kann man leben.
Wenn die 16 voll und stable rein kommen ist das ja besser als nix 🤷♂️
Nach der ersten war ich nur etwas müde, nach der zweiten dann tatsächlich 39grad für 24h ab dem Abend danach 🙈Moderna Erstimpfung, soll wohl normal sein, hat jemand ähnliche Erfahrung
Es betrifft zum Glück nur ihre Videos (Kaffeefahrt, paar Musikvideos & Dokus), daher nur halb so schlimm.@SchneeLeopard Das ist so ein verschlüsselungs-zahl-x-bitcoin Apparillo, mein Beileid!
Du kannst versuchen die Kiste sauber zu machen und dann Daten per Windows Shadow Copy wiederherzustellen. Ehrlich gesagt würde ich da aber gar nix machen, außer: Komplett Format , sauber neu aufsetzen und die Daten aus einem hoffentlich vorhandenem Backup wiederherstellen.
dann war es doch eher ein gut getarnter spam-link und einmal auf die falsche datei geklickt...Allerdings frage ich mich, wie sie den Dreck bekam, da sie weder unbekannte Links, noch Anhänge von Spam Mails öffnet oder auf zwielichtigen Seiten Surft.
Naja wäre es nur beim Hohen Puls geblieben, habe seit Stunden starke Kopfschmerzen, nach etwas schlaf wurde es sogar noch schlimmer, hoffe es lässt bald ab.Weil du drüber nachdenkst. Ist wie wenn man einschlafen will weil man früh raus muss - dann denkt man dran und schläft erst recht nicht ein.
Ansonsten kann ich von zehn Leuten sagen die mit Moderna geimpft wurden, dass sie absolut keine Symptome hatten außer Schmerzen an der Einstichstelle, was aber am Impfen an sich liegt.
Keks: aus dem Urlaub kommen, und Kühlschrank maximal leer. Da fehlt ein Service der einem den Kühlschrank füllt wenn man zurück kommt.