KampfSchaaf
Enthusiast
Keks: das besch***** Wetter diesen "Sommer"
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Einfaches Beispiel: Hartz4-Satz wird halbiert weil Gründe. Es betrifft mich nicht, deshalb soll ich mich dazu nicht äußern dürfen?Diese Frauen. Wer hat die eigentlich vom Herd weggelassen?
Ist doch am Ende scheißegal oder wie oft buchstabiert ihr? Wären es bisher 16 Frauennamen wäre der Aufschrei groß. Als ob das irgendwelche Auswirkungen auf euer Leben hat...
Wieso kann man eigentlich seit ein paar Jahren nichts mehr so hinnehmen wie es ist, zur Kenntnis nehmen oder einfach ignorieren, wenn es einen nicht betrifft? Man muss sich über jeden scheiß grundlos aufregen.
Oder Schimpfwörter.Völlig irre mit ihrer Genderscheiße, meinetwegen nehmt lauter Frauennamen, wen juckt das???
Weil es zu oft funktioniert hat, wenn sich Leute im Internet über alles Mögliche beschweren. Ob Recht oder Unrecht spielt dabei schließlich keine Rolle. In dieser Blase kann man sich auch gut profilieren, indem man viele neue angebliche Ungerechtigkeiten anprangert.Wieso kann man eigentlich seit ein paar Jahren nichts mehr so hinnehmen wie es ist, zur Kenntnis nehmen oder einfach ignorieren, wenn es einen nicht betrifft? Man muss sich über jeden scheiß grundlos aufregen.
Es sieht im Internet so schon übel genug aus, da muss man nicht noch jeden Mist unkommentiert lassen.Und mal davon abgesehen: die oben getätigten Kommentare betreffen dich nicht. Warum kannst du die nicht unkommentiert stehen lassen?
ich rege mich über die Symbolpolitik dahinter auf, während aber gleichzeitig jegliche wirkliche Veränderung möglichst blockiert wird.Den meisten Leuten geht es einfach zu gut, wenn sie sich über solche "Probleme" aufregen bzw. echauffieren müssen.
Keks: Anschreiben für Bewerbungen. Wie ich dieses Gesülze hasse. Aber hilft ja nix.
dito - s.o.Es sieht im Internet so schon übel genug aus, da muss man nicht noch jeden Mist unkommentiert lassen.
Du bist doch der Erste, der hier jeden "Scheiss" kommentiert, wenn er auch noch so sinnlos ist!Wieso kann man eigentlich seit ein paar Jahren nichts mehr so hinnehmen wie es ist, zur Kenntnis nehmen oder einfach ignorieren, wenn es einen nicht betrifft? Man muss sich über jeden scheiß grundlos aufregen.
Kleiner Tipp:Keks: Anschreiben für Bewerbungen. Wie ich dieses Gesülze hasse. Aber hilft ja nix.
Ich sehe hier nichts, wegen etwas Gleichberechtigung, Gendern und anderem, den Bach runtergehen. Ich komm mit etwas Veränderung schon klar, wenn es berechtigte Gründe gibt, sorry.
Diese Frauen. Wer hat die eigentlich vom Herd weggelassen?
Dann kann man diesen Thread gleich schließen. Jeder zweite Post ist hier ja „mein Paket kam nicht an“ - ja, den Leuten gehts natürlich zu gut. Dir ja anscheinend auch wenn dich so ne Kleinigkeit wie das Anschreiben störtDen meisten Leuten geht es einfach zu gut, wenn sie sich über solche "Probleme" aufregen bzw. echauffieren müssen.
Keks: Anschreiben für Bewerbungen. Wie ich dieses Gesülze hasse. Aber hilft ja nix.
Kam für mich nach den Kommentaren vorher jetzt nicht so rüber. „Wir“ bösen Männer haben uns über das Thema aufgeregt - da muss es ja klar sein, das wir Gleichberetigung scheiße finden und Frauen doch wieder nix zu melden haben sollen/hinter den Herd sollen.Du weißt aber schon, dass das mit dem Herd Ironie war oder? 🤣