[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Türkische Hochzeit mit Autokorso. Nur BMWs und ich stecke mit meinem Golf mitten drin :-[
Was meinen die eigentlich, wer die sind? Fahren über jede rote Kreuzung, nur weil die hupen und Warnblinklicht an haben :stupid:

ja und?

hab heut auch 3 rote Ampeln mitgenommen.. :fresse:

lag vllt daran, dass die Ampelanlage nicht geschaltet hat..
bei den beiden anderen weiß ich es nicht genau... Augen zu und durch ... :lol:

Voll mit Scheisse?

Gesendet von meinem LG-P500 mit der Hardwareluxx App

Hab kein Muttertagsgeschenk jemand noch ne Last minute idee? :d

Hier gibts einige Bauern die auf ihren Feldern Blumen zum selber scheiden haben, um die Uhrzeit merkt das sicher keiner wenn man da hinfährt und mal eben ein bar "borgt" alternativ halt Amazongutschein zum Selberdrucken oder so und an Tankstellen bekommt man auch meist Blumen und Pralinen :p

Hier gibts einige Bauern die auf ihren Feldern Blumen zum selber scheiden haben, um die Uhrzeit merkt das sicher keiner wenn man da hinfährt und mal eben ein bar "borgt" alternativ halt Amazongutschein zum Selberdrucken oder so und an Tankstellen bekommt man auch meist Blumen und Pralinen :p

Gute Idee so ein "Blumenfeld" haben wir in unserem Dorf neben einer Gärtnerei :d

Spass bei seite frühstück mit allem drum und dran muss dann wohl reichen :)
Die Hauptsache ist doch man denkt dran :-P

Meine Mutter liest sehr sehr gerne Bücher - Wenn sie sich nachher aufm Laptop anmeldet hat sie nen Icon mittem aufm Desktop mit "Muttertagsgeschenk" und das leitet zu Amazon Thriller und Krimis... Hätte ich nen Buch gekauft, wär eh verkehrt...

Mich nervt, dass heute Muttertag ist - wie jedes Jahr habe ich nichts. Ein Glück, dass heute Wahlen sind und ich Wahlvorstandsbeisitzer bin in Lohmar! Sonst hätte mir ihr Haustier.... Ich meine Mann naemlich ordentlich den Arsch aufgerissen. :(

Gut das meine Mutter nicht so scharf auf Geschenke zum Muttertag ist.
Wir sehen uns an dem Tag eh so gut wie nie.

Ein Traum dass jemand zum Schichtleiter befördert wird, nur weil er zu dumm ist an der Maschine zu arbeiten. Wahnsinn...:kotz:
kenn ich - schon mehrmals hier elebt - klappern dann 2 jahre lang mehrere posten ab, verdienen mehr als viele andere, und dann sind se irgendwann wieder da - und können noch weniger als vorher ....... argh

Geschenke kaufen!? Meine Güte... backt halt nen Kuchen oder richtet ein leckeres Frühstück her, so schwer ist das doch auch nicht :shake:

Meine Mutter hat mich, die braucht keine Geschenke :fresse:

Ich hab was für unsere Mutter ... jedoch gar nicht gewusst, das heute Muttertag ist.
Naja scheiss drauf, die soll sich ja nicht dran gewöhnen :fresse:

Ist das Bier aus dem ersten The fast and the Furious nicht auch Corona? :fresse:
Schmeckt das...? Das sieht im Film sehr ansprechend aus.
Ja, es schmeckt. Das Corona was man hier kaufen kann ist aber "europalisiert" und soll anders schmecken. Hier is es auch ein Edelbier und verdammt teuer. Drüben überm Ocean isses ne Standard Plürre ^^
lol jetzt trink ich the fast and furious bier..
Ja, also mir schmeckts. Wenns aber weiterhin so teuer bleibt werde ich es nicht mehr kaufen..
Musst ich ketzt auch feststellen, ist hier im Edeka auch teurer geworden. Ich mein, billig war das noch nie, aber über 8Eus der Träger???

Die Nachbarn grillen mal wieder, und das zieht komplett zu uns rüber. Ich sitz hier mit Totalkater und schaue F1, und dann sowas...

heute ist Muttertag? arghh jetzt weiß ich warum meine Mutter mich anlocken wollte -___-

Programme die dauernd irgendeinen Müll mit installieren müssen und das, ohne das ich danach gefragt werde!!!!!:grrr:

Das mein Dad wieder was weg geräumt hat, ohne mich mal zu fragen.

Komm ich dieses WE nach Hause und auf einmal ist mein Subwoofer Gehäuse fürs Heimkino samt aller Komponenten weg. Sagt mir aber kein sterbens Wörtchen und ich steh plötzlich in einer leeren Werkstatt.
Hätte er zumindest erwähnt das es ihn dort nervt oder er den Platz braucht, hätte ich es ja selber weg getan bzw. hätte er erfahren, dass das Gehäuse Montag zum Lackierer geht.

Nun steht es im Keller und wir haben beide knapp 30kg für nichts und wieder nichts hin und her geschleppt :rolleyes:

Keks 2:
Das ich das Muttertagsgeschenk knapp 100km hin und her gefahren habe und meine Mum gar nicht zu Hause ist, sondern an meinem Wohnort. Fail :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Innerhalb von 2 Tagen sind mir zwei Gitarrensaiten gerissen und ich hab keine Zeit zum Nachbestellen. -.-

MfG Decyl

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh