chrissi1106
Mr.TestDrive
Schmeckt das...? Das sieht im Film sehr ansprechend aus.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schmeckt das...? Das sieht im Film sehr ansprechend aus.
Türkische Hochzeit mit Autokorso. Nur BMWs und ich stecke mit meinem Golf mitten drin
Was meinen die eigentlich, wer die sind? Fahren über jede rote Kreuzung, nur weil die hupen und Warnblinklicht an haben
Hab kein Muttertagsgeschenk jemand noch ne Last minute idee?
selbstgemaltes Bild?
Kopfschütteln bis es raus istWasser in den ohren... bin grad voll raged..
Hab kein Muttertagsgeschenk jemand noch ne Last minute idee?
Hier gibts einige Bauern die auf ihren Feldern Blumen zum selber scheiden haben, um die Uhrzeit merkt das sicher keiner wenn man da hinfährt und mal eben ein bar "borgt" alternativ halt Amazongutschein zum Selberdrucken oder so und an Tankstellen bekommt man auch meist Blumen und Pralinen
Hier gibts einige Bauern die auf ihren Feldern Blumen zum selber scheiden haben, um die Uhrzeit merkt das sicher keiner wenn man da hinfährt und mal eben ein bar "borgt"
kenn ich - schon mehrmals hier elebt - klappern dann 2 jahre lang mehrere posten ab, verdienen mehr als viele andere, und dann sind se irgendwann wieder da - und können noch weniger als vorher ....... arghEin Traum dass jemand zum Schichtleiter befördert wird, nur weil er zu dumm ist an der Maschine zu arbeiten. Wahnsinn...
Meine Mutter hat mich, die braucht keine Geschenke
Ist das Bier aus dem ersten The fast and the Furious nicht auch Corona?
ja richtig
Ja, es schmeckt. Das Corona was man hier kaufen kann ist aber "europalisiert" und soll anders schmecken. Hier is es auch ein Edelbier und verdammt teuer. Drüben überm Ocean isses ne Standard Plürre ^^Schmeckt das...? Das sieht im Film sehr ansprechend aus.
Musst ich ketzt auch feststellen, ist hier im Edeka auch teurer geworden. Ich mein, billig war das noch nie, aber über 8Eus der Träger???lol jetzt trink ich the fast and furious bier..
Ja, also mir schmeckts. Wenns aber weiterhin so teuer bleibt werde ich es nicht mehr kaufen..