[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

VF kennst doch bestimmt die Abfahrt A2 RE-Süd, auf die Hernerstr. Die Ecke war das. Vor allem war es da quasi noch halb hell, und fast noch berufsverkehr :d Gegen 20 hundert.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich saß da alleine im Auto. Ich konnte auf jeden Fall nicht mehr :d
Kam mir vor wie in einem 10k Budget Action-Movie xD

(Evtl. war es sogar eine Falle, um die Medikamente abzufangen, aber kA)

PS: Der war weiß und hatte ein Afro.
 
"Sara" funzt nicht auf meinem Ipod Touch 2g... FU , nach ca. 3 Stunden rumfummel hab ich die Nase voll
 
zu müde/betrunken um irgendetwas zu machen, zu wach/u nüchtern und mich hin zu packen.... suckt grad irgendwie.
 
kenn ich von was anderem :)

hattest nicht auch Heimsport gemacht ? und was gebracht dem Whey etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
hatte ich gemacht, allerdings aufgrund von prüfungstress ausgesetzt. keinen nerv gehabt neben dem lernen noch auf ernährunf und training zu achten. bzw nach dem training wäre keinen lernen mehr möglich gewesen und umgekehrt. möchte nun wieder anfangen. ich hoffe ich krieg das hin.

gebracht hatte das schon etwas, leichte optische veränderungen waren schon zu sehen. gefühlt sowieso. ist nun wahrscheinlich wieder alles futsch.
 
is ja eigentlich schon wieder weg, tut aber immernoch verdammt weh :fresse:
 
Ich hab gelernt strecken oder so, auch wenns dann noch mehr weh tut. Meiner Freundin massier ich die Wade dann immer, aber keine Ahnung ob das hilft oder das mit dem Krampf nur ne Ausrede ist, damit ich das mache.
 
Bäcker hat keinen Kaffee mehr, aaaaaahhhhhh!!!
 
that's Germany. f****** cold and pi***** lanes

:d
 
Ich hab gelernt strecken oder so, auch wenns dann noch mehr weh tut. Meiner Freundin massier ich die Wade dann immer, aber keine Ahnung ob das hilft oder das mit dem Krampf nur ne Ausrede ist, damit ich das mache.

Strecken während man den Krampf hat? Autsch, der Krampf an sich tut schön höllisch weh, aber dann auch noch Strecken? Nein, danke. :d
 
Ist aber korrekt. Schau dir doch zB Fußballer an,wenn die Wadenkrämpfe haben. Beine gestreckt und die Füße zum Körper ziehen ;).
 
Hmm, ich kann mein Bein da kaum bewegen, deswegen liege ich im Bett und warte bis der Krampf vorbei ist. :fresse2:

Ahja, Fußball schau ich nicht. :d
 
Fußball war ja nur ein Beispiel ;).
Was aber wirklich hilft,so auf Dauer,ist Magnesium.
Ich hatte während der Chemo fast jede Nacht Wadenkrämpfe aus der Hölle. Jeden Tag eine Magnesiumbrausetablette und nach ein paar Tagen war das vorbei.
 
Naja, ich hab das ja nicht oft. Hatte das vor ungefähr einer Woche das erste mal in diesem Jahr.

Topic: Viel zu spät schlafen gegangen, und viel zu früh wieder aufgewacht. :kotz:
 
gestern 30°C, heute 12.. und Dauerregen.
mein linkes Bremslicht hat sich verabschiedet.. na servus :fresse:
 
Türkische Hochzeit mit Autokorso. Nur BMWs und ich stecke mit meinem Golf mitten drin :-[
Was meinen die eigentlich, wer die sind? Fahren über jede rote Kreuzung, nur weil die hupen und Warnblinklicht an haben :stupid:
 
Gönns denen doch einfach. In der Religion heiratet man nur 1x :xmas:

Topic: müsste lernen, aber Nuuuuull Motivation.
 
alle hupen und blinken und hagen macht erstmal einen auf ccccccombrobreaker, sehr gut.

edit:

bei meinem letzten wadenkrampf hab ich fast ins bett gepisst, das war echt nicht mehr feierlich. :fresse:
 
Vor mir im Auto war der Kofferraum auf und die haben gefilmt. Hab erstmal den Stinkefinger gezeigt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh