[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Hab dieses jahr nach oled tv geschaut. War sogar das wunschgerät dabei. Sogar mit bestpreis. Der aber nur 50-60€ unter den sonstigen bestpreis lag. Bei deutlich über 1000€ jetzt irgendwie auch kein überzeugender BFD…
Jupp, die Preise sind halt so schon tief unten.

PS: Sony A80J? 😊

Boah, überall wieder Stau.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne LG OLED C Reihe. Wobei ich bis jetzt nicht kapiert habe wo die Unterschiede zwischen den ganzen Modellen kapiere C11 C12 C16 C17 C18 C19

und warum ist der C11 deutlich teurer als der C16? Anschlüsse alle gleich, lediglich 3 haben 2 Tuner. C19 kann wohl noch 240 hz interpoliert. Aber warum dafür 6 Modelle nur in der C Reihe?

Dieser Modellwahnsinn geht mir gehörig auf die Nüsse.
 
Ne LG OLED C Reihe. Wobei ich bis jetzt nicht kapiert habe wo die Unterschiede zwischen den ganzen Modellen kapiere C11 C12 C16 C17 C18 C19

und warum ist der C11 deutlich teurer als der C16? Anschlüsse alle gleich, lediglich 3 haben 2 Tuner. C19 kann wohl noch 240 hz interpoliert. Aber warum dafür 6 Modelle nur in der C Reihe?

Dieser Modellwahnsinn geht mir gehörig auf die Nüsse.
Die verschiedenen Zahlen bei LG liegt an den Vertriebsregionen! Ansonsten sieht die Technisch zu 95% gleich(Bis auf den Tuner, wie du schon geschrieben hast!)

Hab mir ja den B1 gekauft, geiles Teil.

Keks:
Sonntag bei Alternate nen Saugroboter bestellt und immer noch nicht verschickt...
 
Ne nicht ganz. C11, C12 und C16 haben einen Tuner, der Rest 2. LA und LB steht für die Farbvarianten. C11 und C12 sind für den europamarkt. C17 für DE und C16 ist wohl ein "Sondermodell" des C17 mit einem Tuner für Saturn/Mediamarkt. Angaben ohne Gewähr.

Aber ohne Suche bei Google ist das nicht herauszufinden. Nichtmal auf der LG Seite wird das erklärt. Und das kekst ungemein, die Preisunterschiede sind ja stellenweise doch recht markant.
 
Die können ja dann Aussteigen und zu Fuß gehn... - wer nicht kontrolliert werden will, muss sich halt anderweitig umschauen.
Ich bin die ewigen Diskussionen auch leid - auch im Büro...
Ich mach doch nur meine Arbeit - ob die 10€ für die Statische IP jeden Monat wichtig sind oder nicht is mir egal - die waren gefordert fertig...
 
Genau um die Leute dann noch mehr zu provozieren
 
Ne LG OLED C Reihe. Wobei ich bis jetzt nicht kapiert habe wo die Unterschiede zwischen den ganzen Modellen kapiere C11 C12 C16 C17 C18 C19

und warum ist der C11 deutlich teurer als der C16? Anschlüsse alle gleich, lediglich 3 haben 2 Tuner. C19 kann wohl noch 240 hz interpoliert. Aber warum dafür 6 Modelle nur in der C Reihe?

Dieser Modellwahnsinn geht mir gehörig auf die Nüsse.
Ehrlich gesagt war das einer der Gründe für den Sony. Wenn es nur ein einziges C1 Modell gegeben hätte, hätte ich wahrscheinlich gar nicht groß begonnen mich zu informieren. Aber bevor ich den LG zurücksenden muss, hab ich den Sony genommen. Sind eh beide Top. Keks für LG. 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
nein, weil ich puenktlich ankommen mag.

kein ticket? nicht einsteigen.
kein 3G nachweis? nicht einsteigen.
fertig.
Es ist trotzdem provozierend wenn sich jeder da einmischt und kann größere Probleme auslösen

Wenn dann auch noch die Polizei anrücken muss wars das mit pünktlich
 
Koalitionsvertrag in meinen Schwerpunkten eine massive Enttäuschung.
 
Jedesmal aufs neue

Unfassbar :wall:

 
kriegt er jetzt was? paar millionen wären angebracht
 
kriegt er jetzt was? paar millionen wären angebracht
Da kommt bestimmt eine 8 Stellige Summe raus aber was bringt ihm das?

Man hat sein Leben ruiniert, er musste die besten Zeiten unschuldig hinter Gitter verbringen und hat vermutlich nur noch 10-20 Jahre zum leben
 
Jedesmal aufs neue

Unfassbar :wall:

naja das rechtssystem in den usa ist ja nun dafür bekannt, das es nicht sonderlich gut ist. man muss nur paar laien davon überzeugen, das die eigene ansicht die richtige ist und fertig. echte beweise werden selten gebraucht, bzw gerne auch mal als beweismittel aus scheinheiligen gründen nicht zugelassen. der typ hatte ja sogar ein alibi für die tatzeit und ging trotzdem 43jahre in den knast... da ist die rechtssprechung der chinesen ja fast schon besser. da weis man wenigstens schon vorher, wie das urteil ausgeht und muss nicht mehr hoffen.

in amerika gibts wenigstens vernünftige entschädigungen. in deutschland darfste das essen noch bezahlen ^^

PS: Sony A80J? 😊

meiner kommt freitag. kann ihn erst die woche drauf aufbauen. ich freu mich :)
 
Heiraten bringt da nur was, wenn einer ganz erheblich mehr verdient (und überdurchschnittlich insgesamt), als der andere. Sonst ist das fast ein Nullsummenspiel.
 
Ich finde es nur bitter, das ich diesen Monat deutlich über 2000€ an Abzüge habe. Naja kann man nichts dran machen.
 
Ich finde es nur bitter, das ich diesen Monat deutlich über 2000€ an Abzüge habe. Naja kann man nichts dran machen.
Das heißt ja aber auch, dass du diesen Monat nicht gerade Mindestlohn verdient hast ;).

Keks: Bin langsam urlaubsreif und fiebere nur noch Weihnachten entgegen (in der Hoffung, dass es überhaupt statt finden kann :rolleyes2:)
 
Erkältung bahnt sich an, ist ja nicht so das ich erst vor 4 Wochen erst Erkältet war.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh