SchneeLeopard
Legende
DHL: die faule sau schickt die Abholkarte einfach der Post und am angegebenen Tag Klingelte nur die BSR, damit sie auf den Hof kommen, zwecks leerung der Tonnen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei mir auch und das ist für den Bereich in den ich Arbeite sehr, sehr ungewöhnlich. 4 eMails, kein Anruf. Sehr komisch.Den ganzen Tag nichts bzw. wenig zu tun auf der Arbeit.
Scheibenwischerblätter am alten Auto selbst gewechselt. Abgelenkt worden als das Blatt am Beifahrer gerade raus war, nicht mitbekommen, dass die Feder so auf Spannung war - Ding ist ohne Blatt runtergeknallt und hat natürlich gleich die Scheibe geschrottet. Woche beginnt gut.
Keks: dumme Chauvi-Sprüche von Möchtegernboomern.
Einen auf Pferdepimmel im Internet machen aber im echten Leben nichtmal bei dem Reißverschluss einer Röhrenjeans sich was einklemmen...
Gefährlicher Eingriff in den Bahnverkehr und unbefugtes Betreten von Gleisanlagen. Dann geht man zu Fuß oder wird am nächsten Bahnhof von der Bundespolizei entsorgt, was dann noch richtig teuer wird.Auch wenn er ein Idiot sein mag, darfst du ihn eigentlich nicht von Mitfahrt ausschließen, sollte er eine gültige Fahrkarte haben. Die Bahn hat noch immer Beförderungspflicht. Daran ändert auch erstmal Hausrecht und Willkür vom Captain nix.
Er hat mich zur Schnellbremsung und zum Achtungspfiff (morgens um 4:20 Uhr, die Anwohner werden mich hassen) gezwungen. Damit wurde aus einer Ordnungswiedrigkeit eine Straftat (gefährlicher Eingriff in den Bahnverkehr).Um was soll sich die Polizei denn kümmern, er ist doch wieder raus aus den Gleisen. Oder ist hier irgendein Straftatbestand erfüllt ?
@top
Zweimal nicht aufgepasst beim Shopping und jetzt habe ich wieder GLS und DPD an der Backe
Nope, das letzte Wort hat entweder der Zugbegleiter oder der Triebfahrzeugführer, Beförderungspflicht hin oder her.Du müsstest ihn trotzdem mitnehmen. Das eine hat mit dem anderen nämlich nichts zu tun.
Werkstattklassiker übrigens ...Scheibenwischerblätter am alten Auto selbst gewechselt. Abgelenkt worden als das Blatt am Beifahrer gerade raus war, nicht mitbekommen, dass die Feder so auf Spannung war - Ding ist ohne Blatt runtergeknallt und hat natürlich gleich die Scheibe geschrottet. Woche beginnt gut.
Vom Anbieter kommt ja trotzdem nur 200mbit an. 💩💩Er hat nen geilen FTTH Anschluss und soll sich mit WLAN/DLAN rumplagen?
Das geht vom Regen in die Traufe.
Zieh einfach ne Strippe und fertig is die Laube.
Aber quasi latenz und jitterfrei. Diese Leitungsqualitaet willst doch auch am Endgeraet erfahren?Vom Anbieter kommt ja trotzdem nur 200mbit an. 💩💩
Habe genau das selbe Problem. Ging in D2 dann soweit, dass ich alle paar Minuten disconnected wurde. Am schlimmsten war es mit dem 3000er, etwas besser mit dem 2400er. Richtig gut wurde es nur ohne.Seit knapp einem Monat jetzt 200er Mbit Glasfaser am Start. Grundsätzlich ok. Aber der Router steht an der einen Ecke des Hauses und das Büro inkl. PC relativ mittig, Verbindung direkt ist nicht so geil gewesen. Dafür steht hier der Fritz Repeater.
Trotz dessen, das hier knapp 800 Mbit von Router zu Repeater sind und Download/Ping Tests auch okay sind, hab ich immer wieder das Gefühl, dass es nicht rund läuft. Mal laden Websites langsam, mal ist das Voice im Discord/TS ruckelig. O.ä.
Ich hatte gehofft, ich komm drumherum ein LAN Kabel quer durchs Haus zu ziehen. Aber anscheinend wohl nicht. :/
Grundsätzlich ein zweiter Keks. Glasfaser ist teurer bei selber Leistung (mMn schlechterer) als vorher, aber wer sagt zu kostenlosem FTTH nein.
Seit knapp einem Monat jetzt 200er Mbit Glasfaser am Start. Grundsätzlich ok. Aber der Router steht an der einen Ecke des Hauses und das Büro inkl. PC relativ mittig, Verbindung direkt ist nicht so geil gewesen. Dafür steht hier der Fritz Repeater.
Trotz dessen, das hier knapp 800 Mbit von Router zu Repeater sind und Download/Ping Tests auch okay sind, hab ich immer wieder das Gefühl, dass es nicht rund läuft. Mal laden Websites langsam, mal ist das Voice im Discord/TS ruckelig. O.ä.
Ich hatte gehofft, ich komm drumherum ein LAN Kabel quer durchs Haus zu ziehen. Aber anscheinend wohl nicht. :/
Grundsätzlich ein zweiter Keks. Glasfaser ist teurer bei selber Leistung (mMn schlechterer) als vorher, aber wer sagt zu kostenlosem FTTH nein.
Leider nicht, ist ein lokaler Anbieter die irgendwie mit der ropa Carrier zusammenarbeiten. Teilweise ist meine Location auch USA. Aber vielleicht ist das eine gute Idee zu ändern.Deutsche Glasfaser? Der DNS ist kacke, stell einen anderen am Router ein, hat zumindest meine Probleme mit den sich nicht aufbauenden Webseiten gelöst.
Das wäre aber dann wohl telekom. ^^ 1&1 ist ein reiner "Parasit" und mietet sich nur ein.Das war das stabilste Internet was ich je hatte.
elektrobrände sind übrigens die häufigste ursache für hausbrände in deutschland. insgesamt sehr alarmierend, was für ein billig scheiß es im elektrobereich gibt. von ikea würde man normal mehr erwarten. mich wundert es, wie selten es eigentlich brennt wenn man weis, wie die verkabelung hinter der steckdose bei quasi allen 40-50jahre+ häusern aussieht... und dann kommt noch der scheiß vor der steckdose durch den benutzer dazu. geschirrspüler. mikrowelle, kaffeekocher und ein wasserkocher (neben den anderen geräten ohne hohen stromverbrauch wie kühlschrank) alles über eine 3euro billig mehrfachsteckdose an 1 uralte leitung im altbau angeschlossen und dann wundern, wenn die bude abfackelt...Eben aufgewacht, weil es verbrannt riecht und ein geschmolzenes Ikea-Ladepad auf dem Regal gefunden.
Ikea hab ich auch nur erwähnt, weil der erste Kommentar sonst "war bestimmt billiger Chinaschrott" gewesen wäre. Ich erwarte von Ikea im Elektrobereich nicht viel, nur dass es funktioniert und eben nicht die Wohnung abfackelt.insgesamt sehr alarmierend, was für ein billig scheiß es im elektrobereich gibt. von ikea würde man normal mehr erwarten.