[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keks: seit gestern uneinsichtiger eBay-VK. Hat in seinem Konto eine falsche PayPal-Adresse hinbterlegt, auf die auch gezahlt wurde von mir. Jetzt soll ich nochmal zahlen und werde von ihm noch als "rotzfrech" beschimpft, weil ich ihm geschrieben habe, das ich bestimmt keine weitere Zahlung auf ein anderen PP-Konto leisten werde, bevor ich mein Geld von der falschen Adresse wieder zurückhabe.
 
Die krankhafte Vehemenz mit der die Anhängerschaft der Drogen Legalisierungsbewegung jegliche Social Media Plattform kapert und keine anderen Ansichten annimmt. Morddrohungen, Beleidigungen etc. inkl.
 
Amazon verkackt es gerade öfter ^^
Paket war schon in Köln (40km) entfernt und ist jetzt in Witten bei Dortmund (mehr als 100km) entfernt und soll angeblich bis 22 Uhr kommen... ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage das wird nicht passieren. :cautious:
 
Die GF hier dreht langsam voll am Rad. Jetzt soll ich nächste Woche wegen nem fehlenden Dokument was der Innendienst vergessen hat nochmal insgesamt 5h durch die Weltgeschichte fahren, aber ohne die Arbeitszeit zu erfassen weil das ja mein Fehler ist das mir das nicht aufgefallen ist. Ich glaube es hakt.
 
Keks: seit gestern uneinsichtiger eBay-VK. Hat in seinem Konto eine falsche PayPal-Adresse hinbterlegt, auf die auch gezahlt wurde von mir. Jetzt soll ich nochmal zahlen und werde von ihm noch als "rotzfrech" beschimpft, weil ich ihm geschrieben habe, das ich bestimmt keine weitere Zahlung auf ein anderen PP-Konto leisten werde, bevor ich mein Geld von der falschen Adresse wieder zurückhabe.
Pp? Einfach Käuferschutz und zurückbuchen?
 
Die krankhafte Vehemenz mit der die Gegner der Drogen Legalisierungsbewegung jegliche Social Media Plattform kapert und keine anderen Ansichten annimmt.

:fresse:
Es geht nicht um das Annehmen sondern um das akzeptieren anderer Meinungen (falsch ausgedrückt!) und das rechtfertigt bei weitem nicht: "Meine Mutter aufzuschlitzen und zu vergewaltigen".
 
Ich dachte die Legalisierung kommt gar nicht, das sei ne Fehlinfo gewesen.
 
Ich dachte die Legalisierung kommt gar nicht, das sei ne Fehlinfo gewesen.

Laut diversen int. / EU-Abkommen/Verträgen ist das auch nicht möglich. Schauen wir mal wie sie das regeln wollen.
 
So ziemlich jedes seriöses Medium sagt, dass die Legalisierung kommt. Woher kommt die Info über die Fehlinfo?

Erstmal kann gar nicht seriös gesagt werden das sie kommt. Ein Koalitionsvertrag ist nichts als eine Absichtserklärung. Aus meiner Sicht aktuell auch total nebensächlich und generell zweifelhaft. Keine Lust auf eine DrogenTouri Magneten.

@Mustis PM
 
Der Mediendruck ist massiv. Das wird kommen.

Der Mediendruck war in anderen Sachen massiver und es kam nichts bei raus. Außerdem gibt es aktuell noch massive rechtliche Einschränkungen weshalb ich seinerzeit auch von einem Investment in entsprechende Aktien abgesehen habe.

Keks: hab gerade einen Text verfasst um meinen Senf aus behördlicher Sicht dazuzugeben, aber wieder gelöscht weil wegen keine Diskussionen im Kekser. :fresse:
Gerne per PM würde mich interessieren.
 
Einfach weniger bei Sifftwitter abhängen.

Hab ich versucht und dann wars auch auf Facebook xD

@T:

Ich suche seit Stunden nach einem alten Samsung Handy Modell wo mir der Name nicht einfällt. Ich weiß nur noch, dass der Home Button aussah wie ein Kristall oder so. €: HA! Ich habs! S8000 Jet
 
Pp? Einfach Käuferschutz und zurückbuchen?
Hab ich doch schon gemacht. Mich stört die Uneinsichtigkeit und der ausfallende Ton des VK. Mittlerweile ist er kleinlaut geworden, als ich mit einer negativen (wäre seine erste) gedroht habe, wenn er mich weiterhin anpöbelt.
 

Unfassbar widerlich.
 
wer oder was ist gina? und wers kuchen? sonst möchtegern youtuber?
 
Habs auch heute zum ersten mal gehört.
tl;dr: Typ vermöbelt seine Freundin, sie machts öffentlich, er sagt sie ist eine Lügnerin und am Ende hat ers doch getan und seine "Fanbase" gratuliert ihm zu diesem """"mutigen""" Schritt mit sowas an die Öffentlichkeit zu gehen.
Ach und gestern war internationaler Tag gegen häusliche Gewalt. Kann man sich nicht ausdenken.
 
Mich interessieren diese Persönlichkeiten aus der Youtube-Welt nicht. Statt diesen fragwürdigen Leuten Aufmerksamkeit zu schenken, könnte man auch an ein Frauenhaus bei sich vor Ort spenden.
 
Habs auch heute zum ersten mal gehört.
tl;dr: Typ vermöbelt seine Freundin, sie machts öffentlich, er sagt sie ist eine Lügnerin und am Ende hat ers doch getan und seine "Fanbase" gratuliert ihm zu diesem """"mutigen""" Schritt mit sowas an die Öffentlichkeit zu gehen.
Ach und gestern war internationaler Tag gegen häusliche Gewalt. Kann man sich nicht ausdenken.

Erinnert mich an die katholische Kirche. Kannst jeden Scheiß machen, solange Du später beichtest. ;)
 
Habs auch mal kurz gegooglet, dreckige Neugier. Simple gesagt sollte das an sich strafrechtlich verfolgt werden. Da das ganze aber ohnehin berechnend von hinten bis vorne ist, zumindest dieses Video mit SIcherheit, erzeugt das auch nur wieder Aufmerksamkeit und somit Monetarisierung für den Kerl (und die anderen beteiligten).

Ich weiß schon, warum ich trotz technikaffinität etc. nie was von dem Unterhaltungsmedium SOcial Media gehalten habe. Es ist und bleibt in Mehrheit ein Medium für Narzissten und Psychopathen in meinen Augen und im Prinzip wird dort aus "Scheiße" Gold gemacht und das nicht im positiven Sinne.
 
Auch wenn wir oft abweichende Meinungen haben, in dem Punkt sprichst du mir aus der Seele, Musti!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh