Nimm nen kurzen mit oder nen Dosenpils, dann seit ihr direkt BFFAlkoholiker
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nimm nen kurzen mit oder nen Dosenpils, dann seit ihr direkt BFFAlkoholiker
Pp? Einfach Käuferschutz und zurückbuchen?Keks: seit gestern uneinsichtiger eBay-VK. Hat in seinem Konto eine falsche PayPal-Adresse hinbterlegt, auf die auch gezahlt wurde von mir. Jetzt soll ich nochmal zahlen und werde von ihm noch als "rotzfrech" beschimpft, weil ich ihm geschrieben habe, das ich bestimmt keine weitere Zahlung auf ein anderen PP-Konto leisten werde, bevor ich mein Geld von der falschen Adresse wieder zurückhabe.
Es geht nicht um das Annehmen sondern um das akzeptieren anderer Meinungen (falsch ausgedrückt!) und das rechtfertigt bei weitem nicht: "Meine Mutter aufzuschlitzen und zu vergewaltigen".Die krankhafte Vehemenz mit der die Gegner der Drogen Legalisierungsbewegung jegliche Social Media Plattform kapert und keine anderen Ansichten annimmt.
Ich dachte die Legalisierung kommt gar nicht, das sei ne Fehlinfo gewesen.
So ziemlich jedes seriöses Medium sagt, dass die Legalisierung kommt. Woher kommt die Info über die Fehlinfo?Ich dachte die Legalisierung kommt gar nicht, das sei ne Fehlinfo gewesen.
So ziemlich jedes seriöses Medium sagt, dass die Legalisierung kommt. Woher kommt die Info über die Fehlinfo?
Der Mediendruck ist massiv. Das wird kommen.
Gerne per PM würde mich interessieren.Keks: hab gerade einen Text verfasst um meinen Senf aus behördlicher Sicht dazuzugeben, aber wieder gelöscht weil wegen keine Diskussionen im Kekser.
Es geht nicht um das Annehmen sondern um das akzeptieren anderer Meinungen (falsch ausgedrückt!) und das rechtfertigt bei weitem nicht: "Meine Mutter aufzuschlitzen und zu vergewaltigen".
Einfach weniger bei Sifftwitter abhängen.
Mich ebenfalls.Gerne per PM würde mich interessieren.
Hab ich doch schon gemacht. Mich stört die Uneinsichtigkeit und der ausfallende Ton des VK. Mittlerweile ist er kleinlaut geworden, als ich mit einer negativen (wäre seine erste) gedroht habe, wenn er mich weiterhin anpöbelt.Pp? Einfach Käuferschutz und zurückbuchen?
Habs auch heute zum ersten mal gehört.
tl;dr: Typ vermöbelt seine Freundin, sie machts öffentlich, er sagt sie ist eine Lügnerin und am Ende hat ers doch getan und seine "Fanbase" gratuliert ihm zu diesem """"mutigen""" Schritt mit sowas an die Öffentlichkeit zu gehen.
Ach und gestern war internationaler Tag gegen häusliche Gewalt. Kann man sich nicht ausdenken.
besser sich nicht mit dem müll beschäftigen. man muss nicht alles wissenwer oder was ist gina? und wers kuchen? sonst möchtegern youtuber?