Jolokia
Urgestein
Nicht von einem selbst suf andere schließen. 🤣Darauf steht er 😂
Hast trotzdem ne PN, ohne Pferdepimmel
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nicht von einem selbst suf andere schließen. 🤣Darauf steht er 😂
Dieses Microsoft. Einmal nicht hingeschaut, 5x aus Versehen irgendwas bestätigt und plötzlich hat man Windows 11.
Wieso nicht einfach machen? So ein Verhalten würde mindestens eine neutrale statt positive Bewertung rechtfertigen in meinen Augen.Mittlerweile ist er kleinlaut geworden, als ich mit einer negativen (wäre seine erste) gedroht habe, wenn er mich weiterhin anpöbelt.
Wie geht das denn?Einmal nicht hingeschaut, 5x aus Versehen irgendwas bestätigt
Weil ich in der Regel so etwas erst einmal im Guten regeln will. Er ist jetzt sehr bemüht, dass wir das wie "Menschen" regeln. Soll mir recht sein. Ich habe ihm gesagt, dass ich es auf sich beruhen lasse, wenn ich mein Geld von PayPal wiederhabe (ist breits geschehen) und er den Kauf abbricht, weil ich mit ihm keine Geschäfte mehr machen will. Das hat er mir versprochen. Eine Entschuldigung von ihm wäre noch nett gewesen, aber geschenkt. So hat er zumindest in mir einen Kunden und damit bares Geld verloren.Wieso nicht einfach machen? So ein Verhalten würde mindestens eine neutrale statt positive Bewertung rechtfertigen in meinen Augen.
Wer hat/möchte einen 3er?Immer dieses diskutieren wegen der 3'er Regelung, die halten alles unnötig auf damit.
Wenn das KFZ aufm Radweg/Gehweg steht soll jetzt auch noch der Radfahrer schuld sein?Genauso wie man als KFZ Fahrer nen Mindestabstand vor Fahrraedern halten muss, so musst du dies als Radfahrer auch tun.
Haettest du genug Abstand zum Lieferwagen gehabt, waere es nicht zu der Situation gekommen.
Das gilt vielleicht für Autos, die auf der Straße oder auf dem Seitenstreifen stehen… aber doch nicht auf dem Gehweg🙁Genauso wie man als KFZ Fahrer nen Mindestabstand vor Fahrraedern halten muss, so musst du dies als Radfahrer auch tun.
Haettest du genug Abstand zum Lieferwagen gehabt, waere es nicht zu der Situation gekommen.
Natürlich sieht man kein Schild, aber du siehst ja optisch ganz deutlich, dass der Weg geteilt ist oder?Die Frage ist allerdings und das ist auf dem Bild nicht klar erkennbar, ist der Bürgersteig überhaupt für Radfahrer freigegeben?
Sieht man schon, dennoch bedeutet das nichts zwangsläufig, das der Weg für Radfahrer frei ist.😉 aber in der Situation mit dem Lieferanten, bist du klar im Recht. Der hatte da nichts zu suchen.Natürlich sieht man kein Schild, aber du siehst ja optisch ganz deutlich, dass der Weg geteilt ist oder?