sidewinderdxii
Legende
Faules Fleisch muss weg!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Am Schreibtischstuhl wird üblicherweise nicht gearbeitet, in der Regel sitzen dort die Angestellten, wenn ihnen das Anstehen zu anstrengend ist.Erster Arbeitsunfall, Trotz Rollen wollt der Schreibtischstuhl meinem großen Zeh keinen Platz machen
Verkäufer Amazon oder ein anderer Händler?Das erste Mal etwas über Amazon Warehouse gekauft (einen Monitor). Beschreibung: Zustand sehr gut, Verkauf und Versand über Amazon. So kam das Teil vorhin bei mir an. Da sind noch nicht einmal Kabel bei Geht direkt wieder zurück.
Amazon, wie schon geschrieben. Ich habe aber das Gefühl, dass die das Paket nie von innen gesehen haben. Da war sogar noch ein Brief vom Vorbesitzer (?) drin.Verkäufer Amazon oder ein anderer Händler?
Ich hatte das gefragt weil eben auch bei den Warehousedeals andere Anbieter mitmischen.Amazon, wie schon geschrieben. Ich habe aber das Gefühl, dass die das Paket nie von innen gesehen haben. Da war sogar noch ein Brief vom Vorbesitzer (?) drin.
Nachtrag zu meinem Keks:Mal wieder ein Amazon Päckchen mit einem PS5 Spiel verlorengegangen und das Spiel ist natürlich nicht mehr vorrätig und heute läuft der Aktionspreis ab.
muss ich also jedesmal wenn ich aufs klo will anrufen damit jemand kommt und mich wieder reinlässt ins büro.
Hier wurden etliche Sodaspender angeschafft....2021....echt jetzt?
Hmmm, bei uns im Haus verschwindet Zeugs. War ja klar, dass das nicht dabei bleibt, dass die Junky Nutten den Sugar Daddy abziehen. Wenn es dort nichts mehr zu holen gibt klaut man halt im öffentlichen Bereich.
Wär gesünder für ihn, wenn die wenigstens mein ebike in Ruhe lassen. Er ist ja noch stolz darauf, dass er seine Siffweiber im Velo- und Waschraum fickt. Nach mir war das eine Schnappsidee, passt auch wie die Faust aufs Auge.
WTF???
Hab heute auch nen Ebay Keks (Kleinanzeigen).Ebay Honk ... schreib dem Käufer der 2,5km von mir entfernt in der selben Stadt wohnt noch, ob er nicht abholen will, was macht er - kauft mit Versand.
dein problem wenn du mit versand verkaufst. sorry, aber ist so. der typ war halt smart und dachte sich, das er für die paar euro versandkosten die 2,5km nicht rüberkommen will.