P4LL3R
Legende
WTF? Warum liegt bei dir draußen Schimmel? WO WOHNST DU?!
Bei uns liegt nur ein bisschen Schnee, der schmilzt aber auch schon wieder.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Achso, Schnee ist das?WTF? Warum liegt bei dir draußen Schimmel? WO WOHNST DU?!
Weil Schnee Ende November in Mitteleuropa so ungewöhnlich ist? Oo Vor nichtmal 30 Jahren war das Standard, da lag auch schon mal tagelang richtig weiß...es ist noch nichtmal Dezember.
Weil Schnee Ende November in Mitteleuropa so ungewöhnlich ist? Oo Vor nichtmal 30 Jahren war das Standard, da lag auch schon mal tagelang richtig weiß...
Das ist wohl teil des Problems: "Früher" ist für so manchen offensichtlich 3-5 Jahre zurück....
Ist sehr sehr Ortsabhängig.Äh, nein! Bin ja nicht grade der jüngste, wir hatten kaum Schnee in meiner Kindheit. Am Jahresende sowieso nicht, wenn es denn hier Schnee gab, dann mal am Jahresanfang zwischen Karneval und Ostern.
Das Stadtleben scheint dahingehend ja echt schwierig zu sein ... ich drück die Daumen 🙄Heute Vormittag nen Kinderbuggy bestellt, gerade kam die Versandbenachrichtigung. Keks: mit GLS Das ist der einzige Anbieter von dem mir glaub wirklich noch nie ein Paket direkt zugestellt wurde.
Am Ende erobert der Mensch noch die Stadt zurück.Hallo, wo kommen wir denn dahin, wenn wir kleine Autos auf den Straßen haben?
war da nicht was mit "nature is healing"?Am Ende erobert der Mensch noch die Stadt zurück.
Erinnert mich an den Typen, als wir unser Auto aus der Pampe nahe Cottbus abgeholt haben, bis nach Berlin war alles gut und dann stieg dort einer in den Zug ein ... puh, der Abteil war voll, also woanders hin ging auch nicht. Zum Glück hatte man die Maske auf. An einer Haltestelle mitten im Wald ohne Häuser ist er dann raus ... vielleicht störts die Tiere nichtNach ewigkeiten mal wieder den übelsten stinker von allen in Zug, ich dachte schon der wäre tot, riechen als wäre er es, tut er zumindest.