[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Keks: Google!
Jetzt hab ich hier nen Nest Hub stehen, der als Thread Border fungieren soll und die Funktion ist noch nicht freigeschaltet -.-
Leider findet man auch keine Informationen wann es per Softwareupdate nachgereicht wird.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach DHL man kann sich ja dumm anstellen.
Wir erwarten 2 Pakete eins an meinen Vater adressiert, eins an mich. Haben uns gestern nicht angetroffen weil wir halt nicht da waren.
Was macht man? Mein Paket wird in die Packstation 2km weit weg gebracht, das meines Vaters zum Zeitungsladen/DHL Shop nebenan.
Für das Paket meines Vaters wird ein Zettel eingeworfen, für meins nicht. Ich komm gar nicht an mein Paket weil ich keinen Zettel und damit keinen Code hab.
Was für ein Vollidiot (Uhrzeit ist gleich, war der selbe Fahrer) wie kann man seinen Job so dermaßen unüberlegt und schlecht machen?

Leider nein. Aber danke der Nachfrage. Am Samstag hatte ich kurzzeitig das Gefühl, dass der Tinnitus weg ist. Allerdings war die Frequenz des Tons so hoch, dass ich ihn kaum noch wahrgenommen habe. Gegen Abend war er dann wieder „wie gewohnt“ da.
Also gestern nochmal beim HNO gewesen und nach den hier erwähnten Infusionen gefragt. Der Wirkstoff wäre ebenfalls Kortison gewesen (was ich momentan in Tablettenform einnehme), nur halt deutlich höher dosiert. Es würde auf 5 Infusionen (jeden Tag eine) hinauslaufen, wovon ich jede privat in Höhe von 50€ bezahlen müsste :stupid:
Also gehts in höherer Dosis in Tablettenform weiter…
Klar ist der HNO dafür die erste Anlaufstelle, aber ich habe das auch auf dem linken Ohr, bei mir allerdings bedingt durch Probleme mit der HWS und Kiefer.
Da kann der HNO noch soviel Kortison geben.

Jepp, diese möglichen Ursachen hatte er mir auch genannt. Könnte bedingt durchs Krafttraining Zustande gekommen sein, weßhalb ich momentan die Finger still halte. Auch wenns mir massiv schwer fällt :(

Ach DHL man kann sich ja dumm anstellen.
Wir erwarten 2 Pakete eins an meinen Vater adressiert, eins an mich. Haben uns gestern nicht angetroffen weil wir halt nicht da waren.
Was macht man? Mein Paket wird in die Packstation 2km weit weg gebracht, das meines Vaters zum Zeitungsladen/DHL Shop nebenan.
Für das Paket meines Vaters wird ein Zettel eingeworfen, für meins nicht. Ich komm gar nicht an mein Paket weil ich keinen Zettel und damit keinen Code hab.
Was für ein Vollidiot (Uhrzeit ist gleich, war der selbe Fahrer) wie kann man seinen Job so dermaßen unüberlegt und schlecht machen?
Mit der DHL App klappt das super.

Keks: 1.400€ Rechnung vom Zahnarzt für die Wurzelrevision, Kasse übernimmt 35€

Antikeks: Zusatzversicherung übernimmt alles 8-)

Dafür müsste ja meine Postnummer auf dem Paket stehen die Amazon dem MP Händler offenbar nicht mitgeteilt hat.
Jedenfalls hab ich laut DHL App kein Paket in der Packstation.
Also ich habe letzten Dezember eine Paketankündigung per email, bekommen auch ohne meine Postnummer auf dem Paket. Die Sendung war dann auch in der App zu finden. Wober weißt du denn dass dein Paket in der Station liegt, wenn du keine Karte hast? Lässt sich der Abholcode vielleicht aus dem Tracking erzeugen oder die Trackingnummer in der App hinzufügen?

Sendung scannen oder hinzufügen geht nicht. Pakete ohne Sendungsverfolgung finden sich in der DHL App unter dem Punkt "Packstation", hatte ich im Dezember auch. Stand vor der Station und wusste erst nicht wie ich die Sendung da raus kriege...

Habe ich öfter hier: Paket wird einfach an die Packstation weiter geleitet, niemand hat geläutet, keine Karte im Briefkasten, kein Code in der App.

Bleibt nur vor der Packstation stehen und bei DHL anrufen.

Dann gibts einen Code und man darf am Touchscreen den Namen eingeben und eine Unterschrift leisten BEVOR man das Paket aus der Station entnehmen kann, ich liebe es. :grrr:

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das müsste gehen. Ob die Sendung dann aber Packstationtauglich verknüpft wird weiß ich nicht. Müsste man mal testen.

Das geht nicht. Aber schaut mal in der App unter dem Punkt "Packstation" dann. Keine Ahnung wieso das so blöd gemacht ist...

svh24 schafft es seit Oktober nicht einen Drehmomentschlüssel und Nüsse zu liefern. Neuer Liefertermin 15.04.2022...ja ne is klar Meister.

Haben wahrscheinlich keinen Bock die Sachen mit 15% Rabatt zu liefern und nicht genug Eier die Bestellung einfach von sich aus zu stornieren so wie andere Shops wenn denen der Gutschein nicht passt. Drecksladen.

Geht denke ich eher ums Prinzip. Wenn es die Heilungsmethode mit der besten Aussicht ist, ist das ne Frechheit sowas als Privatleistung abzurechnen.
Sind ja keine 50€ sondern 250€ zzgl. fünf mal in die Praxis und da liegen, fünfmal ne Nadel in den Arm, zzgl. evtl. Nebenwirkungen aufgrund der hohen Konzentration und ohne Sicherheit ob das wirklich was bringt.

• Danke
Reaktionen: rab
Ich suche seit geraumer Zeit nen WaterRower bei eKA. Ich hab keine Ahnung, wieso gerade die so beliebt sind für Fake-Angebote, aber das ist echt krass.

Nehme mir morgen eine Elektroheizung mit, hätte ichs heute gewusst wäre ich sicherlich modisch schick im Winterpulli gekommen :d
Oder du ziehst das Shirt von der letzten LAN an auf dem "TheFrozen" steht. (Falls vorhanden) :fresse:

Geht denke ich eher ums Prinzip. Wenn es die Heilungsmethode mit der besten Aussicht ist, ist das ne Frechheit sowas als Privatleistung abzurechnen.
Sind ja keine 50€ sondern 250€ zzgl. fünf mal in die Praxis und da liegen, fünfmal ne Nadel in den Arm, zzgl. evtl. Nebenwirkungen aufgrund der hohen Konzentration und ohne Sicherheit ob das wirklich was bringt.
Danke, gut auf den Punkt gebracht.

Keks2: DHL klingelt hier, aber gibt das Paket dann im Asialaden ab, muss man nicht verstehen

Doch, das ist ganz einfach zu verstehen. Du warst nicht innerhalb von 2,1s an der Tür! Ist hier genau so. Mit etwas Glück liegt es dann noch vor der Tür oder im Flur...

am montag wurde ein paket an mich verschickt.
zustellung laut sendungsverfolgung voraussichtlich samstag 8.1. 2022.
DHL war auch schon schneller.

Dass Euronics ständig ne Woche braucht um was zu verschicken.
Ok, diesmal ist es ein 77" TV, aber auch bei kleineren Sachen hatte ich das schon.
Ich will das blöde Ding haben! :wut::fresse2:
#Luxuxprobleme :shot:

Comdirect Trading App löscht alle paar Monate meinen Login Daten und jetzt gerade wieder... 🤮 Bin im Urlaub und kann nichts einsehen.. 🙄

Comdirect Trading App löscht alle paar Monate meinen Login Daten und jetzt gerade wieder... 🤮 Bin im Urlaub und kann nichts einsehen.. 🙄

Das Problem hatte ich auch ganz lange mit der normalen ab, richtig nervig. Hast du zufällig ein Huawei Smartphone?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh