[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
fuck, ich brauch wohl doch nen VPN...
manuell eingetragene DNS-Adresse im Netzwerkadapter hilft nicht mehr (falls es je geholfen hat)

Zuletzt bearbeitet:
Deins nicht, habe ich auch nicht behauptet, aber meins, was ich hier ja nicht schreiben darf. :d

Hat nur indirekt was mit dem unerwünschten C zu tun aber dank einer bestimmten Regeländerung von einer bestimmten Kommission, gelte ich und viele andere nach nur knapp 3 Monaten als "ungeimpft".

Man soll was für seine Gesundheit tun, solidarisch mit dem Gesundheitswesen etc. sein aber nach der Aktion werde ich mir garantiert keinen 2 Pieks in nächster Zeit antun.

Inwiefern hat das jetzt nur "indirekt" was mit C zu tun? :d

Gehts eigentlich noch direkter? :ROFLMAO:

Man soll was für seine Gesundheit tun, solidarisch mit dem Gesundheitswesen etc. sein aber nach der Aktion werde ich mir garantiert keinen 2 Pieks in nächster Zeit antun.
Aufklärung:
Die Impfung sorgt über die Menge der Menschen hinweg für vergleichbare Abwehrkräfte. Bei der Corona Infektion ist es von der schwere des Verlaufs abhängig
und die Messung der Antikörper ist nicht so aussagekräftig.

Seine Gesundheit gefährden weil die Politik die Maßnahmen anpasst?

Nicht mit dem Fuß drunter wedeln. Die Sensoren müssen eine "Kick"Bewegung erkennen. Also Fuß unters Auto und zurück. Funktioniert bei meinem aktuellen Astra K zu 99%.
Klappt auch bei meinem neuen Octavia zu 95%, außer der Schlüssel fürs Kessy wird mal wieder nicht erkannt weil er falsch rum in der Tasche liegt.

Topic:
Letzte Woche n Kallax auf EKA geholt, der Typ schon irgendwie Strange und die Anfahrtsbeschreibung war mehr als ein Witz. Gestern aufgebaut und erstmal Schrauben im Baumarkt geholt und dann gemerkt das die ganzen Zwischenböden fehlen. Haben wir bei der Abholung nicht dran gedacht….

33CEFB82-2093-48DF-AFA2-7F88EEDEFB95.jpeg

Jetzt steht der ganze Kram aus dem alten kleineren Kallax inkl. dem Regal im Kinderzimmer und der kann frühestens Donnerstag nachschauen wo die Böden sind 🤦🏻‍♂️

Auto klingt komisch, seit gestern ist ne Motorlampe an. Ich vermute Auspuff hat ne rostiges Loch, Lambdasonde meldet Quatsch.

seit gestern in Isolation. Gott sei dank habe ich am Montag noch eingekauft. hab schon wieder Kopfschmerzen, wenn dieses Hin und Her losgeht, Hausarzt weiß auch nicht so Recht, was Sache ist. immer nur dieses "ähm, ja.. hmm ja, ach ja stimmt Isolation für 7 Tage usw."

jetzt gleich muss ich meinen EL anrufen und beichten

hääää....mein Post wurde von "keksthread" zu "keksthread" verschoben...check ich nicht?

Wegen Glasfaserschaltung bei meinem ISP angerufen.
Kann nicht geschaltet werden da noch nicht ausgebaut in meiner Straße, Netzabschlusspunkt aber seit 4 Monaten im Keller online ....
Die haben die Ausbaudokumentation für die halbe Gemeinde verkackt :fire::mad:
Habe jetzt Bilder vom Medienkonverter mit leuchtenden Lampen an den ISP gesendet, damit der Druck macht ....

Gibt nichts schlimmeres als mit Unternehmen zu telefonieren, wenn man den Ansprechpartner nicht kennt. Gerade 26 Unternehmen durch, man hat immer den falschen am Telefon, wird meist auch zum falschen weitergeleitet oder die Leute haben einfach keine Ahnung. Oder die Sekretärin ist komplett unfähig. "Ich hab da keine Ahnung von, mir ist das doch egal. Wenn jemand im Unternehmen Interesse hat, dann wird der sich schon melden." Ja dann habt ihr halt Pech bei der Fördermittelvergabe, ist mir doch auch egal. :fresse2:

Keks: Gestern Abend hat sich mein Zahn-Inlay geloest.

Antikeks: Konnte heute auf kurzem Dienstweg nach 30 min wieder eingesetzt werden.

Glueck gehabt :d

Es wird über die Einführung einer Solardachpflicht geredet, aber nicht davon endlich mal dafür zu Sorgen, dass Hausgemeinschaften Solar am Balkon nicht verbieten dürfen...

Amazon gönnt mir "Dawn of the Dead" (1978) nicht. Erste Bestellung per DHL ging am Tag der Zustellung zurück, bzw. wurde angenommen von "Amazon Retouren". Zweite Bestellung kam per Hermes, sollte an einen Paketshop gehen, "Zustellung nicht möglich", am Folgetag dann "Es gibt ein Problem mit der Zustellung, die Sendung wird retourniert zum Absender" ...

Ich bin alt genug, Leute, ich schaffe den Film schon! :ROFLMAO:

• Haha
Reaktionen: Irv
OK also doch nicht Isolation, morgen arbeiten. keiner hat irgendwie so richtig Ahnung, was hier abläuft aber Hauptsache irgendwelche Regelungen austeilen

Neue stromsparende Maßnahme auf dem Klo im Büro. Bewegungsmelder.
Leider nur beim Waschbecken. Sitzt man auf dem Pott, sitzt man nach fünf Minuten im Dunkeln.
Habe zwei Kollegen die gesundheitlich länger auf dem Pott hocken (danach kann man die Hütte auch ne halbe Stunde nicht betreten), die sitzen wohl maßgeblich im Dunkeln.

"Sitzt man auf dem Pott, sitzt man nach fünf Minuten im Dunkeln."

Und schon hast Du den Grund für die Installation verstanden. :d

Für's Handy braucht man zum Glück kein Licht.

Morgen 7 h Telkos. Hatten noch 2h “frei“ kommt 17:30 noch die Einladung zu einer weiteren Telko von der GF. Geil!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh