Vermutlich Bandscheibenvorfall, morgen zum Arzt, DHL Zusteller der so nett war meine Pakete direkt in die Filiale zu bringen statt zu klingeln.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hab ich doch vorige Woche bereits erwähnt, Küchenrollen und Müllsäcke werde auch knapp.Keks:
Die Leute kaufen schon wieder Klopapier wie die bekloppten, neben Wasser in Flaschen.
Ich darf hier ja leider nix mit Coronabezug jammern.hab ich doch vorige Woche bereits erwähnt, Küchenrollen und Müllsäcke werde auch knapp.
Aufklärung:Man soll was für seine Gesundheit tun, solidarisch mit dem Gesundheitswesen etc. sein aber nach der Aktion werde ich mir garantiert keinen 2 Pieks in nächster Zeit antun.
Klappt auch bei meinem neuen Octavia zu 95%, außer der Schlüssel fürs Kessy wird mal wieder nicht erkannt weil er falsch rum in der Tasche liegt.Nicht mit dem Fuß drunter wedeln. Die Sensoren müssen eine "Kick"Bewegung erkennen. Also Fuß unters Auto und zurück. Funktioniert bei meinem aktuellen Astra K zu 99%.
Vll wurde dir der Kat rausgeflext?Auto klingt komisch, seit gestern ist ne Motorlampe an. Ich vermute Auspuff hat ne rostiges Loch, Lambdasonde meldet Quatsch.
Du meinst das?Vll wurde dir der Kat rausgeflext?
dürfen die das?Es wird über die Einführung einer Solardachpflicht geredet, aber nicht davon endlich mal dafür zu Sorgen, dass Hausgemeinschaften Solar am Balkon nicht verbieten dürfen...
Jap, die dürfen einem verbieten was das Erscheinungsbild des Hauses verändert. Also Solar, Klima, Sat Schüssel.dürfen die das?