SchneeLeopard
Legende
Stochern die dann im Dunkeln beim Abwischen?Habe zwei Kollegen die gesundheitlich länger auf dem Pott hocken (danach kann man die Hütte auch ne halbe Stunde nicht betreten), die sitzen wohl maßgeblich im Dunkeln.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Stochern die dann im Dunkeln beim Abwischen?Habe zwei Kollegen die gesundheitlich länger auf dem Pott hocken (danach kann man die Hütte auch ne halbe Stunde nicht betreten), die sitzen wohl maßgeblich im Dunkeln.
Neue stromsparende Maßnahme auf dem Klo im Büro. Bewegungsmelder.
Leider nur beim Waschbecken. Sitzt man auf dem Pott, sitzt man nach fünf Minuten im Dunkeln.
Habe zwei Kollegen die gesundheitlich länger auf dem Pott hocken (danach kann man die Hütte auch ne halbe Stunde nicht betreten), die sitzen wohl maßgeblich im Dunkeln.
Oder warten bis man Zuhause istKommt mir schwer bekannt vor. Muss mich dann immer mit Handylampe befreien. Demnächst geh ich wohl besser mit Stirnlampe kacken.
Hat doch den Vorteil, das sie sich den Scheiß nicht auch nicht angucken müssen, wenn sie fertig sind. Aber mal im Ernst, was sollen so bescheuerte Regelungen?Neue stromsparende Maßnahme auf dem Klo im Büro. Bewegungsmelder.
Leider nur beim Waschbecken. Sitzt man auf dem Pott, sitzt man nach fünf Minuten im Dunkeln.
Habe zwei Kollegen die gesundheitlich länger auf dem Pott hocken (danach kann man die Hütte auch ne halbe Stunde nicht betreten), die sitzen wohl maßgeblich im Dunkeln.
Neue stromsparende Maßnahme auf dem Klo im Büro. Bewegungsmelder.
Wir haben so Bewegungsmelder zum Glück nicht, wir haben nur unseren Kurt der BuMa (Berufsunfähiger Mitarbeiter) ist und den ganzen Tag bis zum Beginn seiner Pension, durch die Gänge schleicht und überall das Licht ausmacht, wo niemand ist. Bei dem dürfte ein Brüllen helfen, wenn der das Licht ausmacht, wenn einer auf der Keramik sitztwenn man den ganzen zirkus so liest, den viele beim arbeiten haben, kann ich mich nur glücklich schätzen, rentner zu sein.
Der wesentlich größere Hebel wäre, Mieterstrom vernünftig zu regeln. Balkonkraftwerke sind ja eher 'ne kleine Spielerei, die Dächer müssen voll werden.Es wird über die Einführung einer Solardachpflicht geredet, aber nicht davon endlich mal dafür zu Sorgen, dass Hausgemeinschaften Solar am Balkon nicht verbieten dürfen...
Inwiefern? Was soll das für ein Formular sein?"Die Einführung der elektronischen Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung zum 1.7.2022"
Sieht so aus als wenn man jetzt 3 Seiten Formular ausfüllen darf wenn man krank wird. Geiler Fortschritt. Viel digitaler. lol.
Kleine Spielerei aka 10 bis 15 Prozent des Verbrauchs eines 3 Personen HaushaltsDer wesentlich größere Hebel wäre, Mieterstrom vernünftig zu regeln. Balkonkraftwerke sind ja eher 'ne kleine Spielerei, die Dächer müssen voll werden.
Kann vom schiefen sitzen kommen, musst Mal drauf achten, ob du im Sitzen die Schultern hängen lässt.Seit Tagen Verspannung im Schulterblatt...Unangenehmes Gefühl...macht sich aber nur am Schreibtisch bemerkbar
da ich aktuell den Un-Ergonomischsten Arbeitsplatz habe, klingt das Plausibel was du schreibst.Kann vom schiefen sitzen kommen, musst Mal drauf achten, ob du im Sitzen die Schultern hängen lässt.
da ich aktuell den Un-Ergonomischsten Arbeitsplatz habe, klingt das Plausibel was du schreibst.
Schreibtisch viel zu niedrig im vgl. zur Sitzhöhe, Stuhl lässt sich aber nicht weiter herunterfahren -.-
Ich hab zu Hause am Schreibtisch diese Klötze drunter.da ich aktuell den Un-Ergonomischsten Arbeitsplatz habe, klingt das Plausibel was du schreibst.
Schreibtisch viel zu niedrig im vgl. zur Sitzhöhe, Stuhl lässt sich aber nicht weiter herunterfahren -.-
Ich fang doch jetzt nicht an, beim Kunden den Arbeitsplatz umzugestalten
entweder eins oder beide kombinieren
Dachte du bist in Home Office.Ich fang doch jetzt nicht an, beim Kunden den Arbeitsplatz umzugestalten
ne, zum glück nicht....mir taugt das Home Office Modell nichtDachte du bist in Home Office.
Dann kommt das natürlich eher schlecht