IKEA Customer Support - unterirdischer Support... telefonisch sinnfrei, unterschiedliche Aussagen zu einem Problem... wir haben 3x Hemnes Tagesbetten online geordert per Lieferung... die sind ausziehbar und haben drei Schubladen... zwei Betten haben wir aufgebaut, jedes Bett hat drei Schubladen, bei 5 von 6 Schubladen sind die Bohrungen falsch gesetzt und die Nut war nicht korrekt in der Fräsung, das durfte man händisch mit entsprechendem Werkzeug mühselig anpassen.
Aussage Support: Bauen sie die zwei Betten wieder komplett ab, wir können bei Betten keine Einzelteile ersetzen. Wir holen die Betten ab und Sie bekommen zwei neue Betten ...
Horror... alleine der Aufbau war extrem anstrengend. Ich bau doch das nicht alles wieder ab und bau dann nochmal alles auf.
Alternative: Richten Sie es irgendwie selbst, wir bieten eine kleine Erstattung an..
Das versuche ich jetzt übers Kontaktformular, weil anders ja nicht möglich. Unfassbar... dann kommt nach 6 Tagen eine Antwort - mit einer Vorgangsnummer, die man dann einfügen soll für die Antwort (ins Kontaktformular) ... und die erkennt deren System nicht. AAAAAAAAH...
Aussage Support: Bauen sie die zwei Betten wieder komplett ab, wir können bei Betten keine Einzelteile ersetzen. Wir holen die Betten ab und Sie bekommen zwei neue Betten ...
Horror... alleine der Aufbau war extrem anstrengend. Ich bau doch das nicht alles wieder ab und bau dann nochmal alles auf.
Alternative: Richten Sie es irgendwie selbst, wir bieten eine kleine Erstattung an..
Das versuche ich jetzt übers Kontaktformular, weil anders ja nicht möglich. Unfassbar... dann kommt nach 6 Tagen eine Antwort - mit einer Vorgangsnummer, die man dann einfügen soll für die Antwort (ins Kontaktformular) ... und die erkennt deren System nicht. AAAAAAAAH...