[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kekse
- Bauamt nervt
- leider erst Dienstag
 
Keks: Beim Brötchen aufschneiden direkt mal in die Hand geschnitten -.-
 
Ja, sowas is Super, wenn man schon am ersten Kranktag nen gelben Zettel braucht...

Das Update von gestern lief nicht rund... - der Server zickt heut extrem, aber "Rückgängig machen is nich"
 
Da gönnt man dem Körper eine Nacht ausrechend Schlaf und wie dankt er es einem, mit ner ordentlichen Nackenverspannung :fresse:
 
klickbait......

rabatt nur wenn man die ls mitkauft. dumm ist, die hab ich schon.

danke für nichts


1644921210272.png


1644921230368.png
 
Die Zettel werden bei uns per Anruf ausgestellt wenn man keine Behandlung benötigt, einfach später abholen.
Funktioniert wohl nur wenn man seine Krankenkassendaten da schon mal hinterlegt hatte.
Ich hatte ja auf telefonische Krankschreibung bei meinem gehofft.
Aber die Firma ist informiert und hat den Umstand akzeptiert das nicht gleich der Wisch kommt.
:keks: ich kann schon nicht mehr sitzen und liegen.
 
Meine elgato Bestellung über den Corsair Onlineshop via DHL Express kommt frühestens am Freitag an. Wofür steht nochmal das Express? :fresse:
 
Ist das nicht so ein hochkonzentriertes Kaffeegetränk? o_O
 
Manchmal frage ich mich, ob Kunden ihre Probleme eigentlich gar nicht gelöst haben wollen... Wenn sie wiederholt auf Rückfragen nicht antworten, mit Romanen antworten die die Relativitätstheorie erklären aber nicht die eigentliche Frage beantworten, oder immerwieder die gleichen informationsfreien Antworten auf die gleiche Frage geben, wollen die anscheinend keine Lösung?
Oder sitzen da lauter umgeschulte Politiker? Die reden ja auch stundenlang ohne was zu sagen und wollen meistens ja auch, das sich nichts ändert.
 
Manchmal frage ich mich, ob Kunden ihre Probleme eigentlich gar nicht gelöst haben wollen... Wenn sie wiederholt auf Rückfragen nicht antworten, mit Romanen antworten die die Relativitätstheorie erklären aber nicht die eigentliche Frage beantworten, oder immerwieder die gleichen informationsfreien Antworten auf die gleiche Frage geben, wollen die anscheinend keine Lösung?
Oder sitzen da lauter umgeschulte Politiker? Die reden ja auch stundenlang ohne was zu sagen und wollen meistens ja auch, das sich nichts ändert.

hab ich bei mir auf Arbeit auch, haben zwar einen internen Helpdesk wo die IT-Jungs draufgucken, wenn ich aber sehe wie meine Kolleginnen da Probleme schildern, verstehe ich auch ganz schnell, warum da keiner mehr antwortet. Das sieht dann ungefähr so aus:

"Kunde drückt auf Schaltfläche xy......Fehlermeldung.......kann nichts hochladen?!?"

"Teams kommt bei mir nicht mehr hoch......im Gespräch gerad nur Probleme gehabt......VPN Fehler..."

Und mit solchen Kommunikationsgranaten sollst du dann arbeiten, Junge junge junge.
 
Eigentlich ist mein Kunde sogar noch der, der die Geräte baut, nicht der Endkunde.

Aber entweder sind die dumm oder die wollen nicht.

"Welches Panel ist auf der Maschine?"

"Ist XY-123"

"XY-123 ist der Maschinentyp, nicht das Panel das dort verbaut ist. Das Panel ist ABCD, BCDE oder CDEF"

"Ja, ist XY-123"

"Der Maschinentyp ist irrelevant, ich muss wissen welches Panel da drauf ist".

"Also wir haben da neue Maschinen gekriegt, die alten sind XY-123 und die neuen auch".

OB DU DUMM BIST, HABE ICH GEFRAGT!
 
Ihr Paket mit 1 Artikel kann bei DHL abgeholt werden. Bitte halten Sie Ihren Personalausweis bei der Abholung bereit.

ABHOLORT: DHL Packstation

Okay, danke für den Hinweis Amazon.
 
Bioshock soll verfilmt werden :banana:

Von Netflix :kotz:
 
Bestelltes externes Gehäuse passt farblich nicht zum restlichen Geraffel, obwohl es das laut Produktbildern/Beschreibung tun sollte :-[
 
Hmmm, entweder ich habe jetzt meinen Pi Zero zerschossen, oder nur die SD-Card. Da die SD-Card auch im Kartenleser nicht mehr lesbar scheint, hoffe ich mal es ist wirklich nur die SD-Card.
Ohman, also warten, bis ich ne neue SD-Card habe...
 
Marky Mark als Hauptdarsteller, ein No Name Mädchen (oder cgi) als little Sister, Ron Perlman als Big Daddy 😬
 
Quatsch, Hauptdarsteller ist Tom Holland, Ryan wird von Mark Wahlberg gespielt, Atlas wird von Idris Elba gespielt und der Big Daddy Vin Diesel. :ROFLMAO:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh