ein schwarzer elf? RIP
In Tolkiens Welt gab es auch misshandelte, dunkelhäutige Elfen. Man nennt sie aber Orcs…
Und ja, es gibt ganze Bereiche ohne Geschichte, dafür mit dunkelhäutiger Bevölkerung, wo ich das jetzt eigentlich erwartet hätte…
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ein schwarzer elf? RIP
Verwandt mit @ForceScout ?Keks: Beim Brötchen aufschneiden direkt mal in die Hand geschnitten -.-
ne, wieso?Verwandt mit @ForceScout ?
Funktioniert wohl nur wenn man seine Krankenkassendaten da schon mal hinterlegt hatte.Die Zettel werden bei uns per Anruf ausgestellt wenn man keine Behandlung benötigt, einfach später abholen.
Manchmal frage ich mich, ob Kunden ihre Probleme eigentlich gar nicht gelöst haben wollen... Wenn sie wiederholt auf Rückfragen nicht antworten, mit Romanen antworten die die Relativitätstheorie erklären aber nicht die eigentliche Frage beantworten, oder immerwieder die gleichen informationsfreien Antworten auf die gleiche Frage geben, wollen die anscheinend keine Lösung?
Oder sitzen da lauter umgeschulte Politiker? Die reden ja auch stundenlang ohne was zu sagen und wollen meistens ja auch, das sich nichts ändert.
Wärmepad hilft da durchaus.Da gönnt man dem Körper eine Nacht ausrechend Schlaf und wie dankt er es einem, mit ner ordentlichen Nackenverspannung
Oder Finalgon. Wenn du dann auch ins Auge packst, sind dir die Nackenschmerzen eh egalWärmepad hilft da durchaus.
Oder Finalgon. Wenn du dann auch ins Auge packst, sind dir die Nackenschmerzen eh egal
Ihr Paket mit 1 Artikel kann bei DHL abgeholt werden. Bitte halten Sie Ihren Personalausweis bei der Abholung bereit.
ABHOLORT: DHL Packstation
Was hast du gegen NFLX?Von Netflix
Dafür hat man RAL erfundenBestelltes externes Gehäuse passt farblich nicht zum restlichen Geraffel, obwohl es das laut Produktbildern/Beschreibung tun sollte
Das die mittlerweile das RTLII der Streaminganbieter sindWas hast du gegen NFLX?
Keks: Oh Gott, ich sehe schon wie „kreativ“ Hollywood immens von der Vorlage abweicht.Bioshock soll verfilmt werden
Von Netflix