RedMoon
Urgestein
Keks: rechte Seite der Nase seit 2 Tagen komplett zu. Nicht mal abschwellende Nasensprays helfen
Antikeks: sonst keine Symptome
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Probier mal eine Nasendusche aus. Habe ich auch so`n Ding.Keks: rechte Seite der Nase seit 2 Tagen komplett zu. Nicht mal abschwellende Nasensprays helfen
Hat einer gemacht, der wie ich bei derselben Plattform bewertet und offensichtlich von derselben Ecke Post bekam. Die Bewertung ist inzwischen auch wieder weg.Man kann auch Negativ bewerten weil gegen negative Bewertungen rechtlich vorgegangen wird
Keks dazu: Der US Geheimdienst erwartet in der nächsten Woche den AngriffKeks: Russland
Eilmeldung: Auswärtiges Amt fordert alle Deutschen auf, die Ukraine zu verlassen
Schließe mich an:Keks: Russland
Keks: Klingel- und Sprechanlage wurden erneuert, aber was die Deppenfirma vergessen hat, ist die Klingeltaster auf einwandfreie Funktion zu testen, die sind natürlich Jahrzehnte alt. Bei uns kann man also weiterhin nicht klingeln, weil der Taster vollkommen verschlissen ist und nur etwa noch jedes 5.-6. Mal einen Kontakt herstellt. Eine Reparatur kann man es dann auch nicht nennen und einen vierstelligen Betrag fordern.
Wenn hier in der Wohnanlage offiziell Handwerker bestellt werden, zieht sich das wie ein roter Faden. Es ist scheinbar nicht möglich, Arbeiten korrekt und vollständig durchzuführen. Entweder die nehmen immer den billigsten, oder da wird sonstwie gemauschelt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass heutzutage alle Handwerker nur noch Pfuscher sind.
ja, geht schon wieder los. Sorry Mann.Solche Kunden habe ich in der Werkstatt geliebt, neben einem stehen und zu sagen wie man das zu machen hat. Hab die immer aufgefordert, die Werke zu verlassen und in der Reparaturannahme zu warten, nach kurzer Zeit, wurde der Zutritt zur Werkstatt für nicht Betriebsangehörige untersagt.
Ich kenne es nur aus der Werke, das die Kunden (besser gesagt die LKW Fahrer) alles besser wussten und das kann einen derbe auf den Sack gehen. Vorallem wenn man dann, ungewohnter Weise mal eine frickel Arbeit machen muss, anstatt wie sonst, massig Platz zu haben.Mmhh, ich hab eher die Erfahrung gemacht, dass sich die wirklich fachlich fitten Handwerker überhaupt nicht daran stören, wenn man Ihnen zuschaut. Ich kommuniziere auch immer ganz offen, dass ich mir gerne Tricks & Kniffe bei ihnen als Profis abschauen möchte 😁
Während die etwas offensichtlich fachlich unsicheren Kandidaten dann schnell fahrig und unruhig werden. Klar, ist sicher auch ne Typfrage und Ausnahmen bestätigen die Regel ...
Vielleicht schon zu oft und zu lange auf 100 % gehabt und du hast einen Hörsturz erlitten?Sitze am Rechner, Kopfhörer auf und Musik an. Dazu ein klein wenig Alkohol im Blut den ich bei meinem Bruder trank... und zum ersten Mal das Gefühl, dass dieser verfickt*** Kopfhörer plus Soundkarte nicht ausreicht, um mich zu betäuben. Ist auf 100%, aber es ist so leiseeeeeeeee
mich zu betäuben.
Nein, war nun das erste Mal das ich es überhaupt so laut hatte. Normalerweise reicht mir immer was zwischen 30 und 46%Vielleicht schon zu oft und zu lange auf 100 % gehabt und du hast einen Hörsturz erlitten?
Einfach nur so, Musik beruhigt einfach und ist immer gut zum Entspannen. Je nach Musik natürlich *g*Wozu überhaupt?
.Bitte hier den Schlusspunkt setzen