sidewinderdxii
Legende
Stimmt, ich hatte tatsächlich schon Angst, zu Staub zu zerfallen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Lila winkt schon langsam zuSolange die uwz nicht lila zeigt wird das schon gut gehen.
Schwierig ist es aber bei freistehenden Nadelbäumen. Die wurzeln flach, das Erdreich ist ziemlich nass und es gibt noch keine belaubten Bäume die die Böen dämpfen könnten. Wird wohl ein paar Fichten hier und dort umschmeißen.
Wie unterschiedlich die AG reagieren: wenn ich das richtig mitbekommen habe, hat morgen bei uns die komplette Technikabteilung frei bzw. es liegt in deren Ermessen Aufträge zu bearbeiten (meistens draußen oder bei Kunden). Größere Baustellendinge wurden bereits gestern abgesagt.Hier wird heute und morgen die Hölle los sein
Unwetterzentrale sagt Stufe rot aber Arbeitgeber verlangt, dass alle im Büro antanzen obwohl jeder ein Rechner zu Hause stehen hat
welche automarke?Wollt heut morgen Klima im Auto perr App anmachen
welche automarke?
Hier wird heute und morgen die Hölle los sein
Unwetterzentrale sagt Stufe rot aber Arbeitgeber verlangt, dass alle im Büro antanzen obwohl jeder ein Rechner zu Hause stehen hat
Je nach Region unterschiedlich, aktuell im Münsterland schon recht windig, da würde ich auch nicht mehr raus gehen.Also, nicht verrückt machen wegen Wind und die Augen offen halten.
Die brauchen die dafür nicht, aber über das Kontaktformular landet die Anfrage sicherlich erstmal im "allgemeinen" Suport, der wohl idR Fragen zur Rentenversicherung beantwortet und nicht technische Meldungen zur Webseite. Da ist das halt die Standardantwort, wenn die Daten nicht angegeben wurden.Heute eine Antwort erhalten, dass man bitte noch Versicherungsnummer, Name, Anschrift, Staatsangehörigkeit, Geburtsdatum haben möchte bevor man die Nachricht an die Fachabteilung weiterleitet.
Dudes, die Fachabteilung für Http die offensichtlich nicht richtig arbeitet braucht die Daten nicht für die Beantwortung der Frage.
Wer erinnert sich noch? Morgens im Winter am Radio lauschen, ob die Schule ausfällt?Ob der Arbeitsweg jetzt tatsächlich gefährlich ist oder nur mühsam/umständlich ist doch egal, beides möchte man nach Möglichkeit vermeiden und wofür haben wir sonst die letzten zwei Jahre Homeoffice geübt
Manchmal habe ich das Gefühl der Keks-Thread hier wäre fast ein Bahn-Newsticker.Bin mal gespannt ob wir morgen wieder den Betrieb einstellen, hätte nichts dagegen.