Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
DHL ist bei mir inzwischen extrem Konservativ in der Avise. Früher war immer alles am nächsten Tag da, inzwischen behaupten sie es dauert 3 oder 4 Tage und meistens wird dann am zweiten Tag geliefert.Keks: Wenn DHL einen Datum zur Auslieferung nennt, kann man sich mittlerweile eigentlich sicher sein das es da nicht kommt, so gut wie jede 2. Lieferung bleibt immer in der Zustellbasis hängen und wird frühestens am nächsten Werktag ausgeliefert, langsam ist mir sogar Hermes lieber als DHL.
ich habe in twitter 4-5 accounts gemeldet die lügen über den krieg und auch über corona verbreiten und habe immer die standard antwort von twitter bekommen.
Mal rein aus Interesse, und ohne den Inhalt zu kennen:ich habe in twitter 4-5 accounts gemeldet die lügen über den krieg und auch über corona verbreiten und habe immer die standard antwort von twitter bekommen.
weil er seine eigene Wahrheit dagegen stellt und vergleicht. Siehe mein Post weiter oben.Mal rein aus Interesse, und ohne den Inhalt zu kennen:
Woher weißt du, dass es lügen waren?
Es gibt wissenschaftliche Fakten. Das sind objektive Wahrheiten. Und wer dann etwas gegenteiliges verkündet, der lügt. Man muss da nicht irgendwas herbeischwurbeln wie Wahrheiten sind immer subjektiv. Es gibt subjektive Wahrheiten, aber nicht jede Wahrheit ist subjektiv. Das "immer" ist simple Schwurbelei.weil er seine eigene Wahrheit dagegen stellt
Ja, das ist mir schon klarweil er seine eigene Wahrheit dagegen stellt und vergleicht.
Man muss schon unterscheiden zwischen Fakten und Wahrheiten. Wissenschaft basiert auf Fakten, die wiederholbar, quantifizierbar, nachvollziehbar etc. sind.Es gibt wissenschaftliche Fakten. Das sind objektive Wahrheiten. Und wer dann etwas gegenteiliges verkündet, der lügt. Man muss da nicht irgendwas herbeischwurbeln wie Wahrheiten sind immer subjektiv. Es gibt subjektive Wahrheiten, aber nicht jede Wahrheit ist subjektiv. Das "immer" ist simple Schwurbelei.
Richtig! Stichwort "können". Wahrheiten können aber eben auch Fakten sein. Deine Aussage war jedoch, Wahrheiten seien immer subjektiv. Und das ist falsch in diese absoluten Darstellung. Und dein Bild widerspricht dem auch nicht sondern stellt dar, dass, mangels Definition als Beispiel, eine Wahrheit auch perspektivisch unterschiedlich sein kann. In dem Moment, wo jedoch eine Markierung (der . als Beispiel) vorhanden ist, ist auch die Perspektive egal. Würde dann immer noch einer das Gegenteil behaupten, lügt er und kann sich auch nicht auf die Perspektive zurück ziehen.Wahrheiten müssen nicht immer Fakten entsprechen, sondern können auch auf allgemeinen Ansichten basieren.
Scheint ein normaler 0,05" Sechskant zu sein. Norm nach Freedomunits, aber Internet findet tausend treffer. Evtl gibts den irgendwo billiger?Ich brauche zum einstellen meiner Brücke an meinem Bass' dieses Teil hier
Schau mal:Ich brauche zum einstellen meiner Brücke an meinem Bass' dieses Teil hier.
Nicht alles muss gleich Corona sein..Positiv, aber keine Symptome.
Tochter Positiv und bis eben komplett schläfrig und fiebrig. Seit 30 Minuten hüpft sie schon wieder durchs Haus.
Meine Frau seit Montag erkältet und ko - aber jeden Tag negativ.
zum Glück bist du der einzige Rentner hier, sonst könnten wir nicht so offen über euch schimpfennein, die lesen im luxx euren schwachsinn.
DHL ist bei mir inzwischen extrem Konservativ in der Avise. Früher war immer alles am nächsten Tag da, inzwischen behaupten sie es dauert 3 oder 4 Tage und meistens wird dann am zweiten Tag geliefert.
An der Supermarktkasse in Bar und zwar auf den Cent genau passend bezahlen?Wann sollen die Rentner das denn sonst machen?
natürlich, deswegen gibts die centmünzen doch.An der Supermarktkasse in Bar und zwar auf den Cent genau passend bezahlen?