[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Noch 20 min S-Bahn Fahrt und der Druck in der Blase steigt exponentiell zur Zeit^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Läuft bei euch, bzw. hoffentlich nicht ...
 
Im Notfall, Bahnsteig abgewandte Führerstandstür auf und laufen lassen :fresse: (funktioniert aber nur bei Mittelbahnsteigen, sonst könnte es passieren, das die Leute dir zugucken 😂)
 
Home-Office ab nächster Woche vorbei ... naja fast, einen ganzen Tag bekommen wir noch. Vermutlich deshalb, damit man sich in offenen Stellen damit brüsten kann Home-Office anzubieten. Nebenbei erwähnt, waren die Umsätze in den letzten beiden Jahren, während fast die ganze Belegschaft in Home-Office war, höher als zuvor.
 
Ein Buch bestellt, Versand an die Packstation gewählt. Gerade kam die Versandbestätigung, Versand erfolgt mit PIN Mail. Okay... :wall:
 
Gestern Nachmittag klingelt es an der Tür. Ich gehe an die Sprechanlage. "Hallo, Amazon Paket!"
Türöffner gedrückt und Tür aufgemacht. Ich höre den Amazon Boten, wie er das 5-stöckige Haus betritt und warte an der Wohnungstür im ersten Stock.
So wie immer in den letzten Jahrzehnten wenn ich einen Paketboten reinlasse.

Kurzes rascheln und 10 Sekunden später höre ich die sich schliessende Haustür. Stille.
Habe kurz überlegt und als es dann wirklich ganz still blieb dachte ich mir, ich muss mal nachsehen.
Auf dem Weg nach unten sehe ich durchs Treppenhausfenster den Amazon Boten wie er quer durch den Garten zum Nachbarhaus stiefelt.

Paket lag mitten im Weg unten im Hausflur.

Erst hab ich mich geärgert aber Sekunden später und mit dem Paket in der Hand konnte ich mir ein Grinsen ob seiner anarchistischen Dreistigkeit nicht verkneifen ...;-)
 
Ich hoffe diese idioten bekommen jetzt richtig einen verbraten, nicht nur wegen der verletzten Radfahrerin, sondern auch wegen Umweltverschmutzung. Wie Dämlich sind diese Spinner eigentlich, reden von Klima- und Umweltschutz und kippen Öl aus😡 (in dem Bericht wird von „Fake Öl“ geschrieben, woanders wird Motoröl erwähnt)
 
In Berlin gibt's das schon länger, hier werden diese Spinner aber natürlich von rot rot grün geschützt. Das da noch keiner der Autofahrer die Nerven verloren hat grenzt an ein Wunder.
Läuft bei euch, bzw. hoffentlich nicht ...
Ich hab's nach Hause geschafft 😂
 
Wie werden die denn geschützt?
 
Mich kekst, dass das EU Parlament in Bruessel aktuell mal einfach grundsaetzlich fuer Besucher geschlossen hat.
 
... Backpfeifenbaum...
🙈
 
nachher Ikea... damit es nicht ganz so schlimm wird click & collect.
wäre der Versand nicht so abartig teuer bei ikea.
 
Es klingelt. Ich trage keinerlei Kleidung am Körper, erwarte aber trotzdem ein dringendes Paket. Was mache ich nun? Jedenfalls liegt das Paket jetzt hier neben mir.
 
Erinnerungsfoto auf der Autobahn bei der Rückfahrt von Ikea 40 Euro wenn ich Glück haben sonst wohl 60 Euro
 
Hab schon mehrfach nur im Handtuch, oder Bademantel die Tür aufgemacht. Ebenso ist hier schon der Schornsteinfeger durch die Bude gelaufen und ich hatte nur sehr wenig an. :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh