Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Willkommen in meinem Leben, nur waren es bei mir jetzt 3 StundenNoch 20 min S-Bahn Fahrt und der Druck in der Blase steigt exponentiell zur Zeit^^
Ich hab's nach Hause geschafft 😂Läuft bei euch, bzw. hoffentlich nicht ...
Wie werden die denn geschützt?
Über 30 Personen wurden längerfristig in Gewahrsam genommen, um zu verhindern, dass sie sich erneut an Protestaktionen beteiligen. Einigen müssen bis Ostermontag im Gewahrsam bleiben.
Gar nicht, das ist dummes Gebrabbel von jemanden der keine Ahnung hat.Wie werden die denn geschützt?
Erleuchte uns mit deiner Weisheit, Meister. Politik scheint ja dein Spezialgebiet zu sein.Gar nicht, das ist dummes Gebrabbel von jemanden der keine Ahnung hat.
Grundsatz:Erleuchte uns mit deiner Weisheit, Meister. Politik scheint ja dein Spezialgebiet zu sein.
Wieder alle am verhungern so wie es vorhin (~8:30) in den Läden zu ging...
Ich war auch einkaufen...blöder EinfallWieder alle am verhungern so wie es vorhin (~8:30) in den Läden zu ging...
Hauptsache kein Video... 😜Es klingelt. Ich trage keinerlei Kleidung am Körper, erwarte aber trotzdem ein dringendes Paket. Was mache ich nun?
Jetzt weiß ich warum manche Paketboten garnicht mehr klingelnEs klingelt. Ich trage keinerlei Kleidung am Körper, erwarte aber trotzdem ein dringendes Paket. Was mache ich nun? Jedenfalls liegt das Paket jetzt hier neben mir.