sidewinderdxii
Legende
Toppas Auto auchclick & collect & *click* sozusagen.
Irgendwie rennt die Zeit heute zu schnell.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Toppas Auto auchclick & collect & *click* sozusagen.
Irgendwie rennt die Zeit heute zu schnell.
Aber dann hätte er es nicht zu Hause.Und der Versand wäre wohl doch günstiger gewesen
Wäre das nicht noch nerviger nicht raus zu kommen wenn man grad von der Arbeit kommt oder so?Fehler des lebens Samstag zwischen den Feiertagen Auto waschen
Nö weil nach Feierabend wasche ich mein Auto nieWäre das nicht noch nerviger nicht raus zu kommen wenn man grad von der Arbeit kommt oder so?
Bei Decathlon hat sich alles mal um 2 Kleidergrößen verschoben. Eine Sporthose in L die mir heute noch passt von dort, sitzt mit 2XL die identische die jetzt verkauft wird gerade so.
Schrumpft die europäische Bevölkerung etwa?!
Oha, da bekommt man echt Hass. 😅hab ich bei diversen Mailorders allein schon mit T-Shirts, bzw überhaupt die Tatsache, das manche M wie ne L ausfällt, umgekehrt, und stellenweise erste ne XL gut sitzt, HASS
Hatte nur einen Strumpf zur Hand.Hab schon mehrfach nur im Handtuch, oder Bademantel die Tür aufgemacht. Ebenso ist hier schon der Schornsteinfeger durch die Bude gelaufen und ich hatte nur sehr wenig an.
Wir gendert man Drache? Die Drachin?gendern in games
aber dann zieht man es nicht durch.
gefährte und drache kann man noch gendern.
Normalerweise mache ich das auch nicht aber mein Auto sah mittlerweile wie ein Baustellenfahrzeug aus@FB07
Ich hab die Leute gestern nicht verstanden die Auto waschen waren. Auf dem Weg zum Einkauf um 08:30 gesehen, dass die warteschlange vor der waschanlage (die erst um neun aufmacht) bis über zwei kreuzungen ging. Soviele hab ich da noch nie gesehen.
Und da war m. E. jetzt auch kein Auto dreckig, eher im Gegenteil.
Warum tut man sich das an?
Eine Packung Käse verschimmelt.
Fladenbrot verschimmelt.