[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Gleich 8 Stunden Zugfahrt vor mir.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schon wieder beginnt mein Tag mit Schwindel...
Richtig gut wenn irgendwie kein Arzt etwas findet, ich aber immerhin Anfang Mai mal ins MRT komme und sich meine Neurologin / Psychotante dem Problem angenommen hat.
 
Handgelenk verstaucht oder so n Quatsch...
 
Was war das arbeiten hier mit lokalem Server schön "damals".
Jetzt diese Server/Cloud sch.... Und alles lagt und hängt.
PDF mit ~300KB öffnen oder im Ordner verschieben? Kann schon mal etwas dauern...
 
Dell und deren proprietäre RAM module in den precision Notebooks :fire:
 
Sinnlose Diskussionen mit der Leitstelle. Will meinen Zug in der Abstellung vorbereiten und sehe PZB gestört (Sicherheitseinrichtungen). Abgerüstet, wieder aufgerüstet und der Fehler ist immer noch da. Also angerufen:
Ich:“pass auf, ich lasse eine Einheit stehen, weil die PZB gestört ist. Ich habe bereits einmal ab- und wieder aufgerüstet. Das Ding muss in die Werkstatt.“
Leitstellen:“ du kannst doch so fahren, der muss als Doppeltraktion raus.“
Ich:“ das kannst du vergessen, das ist ein Priorität 1 Fehler und darf nicht auf die Strecke.“
In der Zwischenzeit das Diensttablet ausgepackt, das Regelwerk geöffnet und das entsprechende Modul rausgesucht.
Leitstelle:“ das geht nicht, du musst so fahren.“
Ich:“ dann schick mir eine Mail, mit deinem Namen, das du mich aufforderst gegen das Betriebliche Regelwerk Modul 408.xxxx verstoßen soll.“
Erstmal Funkstille (hat vermutlich den Abschnitt in der BRW gesucht).
Leitstelle: (beleidigter Ton)“ dann lass das Ding halt stehen.
Warum muss man den Leuten, die keine Ahnung von unserer Arbeit haben, immer erklären, wieso etwas so ist. Wenn ich sage geht nicht, dann geht es nicht.
Alles richtig gemacht.
 
Den halben Tag mal wieder damit verbringen, Fehler anderer auszumerzen bzw. deren Arbeit richtig zu machen....
 
Mehr als 10864 Facebook Freundschaftsanfragen, natürlich ist der Mail Account erstmal blockiert bis die ganzen Mist Nachrichten geladen werden..
 
Zuletzt bearbeitet:
- bis 2h nachts Krach durch Traktoren
- 1h verpennt heute morgen
- Nase sitzt zu
 
Die Website ist wirklich katastrophal zu bedienen,
Das war nicht immer so! Vor nicht allzu vielen Jahren sah die Seite noch aus wie von 1992, ließ sich aber vergleichsweise gut bedienen.
Und dann dachte sich wohl jemand: Das muss doch auch richtig beschissen gehen.

Sendung umleiten ist auch son Thema, ich werd schon sauer wenn ich nur drüber nachdenke.
Oder das Versandarchiv. AHHHHHHH
 
Die Beschaeftigte auf der Zulassungsstelle ging mir irgendwie auf den Zeiger. Bekam keine Woerter wie ‚hallo, danke, bitte‘ etc raus. Richtig tragisch. Wurde wie Zuchtvieh behandelt. Erst mein ‘Dankeschoen‘ aufs Wechselgeld - was der ganze Laden gehoert hat entlockte ihr ein Bitteschoen.
 
@IronAge
Ich drück Dir alle Daumen, dass die Werbung kommt. Du erspart Dir einiges Übel :fresse:
Bin seit gut 30 Jahren sehr happy ohne den Pappfraß...
 
Und wer geht bitte zu McDonalds? Das kann man doch mit 47fachem Aufwand viel besser selber machen, ganz besonders wenn man besoffen irgendwo her kommt oder auf der Raststätte steht.
 
Das kann man doch mit 47fachem Aufwand viel besser selber machen, ganz besonders wenn man besoffen irgendwo her kommt oder auf der Raststätte steht.
Noch übertrieben-abstrahierter wäre dann nur noch völlig besoffen auf der Raststätte zu stehen und den Eingang zu McDoof nicht zu finden ... da bleibt dann wirklich nur noch zu verhungern :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist doch bekannt, dass McDonalds das erfolgreichste Restaurant ist zu dem nie jemand hingeht :fresse: Zum normalen Mittagessen würde ich da auch nicht hingehen wenn es Alternativen gibt, aber mal schnell aufm Rasthof ist mir das Zeug teilweise noch lieber als was da sonst so angeboten wird.
Nun die ganzen Teens führen ihre Dates doch immer schick zu McD aus
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Auf Hannover war Verlass. Könnte mit dem Anschluss knapp werden. :fresse:
Ich hab’s doch gesagt :fresse:
 
Anschluss geschafft, jetzt kann nichts mehr passieren :fresse2:
 
Kollege hat im Büro fast einen TV an die Rübe bekommen. Grund: Haustechnik hat die TV-Halterung einfach nur mit Schrauben in den Trockenbauwänden "montiert". Keine Dübel, nix ...


montage.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh