sidewinderdxii
Legende
Das liegt derzeit am Netz. Ich hatte es auch schon, das ich laut Fahrplan Ordnung (FPLO) in Düsseldorf geendet habe.Kriegen die bei der Bahn eigentlich nichts auf die Kette?
Als der Fahrdienstleiter mir die normale Ausfahrt gestellt hat, hab ich den mal angerufen und gefragt, was er da vor hat.
Hätte ich da gepennt, wäre ich in eine Baustelle bzw. in einen stromlosen Abschnitt gefahren.
Die FPLO lag bei uns aus und war auch in den Dienstkarten vermerkt, die Fahrdienstleiter, welche direkt bei DB Netz angestellt sind, wussten davon nichts. Derzeit stehen aber auch soviele Baustellen an, das ich den Fahrdienstleitern nicht mal verübeln könnte, wenn die den überblick verlieren. Im Gegensatz zu uns, müssen die mehrere Strecken überlblicken, wo auch fast überall gebaut wird. Im Sommer wird es interessant, wenn die Strecke der S6 zwischen Langenfeld und Köln Mülheim gesperrt wird. Am Anfang müssen wir definitiv aufpassen, da die Sperrung wegen des RRX Ausbaus 14 Monate andauern wird (2 Gleisner Ausbau zwischen Langenfeld und Leverkusen) wird es sich ja nach kurzer Zeit einpendeln.