Und wenn es mal laufen könnte, streiken sie lieber 😆Kriegen die bei der Bahn eigentlich nichts auf die Kette?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und wenn es mal laufen könnte, streiken sie lieber 😆Kriegen die bei der Bahn eigentlich nichts auf die Kette?
Das liegt derzeit am Netz...
endlich wird Twitter nutzbar.Ey wenn Twitter wirklich an Musk verkauft, kotze ich im Strahl. Das ist, bzw war dann, das letzte soziale Netzwerk was man nutzen konnte. 🙄
Fazit: 2 weitere Nummern (VRR, örtliche DB Vertretung) bekommen, die auch nicht zuständig waren.Der Service der DB…
Größere Gruppen mit Fahrrad sollen angemeldet werden. Geht im Center vor Ort oder per Telefon.
Gut, da ich eh in der Stadt bin, geht man dann das direkt vor Ort klären.
Vor Ort wird gesagt, bräuchte man nicht, selbst mit Hinweis auf die Aussage der Webpage.
Dann angerufen auf der hinterlegten Nummer.
„Nö das ist die Westfalen Bahn, hier die Nummer.“
„Nö das ist die DB Regio, rufen sie in der Zentrale an.“
Die Bahn die wir zum Schluss nehmen müssen, ist dermaßen klein, dass wir uns anmelden sollten, damit ggf. ein weiterer Wagon angehängt werden kann.
Freue mich schon auf das erneute Telefonat mit der Zentrale.
DB Regio ist das. Da die Bahn von Dortmund Hbf nach Winterberg echt klein ist und wir über Pfingsten fahren, wird die entsprechend schnell voll. Gerade mit dem 9€ Ticket.Welches Unternehmen fährt denn dort? Wenn es die DB ist, ist die DB verantwortlich, ist es die Westfalen Bahn, eben diese usw. Der VRR zieht sich immer raus und sagt das EVU ist verantwortlich.
Mit Akzent, und angeblichen Einbrechern in der Gegend?Keks: Interpol-Anrufe.
German Id was hacked oder war es ein Unfall einer Bekannten die du mit Bitcoin freikaufen sollst?Keks: Interpol-Anrufe.
Das machst du genau 1x und danach fährst du Auto, weil du selbst zu 4. in einem VW UP mehr Bewegungsfreiraum haben wirst als im Regio.
Das machst du genau 1x und danach fährst du Auto, weil du selbst zu 4. in einem VW UP mehr Bewegungsfreiraum haben wirst als im Regio.
Nein, warum?Das letzte Mal vor 30 Jahren in einem gewesen?