[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Das es einfach keine großen Smartphones oder kleine Tablets gibt, das einzig brauchbare Gerät zwischen 7 und 8" ist das iPad mini und das hat keine Telefonfunktion.

kannst du doch mit deinem normalen IPhone koppeln und dann mit deinem ipad ebenfalls telefonieren, solange sich beide Geräte im selben WLAN aufhalten. Ich gehe mal davon aus, du willst das Ipad nur zuhause nutzen. Mache ich auch so

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Manche Autohäuser melken ihre Kunden wie Kühe

Ich wollte mir hier vor Ort ein Lackstift bestellen und die wollen tatsächlich dafür 35 € haben wo andere VW-Händler auf ebay das ganze inkl. Versand für 14-15 € verkaufen

Unglaublich :wall:

Ich liefere die Dinger tagtäglich aus, von VW, der Werkstattpreis beträgt zumeist zwischen 6 und 8€ für 1 Lack und 1 Klarlack Mini-Fläschen, bei 35€ ist schon eine nette Marge drin, Original VW versteht sich.

Ich liefere die Dinger tagtäglich aus, von VW, der Werkstattpreis beträgt zumeist zwischen 6 und 8€ für 1 Lack und 1 Klarlack Mini-Fläschen, bei 35€ ist schon eine nette Marge drin, Original VW versteht sich.
Kannst du mir eins besorgen? :fresse:

Hab mir heute den großen Zeh beim Löten verbrannt...

Zuletzt bearbeitet:
ich hab 2800 bzw 6000€ (wenn versicherung nicht gezahlt hatte) durch das autohaus/hersteller verloren weil eine fehlermeldung auf dem display, nicht im handbuch steht.
das autohaus hat werkzeug auf dem auto liegen lassen
das autohaus hat teile aus dem motorraum entnommen und nicht wieder eingebaut
ich hab keinen leihwagen wie im vertrag steht bekommen
der tank wurde halb leer gefahren
und eventuell wurde vom autohaus ein schaden verursacht und erst danach bilder bzgl gutachten gemacht denn es gibt lackschäden die an interessanten orten sind...

und der verkäufer hatte tatsächlich die eier meinem m vater ( der hat das auto übernommen) ein neues auto zu verkaufen

ich hoffe dass der laden irgendwann den bach runter geht :d

Klingt nach einem Autohaus in Zwickau

Nee wird nur an Gewerbekunden verkauft, auch keinerlei Rabatt, wollte mein Chef schon mal was bei unseren Versender was kaufen, war deutlich teurer als z.b hiesige Autoteile-Shops oder eBay.

Keks: total vergessen das heute Tanz in den Mai ist, dazu spielte noch Dortmund gegen Bochum. Kann ja heute noch lustig werden.
Keks2: dickes Knie und kann es kaum bewegen. Wenigstens ist es nahezu schmerzfrei.

Wollte einen Durüm mit Halloumi und hab geistesabweisend einen Durüm mit Käse bestellt. Ich wollte doch den anderen Käse! :heul:

Mit dem Auto im Kino gewesen und wieder alles an Idioten mitgenommen was es gibt.
Ne Karre die sechsstellig kostet, falsch parken und damit andere blockieren anstatt sich das Parkhaus zu leisten? Klar
Mit 150 in einer engen Baustelle in der 80 und Überholverbot ist überholt werden? Klar
Taxifahrer stellt die Kreuzung zu um den Fahrgast kotzen zu lassen und seine Fußmatten zu reinigen anstatt 50m weiter in die Bushaltestelle zu fahren. Super
Radler zieht ohne Licht und Vorfahrt über die Straße. Auch sehr intelligent, musste immerhin nichtmal bremsen

Der Zugang in den "Servicebereich" bei der HUK24 ist wie wenn man Einlass in Fort Knox begehrt.
Benutzer/PW, 2F per SMS ,"Super Pin" und zum endgültigen Einlass noch ein "Super Passwort" zum endgültigen freischalten nötig.
so langsam...
Und es ist keine Erstfreischaltung! Ich hatte schon einen Zugang und die haben dann ihr System umgestellt.

Du machst mir da ja gerade tolle Hoffnungen. Ich schiebe die Reaktion auf die Umstellungsmail immernoch vor mir her.

Der Zugang in den "Servicebereich" bei der HUK24 ist wie wenn man Einlass in Fort Knox begehrt.
Benutzer/PW, 2F per SMS ,"Super Pin" und zum endgültigen Einlass noch ein "Super Passwort" zum endgültigen freischalten nötig.
so langsam...
Und es ist keine Erstfreischaltung! Ich hatte schon einen Zugang und die haben dann ihr System umgestellt.
Versuch mal nach einem Update bei der Barmer in die App zu kommen.

Das aktuelle Update für das Mate 20 Pro.. Haufenweise Einstellungen neu verpackt und saugt den Akku fix leer..

In der letzten Nacht um 2 Uhr morgens wach geworden. Wohne in der Stadt, bin von mehreren Baustellen umgeben und reagiere leider empfindlich auf tieffrequenten Schall.

Einfacher Schall wäre mir lieber. Normaler Schall ist gut lokalisierbar, kann in Innenräumen gedämmt werden und man übersteht ihn mit Ohrenstöpseln relativ gut.
Tieffrequenter Schall dagegen ist schwer zu lokalisieren, er macht vor Wänden nicht halt und Ohrenstöpsel helfen nicht, weil man ihn eher spürt als hört.

Zuletzt bearbeitet:
Du machst mir da ja gerade tolle Hoffnungen. Ich schiebe die Reaktion auf die Umstellungsmail immernoch vor mir her.
Die hatte ich ignoriert seit Wochen/Monaten aber jetzt ist halt im Posteingang was eingegangen (Rechnung wahrscheinlich) und jetzt geht der Zirkus hier los...
Diese Super Pin hatte ich ja per Post angefordert und dachte das wars (musste meine Telefonnummer ändern für 2F SMS).
Und dann kommen die noch mit einem "Super PW" um die Ecke...
Ich hätte den Quatsch zwar auch per App/Smartphone freischalten können aber ein Brief tuts auch...

Mit dem Auto im Kino gewesen und wieder alles an Idioten mitgenommen was es gibt.
Ne Karre die sechsstellig kostet, falsch parken und damit andere blockieren anstatt sich das Parkhaus zu leisten? Klar
Mit 150 in einer engen Baustelle in der 80 und Überholverbot ist überholt werden? Klar
Taxifahrer stellt die Kreuzung zu um den Fahrgast kotzen zu lassen und seine Fußmatten zu reinigen anstatt 50m weiter in die Bushaltestelle zu fahren. Super
Radler zieht ohne Licht und Vorfahrt über die Straße. Auch sehr intelligent, musste immerhin nichtmal bremsen

Bist du mit dem Fahrrad unterwegs regst du dich über Autofahrer auf. Bist du mit dem Auto unterwegs regst du dich über Autofahrer und Radler auf. 🧐

Bleib doch einfach zuhause und mach Lockdown 😂

Keks:

Diese ganze Webhipster Kultur.
Wir haben verkackt und stillschweigend eine schwerwiegende Limitierung eingeführt? Ja, wir reviewen gerne einen Vorschlag von dir zur Verbesserung der Dokumentation.

Warum ist das MEIN Job?! Ich hab genug damit zu tun jetzt um diese Limitierung drumherum zu arbeiten.

Man packt sie nicht mit Samthandschuhen an und pudert ihnen konstant den Allerwertesten? HIER, Code of Conduct!!11Elf! Das geht so nicht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh