[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wofür denn CE? C reicht doch dicke.

Für den Anhänger mit Kleinwagen / Quad / Motorrad hinterm Reisemobil und weil es, wenn man die Fahrstunden dann einfach mit Anhänger fährt, quasi nur die Prüfung Aufpreis kostet. Zusätzlich spart man sich den BE Führerschein für Wohnwagen hinterm Auto oder Ähnliches. Der ist ja direkt mit drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich frage mich, wie unbedarft man im Leben sein kann und aus Millionen HABEN Millionen SOLL machen kann.

Unterhaltszahlungen an diverse Ex-en, für diverse Kinder, geschäftliche Bruchlandungen etc. (Autohäuser).

Dass den Gläubigern damit geholfen ist wage ich mal zu bezweifeln, für die wäre es besser wenn er Geld verdienen kann statt im Knast zu sitzen.
 
Seit 45 Minuten warten, das ich weiterfahren darf, weil wieder einmal Kinder im Gleis spielen. Die Fahrgäste hängen mir in den Ohren und ich kann keine Auskunft geben, wann es weiter geht, weil ich es nicht weiß.
Ich hab noch nie in meinem Leben gesehen wie jemand den TF in der S Bahn irgendwas gefragt hat und ich fahr ja mit deiner S1 seitdem ich denken kann.
 
ich frage mich, wie unbedarft man im Leben sein kann und aus Millionen HABEN Millionen SOLL machen kann.
Naja, wenn man mit 17/18 schon ein paar Milliönchen hat, aber sogar noch bei Mutti wohnt und somit Geld eigentlich eh nie eine Rolle spielt(e), kann ich mir schon vorstellen, das man nie wirklich gelernt hat überhaupt mit Geld umzugehen und es dementsprechend halt "verprasst", bis man irgendwann erschrocken feststellt, das doch irgendwie keins mehr da ist.
 
Wenn es da ne Besenkammer gibt bestimmt
A8E32AB6-9214-47AA-8507-230A9DC06AAE.jpeg
 

Super gemacht, 6 Kinder nun ohne Eltern, nur weil bestimmt mal wieder die "Ehre" gekränkt war.
Einfach nur ekelhaft solche dummen Menschen.
 
Das Man angequatscht wird, passiert täglich. Ob wenn man am Bahnsteig wartet um einen Kollegen abzulösen oder wenn man so am Bahnsteig steht und gerade die Türen schließen will. Vorallem wenn man kein Personal auf dem Zug hat, wie bei der S6
 
Ich hab noch nie in meinem Leben gesehen wie jemand den TF in der S Bahn irgendwas gefragt hat und ich fahr ja mit deiner S1 seitdem ich denken kann.
Sprich doch mal den TF an und schau danach in den Kekser. :)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Eben nochmal die Wohnungssuche gestartet, da verliert man auch direkt die Lust... .
 
Zuletzt bearbeitet:
Manchmal glaub ich aber auch, das sidewinderxii sein Triebfahrzeugführerleben spannender erzählt als alle TFF Deutschlands zusammen erleben. :d
 
Nö die S-Bahn ist von den Fahrgästen her, halt sehr Asi lastig.:fresse:
Aber Fernverkehr will ich nicht machen, da a) die nächste Dienststellen Dortmund oder Köln wären und b) weil ich ein Heimscheisser bin.
 
Da wären ältere Kollegen, die den Beruf schon länger machen, besser geeignet. Ein Freund meines Vaters war Ausbilder bei der Bahn und ich dachte früher, was erzählt der da für einen Unsinn, heute weiß ich, das es noch viel schlimmer ist.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Sind die so wie LKW Fahrer etwa die ganze Woche unterwegs und pennen in der LOK?
Hotel wäre nichts für mich, man ist nicht jede Nacht außer Haus aber es kommt häufiger vor.
 
Absolut asoziale Nachbarin+Freunde die - nachdem vorhin bereits die Polizei geklingelt hat - natürlich nicht leiser geworden sind um beim Verlassen ihrer Wohnung gegen zwei Uhr erstmal schön bei mir gegen die Tür gehämmert und danach Sturmgeklingelt haben.

Heißt nächste Woch zur Polizeikontaktstelle und zur Hausverwaltung. Ich brauch den Scheiß momentan echt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Autohäuser melken ihre Kunden wie Kühe

Ich wollte mir hier vor Ort ein Lackstift bestellen und die wollen tatsächlich dafür 35 € haben wo andere VW-Händler auf ebay das ganze inkl. Versand für 14-15 € verkaufen

Unglaublich :wall:
 
Manche Autohäuser melken ihre Kunden wie Kühe

Ich wollte mir hier vor Ort ein Lackstift bestellen und die wollen tatsächlich dafür 35 € haben wo andere VW-Händler auf ebay das ganze inkl. Versand für 14-15 € verkaufen

Unglaublich :wall:
ich hab 2800 bzw 6000€ (wenn versicherung nicht gezahlt hatte) durch das autohaus/hersteller verloren weil eine fehlermeldung auf dem display, nicht im handbuch steht.
das autohaus hat werkzeug auf dem auto liegen lassen
das autohaus hat teile aus dem motorraum entnommen und nicht wieder eingebaut
ich hab keinen leihwagen wie im vertrag steht bekommen
der tank wurde halb leer gefahren
und eventuell wurde vom autohaus ein schaden verursacht und erst danach bilder bzgl gutachten gemacht denn es gibt lackschäden die an interessanten orten sind...

und der verkäufer hatte tatsächlich die eier meinem m vater ( der hat das auto übernommen) ein neues auto zu verkaufen

ich hoffe dass der laden irgendwann den bach runter geht :d
 
Das es einfach keine großen Smartphones oder kleine Tablets gibt, das einzig brauchbare Gerät zwischen 7 und 8" ist das iPad mini und das hat keine Telefonfunktion.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh