Falsche "Freunde".ich frage mich, wie unbedarft man im Leben sein kann und aus Millionen HABEN Millionen SOLL machen kann.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Falsche "Freunde".ich frage mich, wie unbedarft man im Leben sein kann und aus Millionen HABEN Millionen SOLL machen kann.
Sein Geld zu windigen Vermögensberatern geben 🤷♂️ich frage mich, wie unbedarft man im Leben sein kann und aus Millionen HABEN Millionen SOLL machen kann.
Wofür denn CE? C reicht doch dicke.
Falsche "Freunde".
Sein Geld zu windigen Vermögensberatern geben 🤷♂️
ich frage mich, wie unbedarft man im Leben sein kann und aus Millionen HABEN Millionen SOLL machen kann.
Naja, unterm Strich bei den schwerer werdenden Fahrzeugen...
Weshalb, du darfst ja auch frei rumlaufen, obwohl du hauptsächlich **** von dir gibst
Ich hab noch nie in meinem Leben gesehen wie jemand den TF in der S Bahn irgendwas gefragt hat und ich fahr ja mit deiner S1 seitdem ich denken kann.Seit 45 Minuten warten, das ich weiterfahren darf, weil wieder einmal Kinder im Gleis spielen. Die Fahrgäste hängen mir in den Ohren und ich kann keine Auskunft geben, wann es weiter geht, weil ich es nicht weiß.
Naja, wenn man mit 17/18 schon ein paar Milliönchen hat, aber sogar noch bei Mutti wohnt und somit Geld eigentlich eh nie eine Rolle spielt(e), kann ich mir schon vorstellen, das man nie wirklich gelernt hat überhaupt mit Geld umzugehen und es dementsprechend halt "verprasst", bis man irgendwann erschrocken feststellt, das doch irgendwie keins mehr da ist.ich frage mich, wie unbedarft man im Leben sein kann und aus Millionen HABEN Millionen SOLL machen kann.
Wenn es da ne Besenkammer gibt bestimmt
Dann denkst du noch nicht lange.Ich hab noch nie in meinem Leben gesehen wie jemand den TF in der S Bahn irgendwas gefragt hat und ich fahr ja mit deiner S1 seitdem ich denken kann.
Na schon klar, dass du in nem Monat mehr Kilometer damit gemacht hast als ich in über 20, trotzdem kommt mir das so vor als würde dir das täglich passierenDann denkst du noch nicht lange.
Sprich doch mal den TF an und schau danach in den Kekser.Ich hab noch nie in meinem Leben gesehen wie jemand den TF in der S Bahn irgendwas gefragt hat und ich fahr ja mit deiner S1 seitdem ich denken kann.
Fällt weg, da Heimscheisser
Hotel wäre nichts für mich, man ist nicht jede Nacht außer Haus aber es kommt häufiger vor.Sind die so wie LKW Fahrer etwa die ganze Woche unterwegs und pennen in der LOK?
Nö die S-Bahn ist von den Fahrgästen her, halt sehr Asi lastig.
Aber Fernverkehr will ich nicht machen, da a) die nächste Dienststellen Dortmund oder Köln wären und b) weil ich ein Heimscheisser bin.
ich hab 2800 bzw 6000€ (wenn versicherung nicht gezahlt hatte) durch das autohaus/hersteller verloren weil eine fehlermeldung auf dem display, nicht im handbuch steht.Manche Autohäuser melken ihre Kunden wie Kühe
Ich wollte mir hier vor Ort ein Lackstift bestellen und die wollen tatsächlich dafür 35 € haben wo andere VW-Händler auf ebay das ganze inkl. Versand für 14-15 € verkaufen
Unglaublich
Manchmal?Die S6 ist aber was das Publikum angeht auch nochmal ein besonderes Schätzchen