[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Ist zwar super, dass mein Lieblingsclub zum Teil renoviert wurde, aber ich frag mich, wer zum testen da war. Jetzt muss man schon fast bei offener Tür kacken, weil die Kabinen viel zu klein sind.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klingt so, als wärst du auf der Damen Toilette gewesen...

Keks: Wochenendarbeit

Gerade JGA vorbei aber in fünf Stunden schon wieder aufstehen, drei Stunden Zug fahren und dann noch Kaffee und Kuchen bei einer Konfirmation :fresse2:

Die Fahrerin im silbernen Auto blockiert die Einfahrt, die Fahrerin im schwarzen Audi Einfahrt und Ausfahrt (und ja, die ist echt ausgestiegen), der Passat steht quasi direkt vor der Tür zum Bäcker. Alles nur weil die Leute zu faul sind 15m weiter zu fahren, wo noch freie Parkplätze vom Bäcker und Parkplätze an der Straße sind. Warum hat der Bäcker auch keinen Drive-In!!!!1111lelfeins.

idiotendbk2h.jpg

Bestimmt noch nie in Düsseldorf gewesen :fresse2:

Viel zu oft. Mein Onkel hat in Gerresheim gewohnt. Beim WTC im Rochusclub war ich auch einige Male. Noch Fragen? :)

Ratingen ist ja auch nicht Düsseldorf und ist nur ein Kaff

Wenn man aus dem Land kommt, dann fühlt man sich in Großstädten sowieso nicht wohl

Ich finde den Ort selbst ziemlich egal. Wir sind zwischen 18 bis Ende 30 ca. 10mal in DE umgezogen und haben davor als Jugendliche zeitweise im Ösiland, bzw. meine Frau in Südtirol gelebt.

Letztlich war die Mentalität der "Ureinwohner" (je entspannter/toleranter/offener desto besser) immer entscheidend dafür, ob wir uns wohl gefühlt haben.
Inzwischen sind wir im Berliner Umland final hängen geblieben... hier muss man nur mit unverblümten Klartextansagen klar kommen, ansonsten kann man (fast) machen was man will :d

Also zurzeit wohne ich in einem 240.000 Personen Ort und will in den nächsten 2 Jahren zurück in ein 2.000 Personen Ort. Mir ist das hier einfach zu laut und hektisch.

Ratingen ist ja auch nicht Düsseldorf und ist nur ein Kaff

Wenn man aus dem Land kommt, dann fühlt man sich in Großstädten sowieso nicht wohl
wir waren natürlich auch in düsseldorf, da wohnt die verwandschaft meiner frau, ebenso in köln.
das schlimme ist-s gibt koi gscheids bier.

- Paar Sonnenstrahlen schon drehen die Leute wieder durch

- Mega Schlange vorm Wahllokal

- Antikeks: Bockwurststand vorm Wahllokal

einfach Briefwahl nutzen. :-)

Könnte man, aber
- muss beantragt werden = auch nicht ohne Aufwand
- hat keinen Stil
- keine Bockwurst
- man kann nicht im Keksthread lästern

Menschen die Briefwahlanträge nicht unterschreiben

Urlaub ist schon wieder vorbei. Die nächsten beiden Wochen sind jeweils mit mehrtägigen Dienstreisen verbunden.

Im Nachhinein bin ich mir nicht mehr so sicher ob die Wahl Fractal Torrent Compact gegenüber dem Torrent wirklich sinnvoll ist.

Keks: Morgen ist Montag. 😵

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh