Keks 1: DHL Packstation, mal wieder ein Paket im Fach was nicht für mich war..
Keks 2.1: Zara Kundenservice
Ich: Hallo, ich bin kein Zara-Kunde aber habe ein Paket erhalten was nicht für mich bestimmt ist. Ich hätte gerne ein Retourenlabel.
Kundenservice: Dazu brauche ich die Ordnernummer, sonst kann ich Ihnen nicht helfen. Name und Ort reicht nicht.
Ich: Okay, mir ist das auch egal - ist nicht mein Geld und nicht mein Paket. Wollte nur Ihrer Kundin helfen, die ihr Paket vermisst.
Kundenservice: Bitte warten Sie.
Ich warte 10min und werde dann einfach aus dem Chat geschmissen.
Keks 2.2: Zara Kundenservice
Habe die Ordnernummer unten auf dem Paketlabel gefunden
Ich: Hallo, ich bin kein Zara-Kunde aber habe ein Paket erhalten mit der Ordnernummer 1234 was nicht für mich bestimmt ist. Ich hätte gerne ein Retourenlabel.
Kundenservice: Dazu brauche ich die Artikelnummer, sonst kann ich Ihnen nicht helfen. Haben Sie die?
Ich: Nein, habe ich nicht. Das letzte Mal wollten sie die Ordnernummer, das musst doch jetzt reichen neben Name und Ort?
Kundenservice: Bitte warten Sie.
Ich: Okay.
Kundenservice: Ich habe Ihnen soeben ein Retourenlabel geschickt.
Ich: Interessant und woher haben Sie meine Mail-Adresse? Ich bin doch gar kein Kunde wie eingangs gesagt.
Kundenservice: Nennen Sie mir bitte ihre Mail-Adresse?
Nenne meine Mail-Adresse
Kundenservice: Die Kollegen werden Sie in den kommenden Tagen kontaktieren.