blueheaven
Urgestein
Ich gehe mal davon aus dass er das auch nicht gesehen hat, hat sich ja nicht mal zur Dose gebückt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Erste vorsichtige Schätzung vom Sachverständigen, knappe 4000€ Schaden, genaueres kann er aber erst max. Dienstag sagen.Mal sehen was der Sachverständige für eine Schadenssumme aufruft.
Und ich dachte, dass das nur bei mir so istNormalerweise regnet es direkt nach dem Autowaschen.
Schlaumeiermodus an: 400gr zu 5,99 € gibt genau 14,975 € als KilopreisHatte mich verrecht, sind sogar gut 15€ das KG
Meine Frau hat neulich ne Packung 405 und 550 im Rewe gefunden und mitgebracht. Dachte es ist Weihnachten War wirklich das erste mal seit Februar, dass ich Mehl gesehen hab.Schlaumeiermodus an: 400gr zu 5,99 € gibt genau 14,975 € als Kilopreis
Wobei das in Deinem Fall Filet ist und damit schon angemessen, zumindest wenn nicht aus der allerübelsten Massentierhaltung.
Edit: aber wahrscheinlich ist das Mehl zum Panieren mittlerweile das teuerste an den Nuggets
Um 5,99 für 400gr Filetfleisch ausgeben zu können, muss niemand 3000 € verdienen.Es gibt auch Leute die nicht 3000€ im Monat verdienen und sich das locker leisten können, schon Mal daran gedacht? 😳
Vielleicht ist täglich 400g Fleisch auch keine angemessene Ernährung?Es gibt auch Leute die nicht 3000€ im Monat verdienen und sich das locker leisten können, schon Mal daran gedacht? 😳
Mobiles Arbeiten wird ab Montag gestrichen.
Mal schauen bin seit letztes Jahr in einem ausweich Einzelbüro was ich mit einer Kollegin teile. Lasse ich jetzt einfach mal so weiter laufen bis sich wer meldet.
Wer hat was von täglich gesagt? Ich esse max 3 Mal pro Woche Fleisch und wenn überhaupt 150-200gr Portion, trotzdem finde ich 15€/kg zu teuer.Vielleicht ist täglich 400g Fleisch auch keine angemessene Ernährung?
Wer hat was von täglich gesagt? Ich esse max 3 Mal pro Woche Fleisch und wenn überhaupt 150-200gr Portion, trotzdem finde ich 15€/kg zu teuer.
Regen wir uns über unsere Löhne auf (Streik) wird auch gemeckert 😉Keks: Immer regen sich alle über die Preise auf anstatt über die Löhne...