[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Das was @Equilibrium sagt plus YouTube auf dem Handy: 24min Video, 2 nicht abbrechbare Werbesports zum Start, zwei weitere nach 4min, ein abzubrechender nach 12min, dann wieder 2 nicht abbrechbare nach 18min und nochmal einer bei 23min - WTF.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich gucke eigentlich nur am Rechner, aber via App kannst das echt abhaken - mega nervig.

Nachträglicher Keks von Samstag: hab versucht unterwegs im Zug nen Film zu gucken. Telekom - teuerstes Netz. Nicht möglich. Ständig bricht die Verbindung ab und der stream hängt und fängt sich auch nicht wieder.

Da gab's doch jetzt mal wieder die Ankündigungsoffensive, dass das Netz jetzt ausgebaut wird auf den ICE Strecken (bei den Regionalstrecken würde ich mir keine Hoffnung machen).

Keks dazu: 1000 Mbit gebucht, 260 Mbit kommen maximal an.

Das was @Equilibrium sagt plus YouTube auf dem Handy: 24min Video, 2 nicht abbrechbare Werbesports zum Start, zwei weitere nach 4min, ein abzubrechender nach 12min, dann wieder 2 nicht abbrechbare nach 18min und nochmal einer bei 23min - WTF.
Ja normal.

- Die Seit 2 Monaten schon Baustelle in der Straße weil die Wasseranschlüsse erneuert werden.
- Vor Monaten einen Brief der Stadtwerke in der Post gehabt der untergegangen ist. Höchstwahrscheinlich ist das alte Stahlrohr mit der Erdung verbunden und durch den Wechsel auf TE-Rohr muss (natürlich selbst bezahlt) der Elektriker überprüfen und notfalls die Erdung neu machen.
- Durch die Beschaffenheit des Hauses/den Bau des Kellers zum hinteren Teil des Grundstücks/Hauses müssen die quer durchs Gelände verlegen, die Idee einen Gasanschluss direkt mitzumachen ist nach dem Angebot auch direkt wieder vom Tisch. Die Mehrlänge verdoppelt den Preis.

Schlafstörungen schlagen wieder voll zu... weniger als 3 Std. geschafft diese Nacht 😴

Keks dazu: 1000 Mbit gebucht, 260 Mbit kommen maximal an.
Kabel?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Klingt nach Vodafone
Geht auch anders, bei uns wurde die Gigabit Leitung geschaltet am Freitag. Hab zu allen möglichen Zeiten mal getestet am Wochenende, immer um die 100 mb/s beim Download
Bin ich zufrieden 😊

Keks:

Techniker hat aber die dose vermutlich nicht 100% korrekt angeschlossen, da kriegt man jetzt nur noch private Sender rein und kein ARD, ZDF usw.

Muss also nochmal jemand vorbei kommen 🙄

Keks: Aus "Einzelschicksalen" ein Problem der Allgemeinheit zu machen

(Vodafone 1GBit -> kommt auch an :coffee2:)

Ach und du machst nicht gerade das Gleiche? :fresse:

Keks: Reparatur Wintergarten wird dank der aktuellen Preise deutlich teurer als gehofft..

Keks: Aus "Einzelschicksalen" ein Problem der Allgemeinheit zu machen

(Vodafone 1GBit -> kommt auch an :coffee2:)
Ach, keine Sorge, es ist einzig und allein eine Frage der Zeit, bis du auch betroffen ist ;) Der erste Rückkanalstörer oder die Segmentierung kommt bestimmt.

Schlafstörungen schlagen wieder voll zu... weniger als 3 Std. geschafft diese Nacht 😴
Versuche es mal mit Alkohol vor dem Schlafen, das wirkt bei mir Wunder.
Und eine Stunde vor dem Schlafen keine Medien mehr konsumieren, auch das hilft.

@Feligs
Das mit dem Alkohol war ironisch gemeint oder?

Da gab's doch jetzt mal wieder die Ankündigungsoffensive, dass das Netz jetzt ausgebaut wird auf den ICE Strecken (bei den Regionalstrecken würde ich mir keine Hoffnung machen).
Ich mache mir da keine Hoffnung.
Aber 1. Muss ich keine Bahn fahren sonst (war das erste mal jetzt seit über einem Jahr wieder) und 2. Streicht die Telekom ja in Zukunft eh das Zero Rating zwangsweise. Dann kann ich auch einen anderen Anbieter nehmen der billiger ist.

Das mit dem Alkohol war ironisch gemeint oder?
Daran ist gar nichts ironisch, ich kann danach immer super schlafen. Natürlich ist das keine Dauerlösung, aber Schlaftabletten wie Hoggar Night sind auch auf Hefe-Basis mWn.

War klar, dass der liebe Mustis seinen unqualifizierten Senf dazu gibt, sobald es gegen mich geht. Deine Sucht nach mir ist wirklich der Wahnsinn.

Zuletzt bearbeitet:
Versuche es mal mit Alkohol vor dem Schlafen, das wirkt bei mir Wunder.
Und eine Stunde vor dem Schlafen keine Medien mehr konsumieren, auch das hilft.
Jemandem zu empfehlen sich wegen schlechtem Schlaf Alkohol reinzuziehen ist aber schon auch mindestens fragwürdig :fresse: Bei mir bewirkt es das Gegenteil, ich trinke selten und wenn ich 1-2 Glas Wein oder Bier trinke bin ich am nächsten Tag sehr gerädert. Aber das hängt vermutlich am seltenen Konsum zusammen, bin halt nichts mehr "gewohnt".

Alkohol ändert da auch nichts ^^ Aber bei dem Wetter gibt es heute Abend ein leckeres Weizen auf der Terrasse 🍻

Alles durch und nichts hilft...
- TV, Handy usw. wegpacken
- Schlaftabletten (nach empfohlener Dosierung) Hoggar hat 0 Wirkung
usw.

Sobald eigentlich Ruhemodus angesagt ist, sagt mein Kopf dann ich geb Vollgas und rattert blöde rum. :fresse: Ich sammle dann wieder zwei Wochen extremes Schlafdefizit an, dann bin ich irgendwann so platt das mein Kopf kein Vollgas mehr gibt und dann geht es ne Zeit lang gut. Der Teufelskreis bleibt erhalten...

Ich sammle dann wieder zwei Wochen extremes Schlafdefizit an,
Das kann ich nachvollziehen, liegt aber eher am Kleinkind :d Ich kenne das aber auch, hatte auch Phasen in meinem Leben wo ich wirklich sehr schlecht und unruhig geschlafen habe und bis heute nicht weiß warum da es keine besonders stressige Zeit oder ähnliches war. Ging dann aber nach ner Weile wieder weg.

Um hier mal noch on topic zu bleiben, noch ein Keks: Bin schon wieder krank und in der Kita gab's schon wieder nen Corona Fall :fresse: Ist jetzt echt mal gut langsam.

Daran ist gar nichts ironisch, ich kann danach immer super schlafen. Natürlich ist das keine Dauerlösung, aber Schlaftabletten wie Hoggar Night sind auch auf Hefe-Basis mWn.
Hoggar Night ist mal ganz gewiss garnicht Hefe- sondern Doxylaminbasiert (H1-Antihistamin). Das waren noch die "alten" Antihistaminika die schläfrig gemacht haben. Von daher Hoggar Night bitte nicht in größeren Mengen oder wie Smartis konsumieren, das kann ggf. tödlich enden. Bei Einschlaf- doer Durchschlafproblemen soll Melatonin sehr gut verträglich und unschädlich sein. Gibts meine ich als Dragrees etc. Würde ich an der Stelle Alkohol etc. deutlich vorziehen.

Jemandem zu empfehlen sich wegen schlechtem Schlaf Alkohol reinzuziehen ist aber schon auch mindestens fragwürdig :fresse:
Was ist daran fragwürdig? Bei mir hilft das gut, daher habe ich das mal in den Raum geworfen. Ist ja nicht so, als ob ich hier irgendwelche illegalen Drogen empfehlen würde...

@Viper63
Dann eben andere Medikamente. Ich wusste jedenfalls dass es Schlafmittel auf Hefe-Basis gibt und dachte es wäre Hoggar Night gewesen, aber da habe ich mich wohl geirrt.

@Topic: BAFA kommt mit der Genehmigung meines Antrages nicht in die Hufe. Am 23.03 eingereicht. Vielleicht sollte ich mal ein Fax schicken. Mal sehen wann ich anrufe :wall:

Geh abends laufen, verausgab dich dabei so richtig. Danach warm duschen und dann schön zzZzzzZzzzzZzZzZZZz

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh