YT Premium via VPN Indien für 1,x€
gibts da nicht die Gefahr einer Sperrung des Accounts?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
YT Premium via VPN Indien für 1,x€
Rasenmäher Reparaturversuch: Auseinander gebaut, Klinge festgezogen. Beim Zusammenbau verhakt sich so eine dämliche Kohle und bricht Instant. Ersatzteil gibt es natürlich nicht…nur den ganzen Motor, kostet mehr als der ganze Mäher.
Kohlen gibt's doch einzeln in allen Formen und Größen auf diversen Kleinteileseiten?Rasenmäher Reparaturversuch: Auseinander gebaut, Klinge festgezogen. Beim Zusammenbau verhakt sich so eine dämliche Kohle und bricht Instant. Ersatzteil gibt es natürlich nicht…nur den ganzen Motor, kostet mehr als der ganze Mäher.
Nicht in Berlin Seit 2012 bin ich hier und es hat sich genau nichts in diesem sch*** Bürgeramt verbessert. Termine bekommt man maximal für in ein paar Monaten (wenn überhaupt, eigentlich ist es immer ausgebucht). Die einzige Chance ist morgens zwischen 7:30 und 8:30 ständig die Terminseite zu aktualisieren weil sie dann häufig manuell Termine freischalten wenn es z.B. wenig Krankenstand gibt und sie mehr Leute verfügbar haben als Kapazität geplant war. KFZ Anmeldung der selbe mist, da musste ich letztes Jahr über so ne teure Agentur für über 100€ gehen die das für mich erledigt hat weil man bei der Zulassungsbehörde auch null Termine gekriegt hat.Ist das nicht eine klassische Dienstleistung die schon überall digitalisiert wurde?
Du bekommst nen Aufkleber mit der neuen Adresse auf deinen Perso geklebt wenn du dich ummeldest und nein das geht nicht digital😅Ist das nicht eine klassische Dienstleistung die schon überall digitalisiert wurde?
welche marke? so als warnung davor
Nicht in Berlin Seit 2012 bin ich hier und es hat sich genau nichts in diesem sch*** Bürgeramt verbessert. Termine bekommt man maximal für in ein paar Monaten (wenn überhaupt, eigentlich ist es immer ausgebucht). Die einzige Chance ist morgens zwischen 7:30 und 8:30 ständig die Terminseite zu aktualisieren weil sie dann häufig manuell Termine freischalten wenn es z.B. wenig Krankenstand gibt und sie mehr Leute verfügbar haben als Kapazität geplant war. KFZ Anmeldung der selbe mist, da musste ich letztes Jahr über so ne teure Agentur für über 100€ gehen die das für mich erledigt hat weil man bei der Zulassungsbehörde auch null Termine gekriegt hat.
Hab hier auch schon öfters abgemeldete Fahrzeuge am Straßenrand mit dem Zettel an das Ordnungsamt gerichtet, dass der Termin für in 6 Wochen geplant ist zur Wiederanmeldung. Es ist einfach komplett absurd hier, die kriegen nichts gebacken und Digitalisierung besteht quasi überhaupt nicht.Kumpel aus Berlin fährt seit 4 Monaten mit Pappeschild und grüner Versicherungskarte, weil er keinen früheren Termin bekommen hat. Wurde einmal von der Rennleitung kontrolliert, genau von richtigen der in der gleichen Situation steckt, nach 15 Minuten gemeinsamen Abkotzen über die Verwaltung durfte er unbehelligt weiterfahren.
Das geht durchaus. ich hab die US Wahl per YoutubeTV geschaut und da musste man auch immer paar Server ausprobieren, bis YT nicht mehr gemeckert hat. Google ist ja auch nicht blöde.Gibt es, aber wie will YT dir den Einsatz eines VPN nachweisen?
Hab hier auch schon öfters abgemeldete Fahrzeuge am Straßenrand mit dem Zettel an das Ordnungsamt gerichtet, dass der Termin für in 6 Wochen geplant ist zur Wiederanmeldung. Es ist einfach komplett absurd hier, die kriegen nichts gebacken und Digitalisierung besteht quasi überhaupt nicht.
Ärgerlich, sollte ein Profi jedoch sauber richten können, so wie das aussieht. Nur die Leiste, die ist wohl Schrott.Vorhin die Heckklappe, des noch fast neuen A6, an nem "böswillig-aggressiven" Recyclinghof Container geschrottet, aus dem ein 20cm Metallteil raus stand.
Die Mistkiste war überraschend doch stärker
Anhang anzeigen 757359
Um Himmels Willen blos nicht in die Erziehung anderer Leute einmischen .Sagt wer ?
Um Himmels Willen blos nicht in die Erziehung anderer Leute einmischen .
"Früher" war soziale Erziehung durch Außenstehende normal.
Heute bekommste dafür noch eine Anzeige...
Aber wer mit 14 noch nicht gelernt hat mit geschlossenener Luke zu kauen...
das Anstandslüftchen nicht zu vergessen xDIn manchen Kulturen normal, da wird sich während des Essens unterhalten, war sehr gewöhungsbedürftig und hat ne ganze Weile gedauert mich dran zu gewöhnen.
Hab da offenbar 'ne andere Einstellung.Um Himmels Willen blos nicht in die Erziehung anderer Leute einmischen .
"Früher" war soziale Erziehung durch Außenstehende normal.
Heute bekommste dafür noch eine Anzeige...
Aber wer mit 14 noch nicht gelernt hat mit geschlossenener Luke zu kauen...