[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin gerade geblitzt worden und ärgere mich gerade über meine eigene Dummheit. Bin an der gleichen Stelle schon mal geblitzt worden. Nur aus der anderen Richtung kommend
Vielleicht hebt sich das ja auf?

Du hast es nicht verstanden.

Laughing strictly forbidden, always :lol:

Friede, Freude, Eierkuchen :wink:

Rufe bei Congstar an, nix wildes. Will nur kurz meine neue Prepaid SIM auf eSIM umstellen, damit sie im iPhone als Zweit-SIM laufen kann.

Mitarbeiterin A, komplett entnervt und lustlos, spricht schwäbisch(!) mit mir:
„Okaaay…. joar… da send ich dir ne Code auf die SIM, den musst mir dann gschwind durchgeben.“
Ich: „Moment, rufe gerade von einer anderen Nr. an, geht das nicht wie auf der Website beschrieben mit einem QR Code?“
„Weiß nicht was du meinst, geht nicht mit einer anderen Nr.“

Nagut, ist zwar umständlich und ein bescheuertes System (was wenn ich mein Handy verliere?), aber dann eben umgebaut.

Mitarbeiter B, junger Mann, osmanischer Hintergrund:
„Uff, äh, moment ich checke das…“
Man hört ihn zwei Minuten am Computer tippen und laut fluchen „boah scheiße“, „Dreckssystem“ etc. :fresse:
„Ja also ich darf nicht..äh..das geht nicht. Ist zu früh, das kann Probleme geben. Rufst du morgen nochmal an“.

Ja gut, super Support haben die :lol:

@blueheaven

Puhhh ...

Also dann:

1. Du hast geschrieben, Du seist geblitzt wurden
2. An der gleichen Stelle bist Du in die Gegenrichtung schon mal geblitzt worden
3. Ich habe mir daraufhin den etwas abstrahierten Scherz erlaubt zu fragen, ob das nicht miteinander verrechnet werden könne
4. OK, ich hab das Raum-Zeit Kontinuum & die Raumkrümmung bei meiner Frage nicht berücksichtigt

@Scrush

Danke für den Shortcut, manchmal bin ich glaub etwas zu kompliziert & ausschweifend mit meinen Erläuterungen :d

Genau das war das Konzept :bigok:

Passt doch eigentlich gut zu Deinem Footer ...

deutsche Behörden, man stellt eine klare Frage und die Antwort, bezieht sich absolut nicht auf die frage, sondern ist allgemein gehalten.
Zum Abschluss dann der Spruch " Wir hoffen ihr Anliegen beantwortet zu haben".
Äh nein, da meine Frage nicht beantwortet wurde, geschweigedenn überhaupt gelesen wurde.
Könnte gerade ausrasten.

eBay Telefonsupport:
Händler reagiert nicht auf Garantie-/Gewährleistungsfall.
Der Support kann ebenfalls nur eine Nachricht schicken? Wtf?

Bei der Frage nach Weiterverbindung zu einem Vorgesetzten -> "es gibt keinen"
Dann plötzlich doch möglich -> Warteschleife -> Zack Anruf beendet

Danke für nichts!

Auch gut: Im Hintergrund einen anderen Mitarbeiter sprechen hören, der Backpfeifen verteilen möchte.

eBay ist halt bei weitem kein Amazon :)

Der Congstar Support ist eigentlich sehr gut. Habe vor einiger Zeit eine SIM auf eSIM umstellen lassen per Chat, erledigt in gut 5 Minuten ohne jegliches Problem.
Hab's nun nochmal mit dem Chat versucht, jetzt hat es geklappt, lol :d Auf der Website steht zum Thema eSIM explizit, man solle sich an die Hotline wenden. Naja.

Stimmt leider.
Bisher hat der Laden recht wenig Geld an mir verdient...nun geht die Tendenz wohl Richtung 0.

Zum Glück haben andere Mütter auch ganz schöne Marktplätze :)
Ich Kauf auch alles bei Amazon gefühlt. eBay Mal ne Tüte Schrauben - sonst nein danke :d

@RedMoon Ist doch ne super Motivation fuer ihn nen ordentlichen beruflichen Werdegang einzuschlagen und darauf hin zu arbeiten wenn ihm das so wichtig ist.

Der "Der Gehalts- und Arbeitsplatzthread" wäre da zu empfehlen.

Stand gestern war es aber noch in Deutschland, ich würde daher einfach mal bei UPS anrufen, ist vmtl. das einfachste
UPS Update & Finale: nachdem das Paket unaufhaltbar nochmal von Köln nach Glasgow zurück gereist ist, kam es heute Mittag völlig überraschend hier an. Zwar etwas demoliert, aber drin alles heile.
Auslöser der mehrwöchigen Odyssee war wohl, dass die aufgeklebte Zolldeklaration abgerissen wurde und UPS zu doof war jemanden zu kontaktieren :wall:

Jugend von heute:
mein 19 jähriger nervt mich seit Tagen, dass "alle anderen" dicke AMG und M3 fahren und er mit einem 1.9TDI durch die Gegend fahren muss.
Diese Drecks-Lügen-Youtube-Influenzer machen unsere Kinder kaputt mit ihren "wie wurde ich reich" Videos. Als Eltern kommst du da nicht mehr dagegen an :fire:

Er ist 19, er kann sein eigenes Geld verdienen. Du unterstützt ihn ja sicher schon indem er noch zuhause wohnen darf. Dessen sollte er sich mal bewusst sein bzw. werden.

Den TDI hast bestimmt auch du bezahlt, oder?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh