SchneeLeopard
Legende
Abwechslung muss sein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Freitag der 13., fu**ing Packstation!
Vielleicht hebt sich das ja auf?Bin gerade geblitzt worden und ärgere mich gerade über meine eigene Dummheit. Bin an der gleichen Stelle schon mal geblitzt worden. Nur aus der anderen Richtung kommend
Ohne Tastatur schwierig...Wenigstens steht direkt da, was du tun sollst.
Vielleicht hebt sich das ja auf?
Ein kühles Blondes wäre gut.Was wollt ihr? (außer Maoam, das zählt nicht)
Friede, Freude, Eierkuchen
Der Congstar Support ist eigentlich sehr gut. Habe vor einiger Zeit eine SIM auf eSIM umstellen lassen per Chat, erledigt in gut 5 Minuten ohne jegliches Problem.Ja gut, super Support haben die
Kann ich bestätigen.Der Congstar Support ist eigentlich sehr gut.
Hab's nun nochmal mit dem Chat versucht, jetzt hat es geklappt, lol Auf der Website steht zum Thema eSIM explizit, man solle sich an die Hotline wenden. Naja.Der Congstar Support ist eigentlich sehr gut. Habe vor einiger Zeit eine SIM auf eSIM umstellen lassen per Chat, erledigt in gut 5 Minuten ohne jegliches Problem.
eBay ist halt bei weitem kein Amazon
Ich Kauf auch alles bei Amazon gefühlt. eBay Mal ne Tüte Schrauben - sonst nein dankeStimmt leider.
Bisher hat der Laden recht wenig Geld an mir verdient...nun geht die Tendenz wohl Richtung 0.
Zum Glück haben andere Mütter auch ganz schöne Marktplätze
UPS Update & Finale: nachdem das Paket unaufhaltbar nochmal von Köln nach Glasgow zurück gereist ist, kam es heute Mittag völlig überraschend hier an. Zwar etwas demoliert, aber drin alles heile.Stand gestern war es aber noch in Deutschland, ich würde daher einfach mal bei UPS anrufen, ist vmtl. das einfachste
Jugend von heute:
mein 19 jähriger nervt mich seit Tagen, dass "alle anderen" dicke AMG und M3 fahren und er mit einem 1.9TDI durch die Gegend fahren muss.
Diese Drecks-Lügen-Youtube-Influenzer machen unsere Kinder kaputt mit ihren "wie wurde ich reich" Videos. Als Eltern kommst du da nicht mehr dagegen an