[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Er ist 19, er kann sein eigenes Geld verdienen. Du unterstützt ihn ja sicher schon indem er noch zuhause wohnen darf. Dessen sollte er sich mal bewusst sein bzw. werden.

Den TDI hast bestimmt auch du bezahlt, oder?
ich zahle alles: Essen, Wohnen, Auto, alles
ich bin eben ein vorsorglicher Vater, ich weiß das ist falsch, aber ich bin zu gutmütig. Ist ja das eigene Kind :fire:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War vielleicht wirklich nicht das Schlechteste das ich das alles selbst gezahlt hab :d Du machst mir ja Hoffnungen wie das mit meinem mal wird…

Ich war schon bei der Vorstellung genervt die Kinder mit irgendwelchen limitierten 250€ Sneakern einkleiden zu müssen aber nen S-Coupe zum 18. ist auch nochmal ne andere Hausnummer :d :fresse:

Jugend von heute:
mein 19 jähriger nervt mich seit Tagen, dass "alle anderen" dicke AMG und M3 fahren und er mit einem 1.9TDI durch die Gegend fahren muss.
Diese Drecks-Lügen-Youtube-Influenzer machen unsere Kinder kaputt mit ihren "wie wurde ich reich" Videos. Als Eltern kommst du da nicht mehr dagegen an :fire:
Plot twist: du fährst selber amg/bmw

Jugend von heute:
mein 19 jähriger nervt mich seit Tagen, dass "alle anderen" dicke AMG und M3 fahren und er mit einem 1.9TDI durch die Gegend fahren muss.
Diese Drecks-Lügen-Youtube-Influenzer machen unsere Kinder kaputt mit ihren "wie wurde ich reich" Videos. Als Eltern kommst du da nicht mehr dagegen an :fire:

Scheint mir ne verzogene Göre zu sein - Glückwunsch.

Haben ne fette Ratte bei uns im Garten und ich muss erst ne rattenfalle bestellen...triggert mich total.
Am liebsten gleich mit Napalm den Garaus machen:fresse:

Schrotflinte tuts auch

Haben ne fette Ratte bei uns im Garten und ich muss erst ne rattenfalle bestellen...triggert mich total.

Ich hoffe doch wohl eine Lebendfalle!?

Fährt sie auch AMG? :fresse:

Könnte kotzen, eben kam eine Mitteilung über den Refund der Steam Deck Pre-Order Gebühr.

Das ich das Teil bis zum 12.05 18:56 hätte kaufen können erfahre ich davor halt einfach nicht, keine Mitteilungen.

Fast 10 Monate warten für nichts. :kotz:

Grade eben weckt mich meine Frau, der neue Nachbar von gegenüber lässt wieder bei offenem Fenster die Straße an seinem nächtlichen Unterhaltungsprogramm teilhaben.
Diesmal kommen wir jedoch nicht in den Genuß eines Blockbusters, stattdessen werden wir mit Schunkelmusik ala Santiano beglückt.

Ich habe mich also angezogen, bin rübergestapft , habe mich bei ihm unters Fenster gestellt (Erdgeschosswohnung) und durch Lichtsignale mit der Taschenlampe seine Aufmerksamkeit erregt.

Als er dann sichtlich verdutzt aus dem Fenster schaute habe ich ihn höflich auf die Uhrzeit hingewiesen und ihm mit der Bemerkung "man merkt vielleicht selbst nicht, wie laut das draussen ist" gleich eine Brücke gebaut, die er auch dankend überquert hat.

Nach einer Entschuldigungsarie und einem kurzen Wortwechsel habe ich ihm Absolution erteilt und bin mit meiner Katze, die sich zwischenzeitlich dazu gesellt hatte, wieder rüber in unser Haus.

Jetzt bin ich zwar zuversichtlich, dass sowas nicht mehr vorkommt, bin aber trotzdem hellwach 🤦🏻‍♂️

Mfg
Kiryu

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte es gestern erst nicht so direkt schreiben ... aber nun hast Du es ja auf den Punkt gebracht.

youtuber sind die größten lügner überhaupt.

Simon hatte vor 2 jahren ein video gepostet wo er erklärte was er genau mit youtube verdient. Am ende kam raus dass es ca 2500-3000 euro netto sind.

kann sich nun ein nagelneues Haus und nen neuen RS3 leisten:LOL:

Ich Kauf auch alles bei Amazon gefühlt. eBay Mal ne Tüte Schrauben - sonst nein danke :d
Ich eigentlich auch, finde aber es wird immer schlechter dort. Support ok, aber vernünftige Kategorien fehlanzeige und es ist inzwischen überschwemmt mit chinascheisse.
Teilweise sind die ersten 2 Seiten ein und dasselbe Produkt, nur anderer Hersteller.

@ruezi Such mal nach "Backpfeifenbaum" hier im Thread.

Hab mir scheinbar beim Backen etwas Hand verbrannt. :(

Nee, ich glaube das hätte ich dann schon mitbekommen. :d

Die EU kümmert sich doch um sehr viele Dinge, beim denen ich und ihr vermutlich auch nur an die Stirn fassen und sich fragen WTF.
Ich hätte da mal etwas für die kronisch unterbeschäftigten Damen und Herren. (Unterbeschäftigt setze ich mal voraus, sonst käme man nicht auf so bekloppte Ideen … :sneaky:)Absurde Gesetze

Ich hätte aber ein ernsthaftes Anliegen, welchen sogar das Klima positiv beeinflussen würde. Warum werden Hersteller und Anbieter in der EU nicht dazu verdonnert, das Schuhe, die ja offensichtlich auch mit einer Nummer versehen sind, dass diese eben auch präzise die Größe widerspiegeln MÜSSEN. Nicht können sondern müssen. Ich habe mich echt geärgert, denn ich habe 3 Paar Schuhe von Adidas. Alle, ich habe letzte Woche extra nachgesehen, haben die selbe Größe. Klar, die nun gelieferten sind zu groß. Ok kann sein das man da in Vietnam, der zweiten HQ des Dax Konzerns es nicht so genau nimmt,

Stellt Euch mal vor alle Schuhe in 42 wären gleich groß. Hammer welch Innovation. Diese komische Zahl bekam endlich wieder eine Bedeutung.! Oh und die QS bei allen Herstellern eine neue Aufgabe die sie erfüllen müssten. Krass innovativ. Und es gäbe bestimmt viel, weniger Rücksendungen. Hey na klar ein Fuß ist mal so mal da reden wir nicht drüber aber bei Sneaker, es sind ja keine Stiefel.

Naja, nur so eine Idee. Vermutlich muss ich zukünftig auch 3 Größen bestellen, da es scheinbar so gewollt ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh