Die EU kümmert sich doch um sehr viele Dinge, beim denen ich und ihr vermutlich auch nur an die Stirn fassen und sich fragen WTF.
Ich hätte da mal etwas für die kronisch unterbeschäftigten Damen und Herren. (Unterbeschäftigt setze ich mal voraus, sonst käme man nicht auf so bekloppte Ideen …
)
Absurde Gesetze
Ich hätte aber ein ernsthaftes Anliegen, welchen sogar das Klima positiv beeinflussen würde. Warum werden Hersteller und Anbieter in der EU nicht dazu verdonnert, das Schuhe, die ja offensichtlich auch mit einer Nummer versehen sind, dass diese eben auch präzise die Größe widerspiegeln MÜSSEN. Nicht können sondern müssen. Ich habe mich echt geärgert, denn ich habe 3 Paar Schuhe von Adidas. Alle, ich habe letzte Woche extra nachgesehen, haben die selbe Größe. Klar, die nun gelieferten sind zu groß. Ok kann sein das man da in Vietnam, der zweiten HQ des Dax Konzerns es nicht so genau nimmt,
Stellt Euch mal vor alle Schuhe in 42 wären gleich groß. Hammer welch Innovation. Diese komische Zahl bekam endlich wieder eine Bedeutung.! Oh und die QS bei allen Herstellern eine neue Aufgabe die sie erfüllen müssten. Krass innovativ. Und es gäbe bestimmt viel, weniger Rücksendungen. Hey na klar ein Fuß ist mal so mal da reden wir nicht drüber aber bei Sneaker, es sind ja keine Stiefel.
Naja, nur so eine Idee. Vermutlich muss ich zukünftig auch 3 Größen bestellen, da es scheinbar so gewollt ist.