Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich kann leider am 27.05. nicht.Kannst mein Ticket haben für den 27.5. da steht noch Eskimo drauf. Ich kann da nicht.
Qualität kommt von quälen.Hab heute eine Q A Schwäche. Hab jetzt bestimmt schon 20 mal das Wort Qaulität geschrieben.
Ist das sowas wie ein Flimmerskotom?Gestern das erste mal in meinem Leben eine Augen-Migräne gehabt. Auf der Arbeit natürlich.
Junge junge... ich hoffe das war die Erste und Letzte ihrer Art
Hatte ich vor 3-4 Jahren das erste Mal. Davor immer noch "normale" Migräne. Die bin ich zum Glück inzwischen fast ganz los (100 % Steigerung der Lebensqualität ) - die Augenmigräne taucht noch alle 6-10 Wochen auf. Mal etwas stärker, mal etwas schwächer. Ist bei mir quasi sowas wie ne Migräne-Light, bzw. anscheinend die Übergangsphase von jahrelanger Migräne zu keine Migräne mehrGestern das erste mal in meinem Leben eine Augen-Migräne gehabt.
Wie funktionierte es?Die bin ich zum Glück inzwischen fast ganz los (100 % Steigerung der Lebensqualität ) -
Best I can do is Erasco Dosenfutter.es sollte auch in lübeck nicht nur marzipan, sondern auch richtige gärtnereien geben.
Eine echte Gärtnerei, die die Pflanzen auch selbst anpflanzen und züchten.gartencenter mit gärtnerei?
wir haben hier eine echte gärtnerei, da kann man sich die pflanzen aus dem beet aussuchen. (am besten aber ohne frau-ohhhh schau mal, die, ohhh, und die, jaaaa, die auch noch usw.) da wäre dann ein park nötig, nicht nur ein garten.
*hust* C-xx *hust*Seit ner Woche nen Mix aus Erkältung und Allergie, jetzt hab ich auch noch Kopfschmerzen und hau mir ne Ibu rein. Wenn ich wenigstens richtig krank wäre aber dieses zu gesund zum krank sein und zu krank um richtig produktiv zu arbeiten ist echt nervig
Ne zum Glück nicht Das hat sich letztes mal auch anders angefühlt*hust* C-xx *hust*
Das rettet uns ja seit zwei Jahren, dass man immer automatisch selbst weiß was es istNe zum Glück nicht Das hat sich letztes mal auch anders angefühlt
Unter Schwurblern mag das so sein, ich teste mich natürlich regelmäßig. Keine Ahnung was du mir mit dem Kommentar unterstellen willst.Das rettet uns ja seit zwei Jahren, dass man immer automatisch selbst weiß was es ist