[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

5DD22A1F-C6E2-414C-B09B-0AE80CBAD382.jpeg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Absolut. So viel guter Shit dabei 🤣
 
Hab heute eine Q A Schwäche. Hab jetzt bestimmt schon 20 mal das Wort Qaulität geschrieben.
 
Hier gab es gerade ein richtig extremes Gewitter mit Hagel.

Bin mal gespannt ob das Auto und das Motorrad heil geblieben sind.
 
Im Gartencenter und im Baumarkt gewesen und überall gibt es die gleiche Scheiße an Blumen. Dazu gab es Bauhaus den Lawendler :fresse: nur mit Übertopf :wut:
 
Ich war bereits in der Gärtnerei (Gartencenter) hier ... war aber eher enttäuscht diesmal.
 
gartencenter mit gärtnerei?
wir haben hier eine echte gärtnerei, da kann man sich die pflanzen aus dem beet aussuchen. (am besten aber ohne frau-ohhhh schau mal, die, ohhh, und die, jaaaa, die auch noch usw.) da wäre dann ein park nötig, nicht nur ein garten. :-)
 
Gestern das erste mal in meinem Leben eine Augen-Migräne gehabt. Auf der Arbeit natürlich.
Junge junge... ich hoffe das war die Erste und Letzte ihrer Art :o
 
Ab zum Neurologen, Ruebe checken lassen!
 
ich geh extra mit Vornamen + Nachname ans telefon und trotzdem reicht es nicht mit vom anderen Herrn M zu unterscheiden der immer erst um 10 kommt. pro tag locker 3 anrufe immer dasselbe :d
 
Gestern das erste mal in meinem Leben eine Augen-Migräne gehabt.
Hatte ich vor 3-4 Jahren das erste Mal. Davor immer noch "normale" Migräne. Die bin ich zum Glück inzwischen fast ganz los (100 % Steigerung der Lebensqualität :banana:) - die Augenmigräne taucht noch alle 6-10 Wochen auf. Mal etwas stärker, mal etwas schwächer. Ist bei mir quasi sowas wie ne Migräne-Light, bzw. anscheinend die Übergangsphase von jahrelanger Migräne zu keine Migräne mehr :rolleyes2:

Beim ersten Mal war es sehr beängstigend (hatte Filme von Netzhautablösung oder sonst was für Dramen - war dann beim Augenarzt & Neurologen, alles heile, bzw. bin ich normal bekloppt o_O) - inzwischen kann ich sehr entspannt damit umgehen.
Auf der Arbeit ist natürlich großer Mist. So 10-15 min Augen zu und entspannen brauch ich dann schon auch, bis sie einmal "durch gewandert" ist. Wobei ich das auch schon beim Autofahren hatte - wie gesagt, wenn man es kennt, durchaus handelbar. Ich drück die Daumen, dass es nicht häufiger passiert!

Edit: lass auch mal Blutdruck checken ... kann einer der vielen möglichen Auslöser sein.
 
Seit ner Woche nen Mix aus Erkältung und Allergie, jetzt hab ich auch noch Kopfschmerzen und hau mir ne Ibu rein. Wenn ich wenigstens richtig krank wäre aber dieses zu gesund zum krank sein und zu krank um richtig produktiv zu arbeiten ist echt nervig :fresse:
 
gartencenter mit gärtnerei?
wir haben hier eine echte gärtnerei, da kann man sich die pflanzen aus dem beet aussuchen. (am besten aber ohne frau-ohhhh schau mal, die, ohhh, und die, jaaaa, die auch noch usw.) da wäre dann ein park nötig, nicht nur ein garten. :-)
Eine echte Gärtnerei, die die Pflanzen auch selbst anpflanzen und züchten.
Die letzten Jahre hatten sie immer noch was besonderes, abseits vom Baumarktstandard, aber dieses Jahr war es gerade bei Balkonpflanzen echt enttäuschend. Kübel und Beetpflanzen die etwas größer sind, waren aber wieder tolle Pflanzen da.
 
Seit ner Woche nen Mix aus Erkältung und Allergie, jetzt hab ich auch noch Kopfschmerzen und hau mir ne Ibu rein. Wenn ich wenigstens richtig krank wäre aber dieses zu gesund zum krank sein und zu krank um richtig produktiv zu arbeiten ist echt nervig :fresse:
*hust* C-xx *hust* :fresse2:
 
PC Probleme, gestern lief er noch perfekt, heute kein Bild und kein USB Signal, Lüfter/Lichter laufen aber ansonsten an. :wall:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh