[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zinsentwicklung bei den Immobilienkrediten für eine Anschlussfinanzierung. Schwierig zu sagen was man machen soll. Noch warten das die Zinsen wieder runtergehen oder nicht?

Was macht der eigentlich, nachdem aus der Wahl nichts wurde? Führerschnitzel im Goldenen Löwen essen und Bier trinken? :hmm: Man darf echt keinem erzählen, in welchem Amt der mal war.

@karatekatadvd
Die EZB fängt doch gerade erst mit den Zinserhöhungen des Leizinses an. Wie kommste denn auf die Idee, dass in absehbarer Zeit Zinsen wieder runter gehen könnten? Aber im Immothread bekommste sicherlich mehr Feedback ...
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wenn der Berliner Fernsehturm umfällt bin ich schreiend dagegen gerannt.
So schnell fällt der nicht um ... ich renne solidarisch von der anderen Seite schreiend dagegen. Unglaublich, dieser abgedrehte Spinner :wall:

Zinsentwicklung bei den Immobilienkrediten für eine Anschlussfinanzierung. Schwierig zu sagen was man machen soll. Noch warten das die Zinsen wieder runtergehen oder nicht?
Was ist da schwierig? Die Zinsen steigen und werden in den nächsten Jahren nicht mehr runter gehen. Schau dass du deine Anschlussfinanzierung durchbekommst.

Eben eine offizielle „Beziehungspause“ vereinbart

auf grund der witterung ist die terassentüre ständig offen, auch dass der kater rein und raus kann.
doch eben, ich dachte ,ich seh nicht recht, spaziert eine maus durch mein zimmer, und verschwindet unterm büroschrank.
mal abwarten, wenn mugl die entdeckt...............:-)

Heute von einer Spinne gebissen worden ...
WTF?
Sicher das eine Spinne war?

In unseren Regionen gibt es nur eine Handvoll Spinnen die überhaupt "giftig" (und bei denen ein Biss überhaupt auch nur die Chance hat menschliche Haut zu durchdringen) sind und von den paar wenigen dürfte die Kreuzspinne noch die häufigste sein und selbst wenn man so eine sucht, wird man sie kaum finden. Selbst deren Biss ist aber harmlos und maximal mit einem Wespenstich vergleichbar.
Ich weiß ja nicht... aber bei einem Wespenstich wird bei mir nix bunt. Bist du vielleicht auf irgendwas allergisch? Dann ab zum Arzt.

Unwahrscheinlich, esse eigentlich jeden Tag zum Frühstück Skyr und auf jedem Auflauf in rauen mengen Käse :d
Milchprodukte, die bei der Herstellung fermentiert wurden, haben im Vergleich zu Frischmilch z. T. deutlich weniger Laktose intus. So kann es je nach Ausprägung der Laktoseintoleranz - die man jederzeit entwickeln kann - möglich sein, zumindest Käse ohne Beschwerden zu verzehren.

Bei mir gibt's Ähnliches nach dem Verzehr von Hähnchenfleisch (abhängig davon, woher es stammt): erst Bauchkrämpfe und einmal Dünnschiss mit Afterburner bzw. wie bei einer Norovirus-Infektion. :hmm:

War leider nur so ein Mini-Snickers aus einem großen Mini-Mix Beutel. Kann ein normaler Mensch 2x300g Schoki essen? :d
Es gab Phasen in meiner Jugend, wo ich pro Tag 500 g Schoki gegessen hatte, war aber nie pummelig. :fresse:

WTF?
Sicher das eine Spinne war?

In unseren Regionen gibt es nur eine Handvoll Spinnen die überhaupt "giftig" (und bei denen ein Biss überhaupt auch nur die Chance hat menschliche Haut zu durchdringen) sind und von den paar wenigen dürfte die Kreuzspinne noch die häufigste sein und selbst wenn man so eine sucht, wird man sie kaum finden. Selbst deren Biss ist aber harmlos und maximal mit einem Wespenstich vergleichbar.
Ich weiß ja nicht... aber bei einem Wespenstich wird bei mir nix bunt. Bist du vielleicht auf irgendwas allergisch? Dann ab zum Arzt.
Hausspinnen können auch beißen und kommen durch die menschliche Haut. Also diese Langbeine die in jedem Keller sitzen, aber auch die großen Haus und Winkelspinnen.

Denke schon. Klappt ja bei relativ problemlos. Siehe:

Aufgewacht und schon über 26° in der Bude o_O Das Wochenende wird sehr spaßig.

Aufgewacht und schon über 26° in der Bude o_O Das Wochenende wird sehr spaßig.
Habe gestern Abend die Balkon Lounge zusammengestellt und Tablet angemacht, heute morgen dann bei schönstem blauen Himmel und Vogelgezwitscher aufgewacht, schnell in die Bude auf Klo und ein Anschlag ins Gesicht, als hätte ich bei einem Brand oder in der Sauna die Tür geöffnet.

Mega-Keks:

Rad- und Sportsaison 2022 beendet…
Ein Sturz mit über 30 km/h ist kein Spaß :(

Schlüsselbein durch und verschoben, 12cm Titan verschraubt zum fixieren, Ellenbogen Köpfchen mit diversen Schrauben fixiert, eine Rippe durch, weitere geprellt.
Rechte Seite somit völlig unbrauchbar.

Finger lassen sich nur sehr eingeschränkt bewegen, bleibt zu hoffen, dass das nur an der Schwellung liegt.
Voraussichtliche Genesungsdauer laut Oberarzt: 3 Monate…

Zum Glück hatte ich einen wunderbaren „Ersthelfer“, der mich sofort von der Straße geschafft hat, sowie mein Rad und alle herumliegenden Teile gesichert hat.
Sowie es mir möglich ist, wird der Mann einen schönen Präsentkorb von mir bekommen, nebst Blumen für die Frau.
Hilfsbereitschaft ist dieser Tage leider nicht mehr selbstverständlich.

CAB47A3F-AC2C-4404-A101-5F0190A72CAB.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Mega-Keks:
Nicht nur Sportsaison ist erstmal vorbei. Gute Besserung und viel Kraft für die Reha!

@Mods: Können wir denn dann endlich den Thread umbennen? :fresse:

@Topic: Lange Arbeitszeiten und Anwesenheitspflicht zermürben mich einfach unfassbar. Ich schaffe weniger und bin unmotivierter was zu noch weniger Antrieb führt.

Louie, gute Besserung.

WTF, Gute Besserung - und wegen der Rippen vorsichtig atmen - nicht lachen!

Hach, da kekst es mich ein wenig weniger, das wir kein Tape mehr zu Hause hatten, was nach dem duschen und dem wechsel dann natürlich für den Zeh blöd war - habs notgedrungen mit dem Kinesiotape etwas fixiert, nachmittag am Heimweg dann kurz in der Apotheke neues Pflastertape besorgen...
Gut das ich Büro Strumsockert rumlaufen kann - die ganze Zeit im Schuh wäre so wie grad doch deutlich blöder.

Ich hab eben einen Tweet von Hans Georg Maaßen gelesen in dem er schreibt der Ukrainekrieg sei Habecks Krieg.

Wenn der Berliner Fernsehturm umfällt bin ich schreiend dagegen gerannt.
Was stimmt eigentlich mit dir nicht? War dein letzter Threadban etwa zu kurz?
"Politik/Weltgeschehen=Threadban" ist das so schwer zu verstehen?
Musst du immer wieder mit der Politikscheisse anfangen?

Keks: Muss ich das noch sagen?

Mega-Keks:

Schlüsselbein durch und verschoben, 12cm Titan verschraubt zum fixieren, Ellenbogen Köpfchen mit diversen Schrauben fixiert, eine Rippe durch, weitere geprellt.
Rechte Seite somit völlig unbrauchbar.

Finger lassen sich nur sehr eingeschränkt bewegen, bleibt zu hoffen, dass das nur an der Schwellung liegt.
Voraussichtliche Genesungsdauer laut Oberarzt: 3 Monate…

Zum Glück hatte ich einen wunderbaren „Ersthelfer“, der mich sofort von der Straße geschafft hat, sowie mein Rad und alle herumliegenden Teile gesichert hat.
Sowie es mir möglich ist, wird der Mann einen schönen Präsentkorb von mir bekommen, nebst Blumen für die Frau.
Hilfsbereitschaft ist dieser Tage leider nicht mehr selbstverständlich.

Auweia! Gute Besserung.

Keks: Am Bordstein der Garagenauffahrt direkt nen Platten geholt.
Keks2: Natürlich am Vorderreifen.
Antikeks: Immerhin geht da der Mantel leichter runter :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh