[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Positiver Schnelltest! :motz:

Offizieller Schnelltest jetzt auch.... 🤬

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keks 1: Immer noch Corona positiv getestet :cautious:

Keks 2: Abschiedsgeschenk zur Rente für einen Kollegen bestellt (Zeitschrift mit Anekdoten, Bildern etc.)
Und das bekommt man dann so von der Deutschen Post...

Danke, der Inhalt sieht genauso aus...

Anhänge

• IMG_20220624_14241412.jpg
    IMG_20220624_14241412.jpg
    184,3 KB · Aufrufe: 112
Der Sturm geht mir auf den Sack, seit 9 Monaten alle 2 Tage Orkanböen und das aus dem Nichts.

Blumen gehen kaputt, Loungemöbel (2 zusammengestellte Liegen) mit 50 Kg insg. samt Kissen fliegen und rutschen hier durch die Gegend.

Und eine teure Abdeckung ist weggeflogen.

Ich geh jetzt Wurst aus lecker Separatorenfleisch einkaufen, fünf von neun positiv getesteten Proben stammen von Tönnies-Betrieben.:oops:

Sind immer dieselben Betriebe, wahlweise Wiesenhof oder Tönnies, dazu ihre gefühlt dutzendfachen Pseudomarken.

@Louisiana:

Uff, gute Genesung. Wenigstens mit dem Ersthelfer Glück im Unglück gehabt. Als es mich damals zerlegt hat, sind die ersten Leute einfach weitergegangen - danke nochmal dafür...
Bei mir musste aber nur eine Titanschraube in den Ellbogen. Dich hats ja echt übel zerlegt. :-[

WTF?
Sicher das eine Spinne war?

In unseren Regionen gibt es nur eine Handvoll Spinnen die überhaupt "giftig" (und bei denen ein Biss überhaupt auch nur die Chance hat menschliche Haut zu durchdringen) sind und von den paar wenigen dürfte die Kreuzspinne noch die häufigste sein und selbst wenn man so eine sucht, wird man sie kaum finden. Selbst deren Biss ist aber harmlos und maximal mit einem Wespenstich vergleichbar.
Ich weiß ja nicht... aber bei einem Wespenstich wird bei mir nix bunt. Bist du vielleicht auf irgendwas allergisch? Dann ab zum Arzt.
Ja, zu 99% sicher und Allergien in die Richtung sind mir keine bekannt, würde mich aber auch nicht wundern.
Es ist heute farblich so geblieben, wie es gestern am Ende war. Außenherum nun bräunlich/rot und innen ein hellerer, leicht gelb/grünlicher Fleck, wo es auch verhärtet ist. Tut aber nur weh, wenn ich dranfasse und Schmerzen hielten sich im Gesamten sehr in Grenzen.
Wespenstich kommt schon hin, nur das kribbeln und "brennen" ist komplett anders. Wieso es Taub wurde, echt ka. Wäre es schlimmer geworden, wäre ich auch zum Arzt, so habe ich halt abgewartet.
Im Kasten war links ein "Nest", so eine Wollknäuelversion. Sah ich halt auch erst hinterher - denke mal sie war nicht erfreut das ich da drin rumrührte. :rolleyes:

Was das nun war, keine Ahnung und Spiderman wurde ich auch net, nicht mal die albanische Version. :fresse:

Keks 1: Immer noch Corona positiv getestet :cautious:

Keks 2: Abschiedsgeschenk zur Rente für einen Kollegen bestellt (Zeitschrift mit Anekdoten, Bildern etc.)
Und das bekommt man dann so von der Deutschen Post...

Danke, der Inhalt sieht genauso aus...
manche haben schon schallplatten so geliefert bekommen.

@Topic: Lange Arbeitszeiten und Anwesenheitspflicht zermürben mich einfach unfassbar. Ich schaffe weniger und bin unmotivierter was zu noch weniger Antrieb führt.
Ebenso. Neuem Management gefällt HomeOffice nicht, heute Rückmeldung erhalten auch wenn 11 von 12 Leuten mit denen ich am häufigsten zusammenarbeite alle Remote sind (extern, andere Tochtergesellschaft, Remotevertrag)... Ich habe ab sofort 50% im Büro zu sitzen, für die Kultur.

Konsequenz? Nach dem/im Urlaub mal Stellenangebote beantworten. Insbesondere wenn dort direkt mit 100% Remote geworben wird.

Man findet bestimmt auch jüngere extrem konservative. Das Alter ist da aktuell wohl nicht entscheidend.

mein fujitsu esprimo p758/e85+ ( mit passwort Bios ) war zwar nur ein geschenk das teil
nervt aber trotzdem

WTF, WTF, WTF.

Ist normal. Ich habe vor vielen, vielen Jahren mal in einer Immobilie meines Opas gelebt. Wir mussten aus rein rechtlichen Gründen einen Mietvertrag mit einer realistischen, also marktüblichen Miete machen, "Anweisung" vom Steuerberater, sonst droht Ärger.

WTF, WTF, WTF.
was soll man da noch sagen? Die sollen sich lieber darum kümmern, dass die Mineralölkonzerne den steuerlichen Tankrabatt an die Verbraucher weitergeben, anstatt ständig den kleinen Michel auszunehmen.

Wusste gar nicht, dass das Finanzamt sonst nichts anderes macht und alle Mitarbeiter zusammen einen Fall nach dem anderen bearbeiten.

Hatte auch einen Mietvertrag für meinen Bruder, wichtig waren auch das man über 70% der ortsüblichen Miete kommt!

Man kann bei einschreiben sendungsverfolgung den Zielort nicht sehen. Gibst der Trulla am Schalter 3 Einschreiben und dann weisst du nicht mehr welches welche sendungsnummer hat. naja.

Man kann bei einschreiben sendungsverfolgung den Zielort nicht sehen. Gibst der Trulla am Schalter 3 Einschreiben und dann weisst du nicht mehr welches welche sendungsnummer hat. naja.
Kommt auf die Art des Einschreibens drauf an.
Entweder einzeln abgeben und Abgabeschein aufheben oder den Bogen mit Stempel vorher beschriften.

Zuletzt bearbeitet:
Kann ja sein, trotzdem kekst es mich 2022.

Tipp: Einlieferliste verwenden. Dann hat man eine sehr gute Übersicht bei mehreren Sendungen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh